RB Salzburg - FC Zürich


Schaffen wir den Aufstieg in die 3 Runde?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde
DeusAustria, du bist ein schöner Vollpfosten. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn du etwas gegen Red Bull Salzburg hast, aber dies in jedem Post kundzutun, nervt einfach gewaltig.

Würde ich auch immer und immer wieder machen! Denn wer einen solchen Verein unterstützt, denn muss man es 100000 mal in sein Dosen-Grind sagen!

RBS ist der Kommerz Verein in Europa! Austria Salzburg gebührt Ehre ( bin kein Salzburger od. Österreicher) und Stolz! Unglaublich wie man einen solchen Verein unterstützen kann sorry :confused::confused:

Zum Spiel:

Dir ZÜRCHER ( nicht zürIcher) sind techn. sicher viel versierter und spielen einen tempo Fussball. Hingegen Dose Salzburg mit den zwei Altersheim Fussballspielern wie Linke und Zickler (wie lange spielen denn die noch :betrunken: ) nicht überzeugen kann!

Zickler hätte im Hinspiel schonlange rot SEHEN MÜSSEN für seine zwei Grätschen von hinten in die Beine. Und über Linke, müssen wir erst recht nicht reden, nach seinem lebensgefährlichem Foul an Keita! Das hat nichts auf dem Fussballplatz zu suchen, da kann der Herr Linke irgendwo in ein Karate-Klub machen aber nicht auf dem Fussballplatz und sowas nennt sich Captain... :betrunken::glubsch::confused:

Das bei Keita war völlig normal, ich konnte nicht zu sehen, wie die Verteidiger von RBS Keita jedesmal nur mit unfairen Mitteln stoppen konnten! EInfach feige, nachdem Motto ' nochmal nachtreten' ...!

Aber im Rückspiel wird sich das alles rächen, Keita haut euch weg und Didi Mateschitz kann abhauen und sein Verein wird nicht in Europa vertreten sein!

EINE STADT, EIN VEREIN, I EUSRE STADT GIITZ NOMME EIN VEREIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Würde ich auch immer und immer wieder machen! Denn wer einen solchen Verein unterstützt, denn muss man es 100000 mal in sein Dosen-Grind sagen!

RBS ist der Kommerz Verein in Europa! Austria Salzburg gebührt Ehre ( bin kein Salzburger od. Österreicher) und Stolz! Unglaublich wie man einen solchen Verein unterstützen kann sorry :confused:  :confused:

Zum Spiel:

Dir ZÜRCHER ( nicht zürIcher) sind techn. sicher viel versierter und spielen einen tempo Fussball. Hingegen Dose Salzburg mit den zwei Altersheim Fussballspielern wie Linke und Zickler (wie lange spielen denn die noch :betrunken: ) nicht überzeugen kann!

Zickler hätte im Hinspiel schonlange rot SEHEN MÜSSEN für seine zwei Grätschen von hinten in die Beine. Und über Linke, müssen wir erst recht nicht reden, nach seinem lebensgefährlichem Foul an Keita! Das hat nichts auf dem Fussballplatz zu suchen, da kann der Herr Linke irgendwo in ein Karate-Klub machen aber nicht auf dem Fussballplatz und sowas nennt sich Captain... :betrunken:  :glubsch:  :confused:

Das bei Keita war völlig normal, ich konnte nicht zu sehen, wie die Verteidiger von RBS Keita jedesmal nur mit unfairen Mitteln stoppen konnten! EInfach feige, nachdem Motto ' nochmal nachtreten' ...!

Aber im Rückspiel wird sich das alles rächen, Keita haut euch weg und Didi Mateschitz kann abhauen und sein Verein wird nicht in Europa vertreten sein!

EINE STADT, EIN VEREIN, I EUSRE STADT GIITZ NOMME EIN VEREIN!

1160088[/snapback]

1. Der obere Teile hat nichts mit der Champions League Quali zu tun.

2. Zickler ist ja wirklich ein Blinder, der schon am Stock geht. Ach warte, da war ja was. Aja, 5 Saisontore in 3 Spielen bisher. Wundert mich wirklich, wer den immer wieder überredet seinen erfolglosen Rentner-Fußball fortzusetzen. Und ich gebe dir vollkommen recht. Linke ist kein Führungsspieler und eines Kapitäns nicht würdig. Das Foul galt eindeutig dem Kopf und er wollte sicher nicht zum Ball. Ist ja dem Linke seine Schuld, wenn der Keita ein laufender Meter ist.

3. Klar waren das alles unfaire Methoden und der Keita ist auch nicht bei jedem Körperkontakt abgehoben, wie ein Segelflieger. Deshalb war der Tritt, welcher nur ein Ziel hatte, Vargas' Fuß, total gerechtfertig.

4. Wenn du in deinem nächsten Beitrag das Thema Kommerz auch nur irgendwie anscheidest findest du ihn hier wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@unnerum

Darf man nicht einmal denn Kommerz mit dem 'Verein' (Achtung in Klammer) RBS in Verbindung bringen? Das ist wie ich finde was ernsthaftes. Wenn ich RBS höre, fällt mir das nur ein. Aber ja, ich lass es, weil du wahrscheinlich Mod od. so bist.

