RB Salzburg - FC Zürich


Schaffen wir den Aufstieg in die 3 Runde?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Janocko ist aber für mich kein Stürmer.

1162800[/snapback]

sicher nicht der klassische ! aber nach dem spiel gegen die austria finde ich sollte er spielen!

und es würde mich nicht wundern wenn durch eine standartsituation das spiel von ihm entschieden würde!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
gut ist ansichtssache, aber der größte skandal ist, das sich die konzernmannschaft mit den erfolgen der alten austria schmückt...

eure fankurve ist ein erbärmlicher haufen, angefangen von der aktion als man leute aus der eigenen kurve an die polizei gemeldet hat, und jetzt sieht man die choro einen tag vorher im netz...

ihr wollt anerkannt werden in österreich, ist erstens aufgrund "eures" auftrettens und eurer einstellung schon schwierig, aber aufgrund eures auftrettens werdet ihr immer nur die kasperl sein...

wird euch eh egal sein, bzw. in euren augen sind wir halt die idioten, aber ihr sollt zumindest wissen, warum ihr in unseren augen kasperl seits...

1162262[/snapback]

Bis auf'n Cheftrainer halt.....aber sonst sehr gutes posting, mit dem man eigentlich konform gehen muss, wenn man eben nicht so ein Kasperl ist. :D

zu den zürchern: ihr spielsystem passt wohl eher nach südamerika, hat in den alpen aber meiner meinung nach nichts verloren. hier sollte kompakter defensivfussball gespielt werden und nicht so ein trickstracksferserlgewurl. also: drückt alle den salzburgern die daumen, wenn ihr noch etwas ehre besitzt. wir sind ein ordentliches  land und müssen das auch bleiben!

1162051[/snapback]

:laugh::D8P Wolfgang SCH. ?? :laugh:

[x] - NEIN ! Tipp: 1:1 !! :v: FCZ :love: : rbs - :eviltongue:

Der Linke ist dir symphatisch ? Naja, jeder wie er will.....

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.