RB Salzburg - FC Zürich


Schaffen wir den Aufstieg in die 3 Runde?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Das darf ja wirklich nicht mehr wahr sein  :laugh: .

Überollfahne natürlich nicht von Hand gemacht?!

1162533[/snapback]

wie kannst du so etwas nur annehmen :verbot:

hätte ja was mit fankultur zu tun........ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich werte das als Zustimmung zu der Forderung, den Zürchern die Beine krummzutreten und ihre Köpfe mit Ellbogeneinsatz weichzuklopfen.

1162308[/snapback]

Die Züricher Jungs werden sicher höchst erfreut über einen Besuch eurerseits sein :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Erstens bin ich Salzburg Fan und kein Fan eines Energydrinks (und darüber diskutier ich nicht).

1162343[/snapback]

Das eine gibts ohne das andere aber nicht. Isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Erstens bin ich Salzburg Fan und kein Fan eines Energydrinks (und darüber diskutier ich nicht). Zweitens versteh ich den Zusammenhang deiner Frage mit dem SN Artikel nicht.

1162343[/snapback]

Wenn Du wirklich gegen Härteeinlagen und für guten Fußball bist, kannst Du niemals Red-Bull-Salzburg-Fan sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit solchen Aktionen schürt ihr noch mehr den Hass der anderen Vereine euch gegeüber

1162270[/snapback]

schreib doch keinen Blödsinn - wer soll den die mehr hassen nur weils zu schwindlich sind eine choreo geheim zu halten !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das darf ja wirklich nicht mehr wahr sein  :laugh: .

Überollfahne natürlich nicht von Hand gemacht?!

1162533[/snapback]

falsch dürfte sogar gemalt sein zumindest gabs mal ein foto im netz wo man die jungs beim malen von irgendetwas für das heutige spiel sah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi wird wieder schäumen vor ärger über die alte leier, aber gerade am heutigen tage heißt es für mich eindeutig farbe zu bekennen, und an die mod kollegas, ich werde mich die nächsten monate wieder still verhalten, also keine sorge, dass ich euch zu lästig werde.  :)

1162553[/snapback]

Wieso sollte ich schäumen? Bin kein Mod mehr, darum berührt mich das auch nicht mehr. Wobei es natürlich eine Neverendig-Story bleibt und man auf keinen Konsenz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Die Choreo der RB-Fans schon ein Tag vorher im Internet!!!!

image023.JPG

es seits ein paar Wappler ;) man sollte schon bisal aufpassen beim Probe liegen der Choreo  :x

1162064[/snapback]

ach du schei**e - da muss mann sich schähmen salzburger zu sein (auch wenn man dank der Auferstehung der Austria stolz sein darf ;-) )

das tut die neue Austria auch, obwohls genauso wenig die alte ist.

bis jetzt haben wir uns nicht wirklich (zumindestens nicht in dieser form) mit den erfolgen der "alten" AUSTRIA gekrönt. WIR TRAGEN SIE NUR TIEF IN UNSEREN HERZEN BIS IN ALLE EWIGKEIT!

(p.s.: bitte nicht persönlich nehmen. habe mich komplett von diesem haufen distanziert und es interessiert mich auch nicht wirklich, aber die ereignisse der letzten zeit (verpetzen der eigenen "fans" und jetzt DAS) sind auch zu mir vorgedrungen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.