RB Salzburg - FC Zürich


Schaffen wir den Aufstieg in die 3 Runde?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Salzburger Nachrichten:

...Das kann aber nur dann gelingen, wenn nicht nur nach dem Ball, sondern auch nach den Beinen getreten, gegrätscht und wenn es sein muss, auch die Notbremse gezogen wird - und die Ellenbogen ausgefahren werden. Wenn es um alles oder nichts geht, spielt die Fairness keine allzu große Rolle mehr. Lieber treten als verlieren. Das ist und war immer so. Wer anderes denkt, ist ein Träumer....

Was ist denn dabei der Unterschied, wie die Holzhacker in den Reihen von Red Bull sonst spielen ???

Ich lehne Red Bull nicht wegen der Kommerzialisierung des Fußballs ab, sondern wegen der Wahl der Mittel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Die Choreo der RB-Fans schon ein Tag vorher im Internet!!!!

es seits ein paar Wappler ;) man sollte schon bisal aufpassen beim Probe liegen der Choreo  :x

Also ich kann ma net helfen, aber irgendwie find ich is des ziemlich wurst ob des a paar hanseln schon vorher im internet sehen. Gut, a Glanzaktion is a net grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also ich kann ma net helfen, aber irgendwie find ich is des ziemlich wurst ob des a paar hanseln schon vorher im internet sehen. Gut, a Glanzaktion is a net grad.

1162246[/snapback]

von Fanszene hast du echt null Ahnung

stell da vor wir zeigen den Grünen am Tag vor dem Derby unsere Choreo :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Also ich kann ma net helfen, aber irgendwie find ich is des ziemlich wurst ob des a paar hanseln schon vorher im internet sehen. Gut, a Glanzaktion is a net grad.

1162246[/snapback]

gut ist ansichtssache, aber der größte skandal ist, das sich die konzernmannschaft mit den erfolgen der alten austria schmückt...

eure fankurve ist ein erbärmlicher haufen, angefangen von der aktion als man leute aus der eigenen kurve an die polizei gemeldet hat, und jetzt sieht man die choro einen tag vorher im netz...

ihr wollt anerkannt werden in österreich, ist erstens aufgrund "eures" auftrettens und eurer einstellung schon schwierig, aber aufgrund eures auftrettens werdet ihr immer nur die kasperl sein...

wird euch eh egal sein, bzw. in euren augen sind wir halt die idioten, aber ihr sollt zumindest wissen, warum ihr in unseren augen kasperl seits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
von Fanszene hast du echt null Ahnung

stell da vor wir zeigen den Grünen am Tag vor dem Derby unsere Choreo :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :nein:  :nein:  :nein:

1162259[/snapback]

passt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit solchen Aktionen schürt ihr noch mehr den Hass der anderen Vereine euch gegeüber

1162270[/snapback]

Kannst du das auch erklären? Warum sollte dies so sein? Kann Hass größer werden? Sind die Ferien noch immer nicht vorbei? Ist Hass auf einen Verein ein normales Verhalten?

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Kein Kommentar zum SN-Artikel?

Ich werte das als Zustimmung zu der Forderung, den Zürchern die Beine krummzutreten und ihre Köpfe mit Ellbogeneinsatz weichzuklopfen.

Wie war das nochmal mit "Gewalt? Nein danke"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Kein Kommentar zum SN-Artikel?

Ich werte das als Zustimmung zu der Forderung, den Zürchern die Beine krummzutreten und ihre Köpfe mit Ellbogeneinsatz weichzuklopfen.

Wie war das nochmal mit "Gewalt? Nein danke"?

1162308[/snapback]

...was geht uns das bitte an was die SN schreibt? :hää?deppat?:

Ich bin für technisch schönen Fußball ohne unnötige Härteienlagen. Punkt.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kommentar zum SN-Artikel?

Ich werte das als Zustimmung zu der Forderung, den Zürchern die Beine krummzutreten und ihre Köpfe mit Ellbogeneinsatz weichzuklopfen.

Wie war das nochmal mit "Gewalt? Nein danke"?

1162308[/snapback]

Ich habe dem Herrn Winklbauer schon eine mail zukommen lassen. Dieser Absatz ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...was geht uns das bitte an was die SN schreibt? :hää?deppat?:

Ich bin für technisch schönen Fußball ohne unnötige Härteienlagen. Punkt.

1162321[/snapback]

Dann bist Du aber auch kein Reb-Bull-Fan, oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Dann bist Du aber auch kein Reb-Bull-Fan, oder ?!

1162337[/snapback]

Erstens bin ich Salzburg Fan und kein Fan eines Energydrinks (und darüber diskutier ich nicht). Zweitens versteh ich den Zusammenhang deiner Frage mit dem SN Artikel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die Choreo der RB-Fans schon ein Tag vorher im Internet!!!!

image023.JPG

es seits ein paar Wappler ;) man sollte schon bisal aufpassen beim Probe liegen der Choreo  :x

1162064[/snapback]

Also einen Tag vorher im Netz, da kann man echt nur noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.