RB Salzburg - FC Zürich


Schaffen wir den Aufstieg in die 3 Runde?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Südtribünenzierde
neue mannschaft + betreuerstab + trainer ;)

1161397[/snapback]

Glaubst wirklich ?

Trappatoni hat laut interview in der sportwoche von heute gemeint: er glaubt, von der vereinsführung mehr zeit als in stuttgart zu bekommen .

der ist wohl auch optimist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Glaubst wirklich ?

Trappatoni hat laut interview in der sportwoche von heute gemeint: er glaubt, von der vereinsführung mehr zeit als in stuttgart zu bekommen .

der ist wohl auch optimist  :D

1161411[/snapback]

dann halt nur eine neue mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich momentan gar kein gutes Gefühl. Woran könnte das liegen? Gestern war ich noch ziemlich optimistisch. Mal schaun, was mein Gefühl morgen sagt. :D

Hoffentlich wird es wenigstens ein faires Spiel und die Zürcher Fans glänzen nicht mit Ausschreitungen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

ich wünsche salzburg den aufstieg! dem keita wünsche ich, dass er möglichst schnell rot sieht. einer der unmöglichsten spieler europas! salzburg hat wenigstens etwas charakter in ihren reihen, siehe linke oder zickler. das ist europäische spitzenklasse, die wissen, wie es in der championsleague zugeht.

es wäre natürlich wunderbar wenn salzburg die schweizer so richtig abschiesst, aber ich glaube es wird eher knapp also tippe ich auf ein 3-1. hoffe, dass sich die mannschaft gut vorbereitet hat, und hoffe dass pitak spielt.

ein wort noch zu den zürchern: ihr spielsystem passt wohl eher nach südamerika, hat in den alpen aber meiner meinung nach nichts verloren. hier sollte kompakter defensivfussball gespielt werden und nicht so ein trickstracksferserlgewurl. also: drückt alle den salzburgern die daumen, wenn ihr noch etwas ehre besitzt. wir sind ein ordentliches land und müssen das auch bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Moderationspraktikanten von Antenne Salzburg scheißen sich grad in die Hosn weil angeblich 50 Hooligans aus Zürich anreisen. Aber die Salzburger Polizei ist wachsam :augenbrauen:

Abgesehen davon sind die aber ganz schön überheblich da grad im Radio. Da könnte man fast meinen dass Zürich eh schon geschlagen ist und das Spiel gegen Valencia auch im vorbeigehen gewonnen wird. Naja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Irgendwie hab ich momentan gar kein gutes Gefühl. Woran könnte das liegen? Hoffentlich wird es wenigstens ein faires Spiel und die Zürcher Fans glänzen nicht mit Ausschreitungen......

1161994[/snapback]

Muss nicht unbedingt sein ! - Dafür wäre es schön wen die Salzburger Fans was dieStimmung betrifft den Schweizern zeigt " wo da bartl den Most holt ". :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
also: drückt alle den salzburgern die daumen, wenn ihr noch etwas ehre besitzt. wir sind ein ordentliches  land und müssen das auch bleiben!

1162051[/snapback]

nein, ich bin ein ehrloser geselle und möchte, dass die zürcher aufsteigen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hehe, das wird immer geiler auf Antenne Salzburg. Der Moderator hofft auf ein 3:2 für Salzburg, damit wäre dann ja Zürich weiter.

Entweder der Moderator ist ein verdammt cooler Hund oder einfach nur doof :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaubst wirklich ?

Trappatoni hat laut interview in der sportwoche von heute gemeint: er glaubt, von der vereinsführung mehr zeit als in stuttgart zu bekommen .

der ist wohl auch optimist  :D

1161411[/snapback]

Jetzt ist Trapp schon so lange im Geschäft und glaubt noch immer an den Weihnachtsmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also meiner Meinung nach wird Salzburg heute 2:0 gewinnen. Wenn sie nicht sogar ein schnelles Tor schießen, werden sie noch höher gewinnen.

Im Auswärtsspiel haben sie die 2. Hälfte nur mehr verteidigt. Klar das sieht dann blöd aus wenn man gegen so einen schnelle flüssige Mannschaft wie dem FCZ spielt. Aber da haben sie wirklich noch glück gehabt die Salzburger. Aber heute denke ich werden sie zeigen was sie drauf haben. Im Sturm muss heute ein Zickler spielen !! Der ist gemein und schnell und momentan sehr Torgefährlich!

Also ..... Jubeln nicht vergessen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Salzburger Nachrichten

[...]

Das kann aber nur dann gelingen, wenn nicht nur nach dem Ball, sondern auch nach den Beinen getreten, gegrätscht und wenn es sein muss, auch die Notbremse gezogen wird - und die Ellenbogen ausgefahren werden. Wenn es um alles oder nichts geht, spielt die Fairness keine allzu große Rolle mehr. Lieber treten als verlieren. Das ist und war immer so. Wer anderes denkt, ist ein Träumer.

[...]

Also, ich bin ja durchaus ein Freund gepflegter Härte im Fußball, aber dieser Artikel ist doch ein starkes Stück.

Panik in Redbullg?

Hopp Züri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.