RB Salzburg - FC Zürich


Schaffen wir den Aufstieg in die 3 Runde?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Held meiner Jugend!

So nun dauert es nicht mehr lange. Unser erstes Heimspiel in dieser Saison und die Ausgangslage nach dem 2:1 Auswärts ist auch nicht so schlecht.

Und wie immer, was nicht passt könnt ihr im T&S suchen. :winke:

Edit: Schiedsrichter: Pieter Vink (HOL)

Vierter Offizieller: Reinold Wiedemeijer (HOL)

Schiedsrichterbeobachter: Eugen Strigel

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ICh hab für Ja gestimmt, weiß aber nicht wieso! aus dem Bauchgefühl heraus - sehe die Salzburger derzeit wie die Bayern - irgendwie in der 91min. schaffens des scho! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Will man eine Chance auf eine spannende Meisterschaft, muss man den Dosen den Aufstieg wünschen. Will man seinen Antipathien freien Lauf lassen, muss man Zürich die Daumen halten. Will man, dass der eigene Club in zwei Jahren bessere Chancen im Europacup hat, muss man zu den Blechernen halten. Will man ein paar Millionäre auslachen, die mit dem Vielfachen Geld sich im Gegensatz zu Rapid nicht für die CL qualifizieren konnten, muss man die Staatsbürgerschaft für 90 Minuten wechseln.

Ihr seht, irgendwie keine Lösung in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Will man eine Chance auf eine spannende Meisterschaft, muss man den Dosen den Aufstieg wünschen. Will man seinen Antipathien freien Lauf lassen, muss man Zürich die Daumen halten. Will man, dass der eigene Club in zwei Jahren bessere Chancen im Europacup hat, muss man zu den Blechernen halten. Will man ein paar Millionäre auslachen, die mit dem Vielfachen Geld sich im Gegensatz zu Rapid nicht für die CL qualifizieren konnten, muss man die Staatsbürgerschaft für 90 Minuten wechseln.

Ihr seht, irgendwie keine Lösung in Sicht.

1158004[/snapback]

ein tipp von mir!

man soll im leben die dinge die man macht aus voller überzeugung machen - oder es lassen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn sich meine sympathien für rbs stark in grenzen halten, immerhin holen sie international punkte für österreich, ein aufstieg wäre also sehr wünschenswert.

und der meisterschaft würde eine ev. doppelbelastung auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab ja gevotet, da ich eigentlich schon ein optimist bin :) und letzten mittwoch ist einfach alles in die hose gegangen, was in die hose gehen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Im Gegensatz zu Salzburg ist Zürich ein Team das schon länger in der zumindest annähernd selben Besetzung spielt und nicht jedes Jahr von neuem völlig zerrissen und neu zusammengestoppelt wird.Ist ja nur logisch,wenn sie dann als das eigespieltere Team gewinnen.Aber soweit denkt Mateschitz wohl nicht.Naja,Fans und Spieler können ja nichts dafür,deshalb : Alles Gute für`s Rückspiel.

Ich war ja selbst einmal Salzburg Fan,nur die Entwicklung jetzt taugt mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz.Kann für den Österreichischen Fußball-da meine ich vor allem die Nationalmannschaft nicht gut sein,wenn man sämtliche Österreicher ausmustert( die eh nicht schlecht sind) und nur mehr durch Legionäre ersetzt,die z.T. wo anders wohl auch nur mehr 2.Wahl waren.In der österreichischen BL können sie ja vielleicht noch ganz gut vorne mitspielen,aber international schauts mir dem Weg schon wieder anders aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.