Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
wenn man daran denkt dass er vor ca. 2/3 jahren schon im team gespielt hat, hat er sich eher zurückentwickelt...

1171929[/snapback]

na was glaubst du??

er wechselt zu einem verein, der ihm einen andi judaschitz in höchstform vor die nase setzt...noch dazu hat er sich dann verletzt und ist lange ausgefallen...

er braucht halt seine zeit, oda glaubst, der hofmann wird in seinen ersten spielen wieder DER spielmacher sein?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das liegt aber weniger an seiner Leistung sondern mehr daran,dass er an Ivanschitz nicht vorbei kam und daher keine Spiele in den Beinen hatte

1171930[/snapback]

und am ammerhauser und am 17 jährigen kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
naja er hat auch letztes jahr alles dafür getan um bei den rapidfans unten durch zu sein! mir ist in 20 jahren fußball kein faulerer bundesligaspieler über den weg gerannt/geschlichen und ich habs ja nie bis zur buli gebracht, hehe!

1171938[/snapback]

nimm mal deine kompletten vorurteile bzw hass gegen dollinger aus deinen postings und schreib mal objektiv...mit der zeit wirds nämlich fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja er hat auch letztes jahr alles dafür getan um bei den rapidfans unten durch zu sein! mir ist in 20 jahren fußball kein faulerer bundesligaspieler über den weg gerannt/geschlichen und ich habs ja nie bis zur buli gebracht, hehe!

1171938[/snapback]

Da kenn ich aber genug die im Mittelfeld herumgurken.Daher spiel ich gern im Sturm,da wartet man mehr oder weniger auf den Ball :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich versuche Objektiv zu sein, und nicht kleine Fehler zu suchen. Und ehrlich gesagt Dolli :augenbrauen: hat mich offensiv überrascht. Aber seine Defensiv leistung ist einfach unter jeder Sau und solange dass so ist will ich Ihn nicht in den Himmel loben. Bzw. Solang hat er keine Berechtigung auf einen Stammplatz

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
und am ammerhauser und am 17 jährigen kavlak

1171941[/snapback]

an ammerhauser ist er nicht vorbeigekommen?? komisch, wusste gar nicht, dass er als GAK-Reservist zum Team gekommen ist... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
er braucht halt seine zeit, oda glaubst, der hofmann wird in seinen ersten spielen wieder DER spielmacher sein??  :hää?deppat?:

1171940[/snapback]

genaui

der hofmann braucht seine 5 spiele bis er wieder in topform ist genau so ist da mim dollinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
an ammerhauser ist er nicht vorbeigekommen?? komisch, wusste gar nicht, dass er als GAK-Reservist zum Team gekommen ist... :laugh:

1171949[/snapback]

50:50 Jeder hat ein Spiel gespielt dann gewechselt. Waren ja auch beide beim Team x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
na was glaubst du??

er wechselt zu einem verein, der ihm einen andi judaschitz in höchstform vor die nase setzt...noch dazu hat er sich dann verletzt und ist lange ausgefallen...

er braucht halt seine zeit, oda glaubst, der hofmann wird in seinen ersten spielen wieder DER spielmacher sein??  :hää?deppat?:

1171940[/snapback]

1. hat er gewusst dass ivanschitz bei rapid auf seiner position spielt, daher: selber schuld! trotzdem wünsche ich ihm alles gute und hoffe dass er sich weiter mausert!

2. er hat vor seiner verletzung immer wieder chancen bekommen, die er dann durch arroganz und faulheit einfach nicht nutzen konnte und so nebenbei hat er 3/4 aller rapidfans gegen sich aufgebracht, denn das mindeste was rapidfans sehen wollen ist die bereitschaft zu kämpfen und nicht das im stichlassen seiner kollegen!

3. nein ich glaubenicht dass hofmann der heiland sein wird, denn so funktioniert der fußball nicht. es geht alles übers kollektiv, ausser du hast einen ronaldinho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nimm mal deine kompletten vorurteile bzw hass gegen dollinger aus deinen postings und schreib mal objektiv...mit der zeit wirds nämlich fad...

1171945[/snapback]

offensichtlich hast du nicht gelesen, dass ich dollinger gelobt habe für seine offensivqualitäten - ich bemängle nur seine defensivschwächen. wenn du die nicht erkennen kannst, bist du nicht objektiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da kenn ich aber genug die im Mittelfeld herumgurken.Daher spiel ich gern im Sturm,da wartet man mehr oder weniger auf den Ball  :augenbrauen:

1171946[/snapback]

bin schon zu alt (=zu langsam) für den sturm, daher muss ich nun mit dem defensive mittelfeld vorlieb nehmen, was ungemein anstrengend ist, aber meine routine und mein stellungsspiel retten mich da. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
naja er hat auch letztes jahr alles dafür getan um bei den rapidfans unten durch zu sein! mir ist in 20 jahren fußball kein faulerer bundesligaspieler über den weg gerannt/geschlichen und ich habs ja nie bis zur buli gebracht, hehe!

1171938[/snapback]

100%ige Zustimmung :super:

Seine Faulheit, sein Gehabe, sein Alibi-Zwei"kampf"verhalten.. :nope:

Zugegeben seine Flanke, seine Standards waren :super: in den letzten Spielen, ich kann/will ihn trotzdem nur schwer in unserem Dress ertragen..

sorry :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausser du hast einen ronaldinho...

1171952[/snapback]

der geht zum Beispiel auch nur spazieren.Aber dann kommt wieder mal ein Ball auf eine Spitze und es fällt ein Tor.Keiner ist ihm böse.Und Mecki kann ihm ja gerne mal sagen das er seinen Arsch bewegen soll.Selbst in der U9 wirst zusammengeschissen wenn du Fehler machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nimm mal deine kompletten vorurteile bzw hass gegen dollinger aus deinen postings und schreib mal objektiv...mit der zeit wirds nämlich fad...

1171945[/snapback]

Ich lese bei Ernestos Posts keinen Hass oder Vorurteile heraus, er lobt sein Offensivspiel und kritisiert seine Defensivleistung! Das ist nunmal fakt und realität!

Und das er sich im Vorjahr ziemlich gehen hat lassen und Null Einsatz, Laufbereitschaft und Teamgeist erkennen hat lassen, steht wohl ausser Frage!

Da war alles was er getan hat bloß Alibihalber!

Dolliger ist eh auf dem richtigen Weg, was anderes hat keiner behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.