1. Der obere Teile hat nichts mit der Champions League Quali zu tun.

Ja deswegen kam auch dann die zweite Spalte mit dem Thema 'Zum Spiel'. Darf man nicht ein anderes Thema anschneiden, wenn man dann auch noch was zum Thema dazuschreibt sowie ich es getan hab?

Aja, 5 Saisontore in 3 Spielen bisher. Wundert mich wirklich, wer den immer wieder überredet seinen erfolglosen Rentner-Fußball fortzusetzen.

Ka in der österreichischen Liga 5 mal getroffen, ist das ein Wunder ( bei allem Respekt ) ? Gegen Züri hat man ja gesehen wozu er fähig ist. Für den Aut. Fussball geschaffen, in Europa nur Kreisklasse!

3. Klar waren das alles unfaire Methoden und der Keita ist auch nicht bei jedem Körperkontakt abgehoben, wie ein Segelflieger. Deshalb war der Tritt, welcher nur ein Ziel hatte, Vargas' Fuß, total gerechtfertig.

Hast du nachder AKtion, als Keita am Boden lag, denn Tritt von einem österreichischen Spieler gesehen? Auch nicht die feine Art.

4. Wenn du in deinem nächsten Beitrag das Thema Kommerz auch nur irgendwie anscheidest findest du ihn hier wieder.

Habich hier gemacht, werd ich aber nimmer machen versprochen :verbot:

bearbeitet von Curva-Sud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ka in der österreichischen Liga 5 mal getroffen, ist das ein Wunder ( bei allem Respekt ) ? Gegen Züri hat man ja gesehen wozu er fähig ist. Für den Aut. Fussball geschaffen, in Europa nur Kreisklasse!

deine aussage beinhaltet, daß der fcz eine mannschaft von hohem europäischem format ist und zickler nicht fähig ist gegen die achso starken schweizer auch nur ansatzweise zu einer torchance zu kommen.

ich bin bei gott kein rbs-fan oder sympathisant, aber deine aussage ist lächerlich, eigentlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Hast du nachder AKtion, als Keita am Boden lag, denn Tritt von einem österreichischen Spieler gesehen? Auch nicht die feine Art.

1160177[/snapback]

Ehrlich gesagt habe ich keinen Tritt gesehen, obwohl ich die Aktion mehrmals im Fernsehen gesehen habe. Alles was ich gesehen habe war Keite, welcher sich wieder einmal am Boden wälzte als würde er sterben, obwohl das eigentlich Vargas hätte tun sollen.

Der Grund, warum die Moderatoren in diesem Channel Diskussionen zum Thema Kommerz nicht mehr zulassen ist, da es in jedem Thread auf's gleiche hinausläuft und das Thema schon zur Erschöpfung durchgenommen wurde. Jeder hat seine Meinung und wird davon auch nicht abrücken, weshalb jede weiter Diskussion sinnlos wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, Zickler hätte am besten einen hattrick erzielen müssen. war ja nur die einzige sturmspitze einer dezimierten, sich 45 minuten verteidigenden mannschaft und musste allein gegen mindestens 3 verteidiger spielen.

herr, wirf hirn vom himmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[ja]

Weil ich immer zu den österreichern helfe, ich optimist bin und ich irgendwann wieder von nem 2. CL Startplatz profitieren möchte.

ORF überträgt nicht? :angry: Die typen an der ORF-Spitze sind echt unfähig!

Wundert mich das es noch keinen ORF-Hass Thread im Beisl gibt!

( keine U19 EM, keine CL Quali, was als nächstes keine ländermatch? :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
[ja]

Weil ich immer zu den österreichern helfe, ich optimist bin und ich irgendwann wieder von nem 2. CL Startplatz profitieren möchte.

ORF überträgt nicht?  :angry:  Die typen an der ORF-Spitze sind echt unfähig!

Wundert mich das es noch keinen ORF-Hass Thread im Beisl gibt!

( keine U19 EM, keine CL Quali, was als nächstes keine ländermatch?  :nein: )

1160254[/snapback]

So tolle Suchfunktion :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
eine aussage beinhaltet, daß der fcz eine mannschaft von hohem europäischem format ist und zickler nicht fähig ist gegen die achso starken schweizer auch nur ansatzweise zu einer torchance zu kommen.

ich bin bei gott kein rbs-fan oder sympathisant, aber deine aussage ist lächerlich, eigentlich peinlich.

Ich schätze das junge Zürcher Team, sicher stärker ein (vorallem zu Hause) als jede Österreichische Mannschaft!! Der alte Zickler (ausser grätschen kann er nichts), soll gegen junge Verteidiger ne Chance haben? In AUT vll. gegen Gegner wie Ried und Altach reicht das vll. noch, aber in der 2 Cl. Runde, gegen den CH-Meister reicht das nicht! Willste n Deal mit mir machen?

Wenn Zickler am Mittwoch trifft, werd ich KEIN EINZIGEN POST mehr im AUT Channel schreiben. Falls er keinen macht, machst du was :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zickler mag ich zwar auch nicht, aber bitte um tore am mittwoch. ich kann einfach nicht zu schweizern halten.

jetzt gibts zwei italo-schweizer hier und beide klopfen die gleichen sprüche 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.