AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Teamspieler
ubahnzeitung:

:glubsch:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1169629[/snapback]

Auch wenn der typ offensichtlich ein grüner ist: vielleicht kann er mit diesem Text bezwecken, dass doch noch einige mehr den weg in's Stadion finden... denn so unrecht hat er nicht.

Flitzer

Aber who cares, die Stimmungsmacher haben die Karten sowieso schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch Qualität über Quantität. Und Qualität gibt's eben auch nicht in der Quantität ;). Besser die richtigen Fans da als 50.000 "setz die nieder, i seh nix" bzw "oida, was wachelst mir mit der Fahne vorm Gesicht herum" Typen.

Daß gestern nur 700 Karten verkauft worden sind, hätt ich nicht gedacht, war um etwa 18:00 im Get Violett, der war da doch einigermaßen voll. Apropos: komischerweise waren da auch 2 UR Typen (noch so richtig mit UR Kapperl und Bomberjacke) - endlich wurde das missing link entdeckt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
komischerweise waren da auch 2 UR Typen (noch so richtig mit UR Kapperl und Bomberjacke) - endlich wurde das missing link entdeckt ;).

1169705[/snapback]

Die brauchen wahrscheinlich wieder Karten um Fotos zu machen wie sie die Karten verbrennen. Bravo! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Unser "Burgenland-Express" fährt auch erst um 16.30 ab und diese Karten sind auch noch nicht dabei! :smoke: Im Ernst: Ich hoffe wirklich auch, dass sich erstens einmal das Wetter noch deutlich bessert und zweitens viele sich erst heute die Karte organisieren. Eine große Notwendigkeit sich die Karten im Vorverkauf zu organisieren, bestand ja (leider) nicht wirklich. Aber mehr wie 20.000 werdens wohl nicht werden. :schluchz: Kann man nicht ändern: Dann müssen eben diese 20k einen Wirbel für 40k veranstalten und unsere Veilchen die angeschlagenen Portugiesen mit einer 2:0 Schlappe (Wallner, Ceh) nach Hause schicken! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Die brauchen wahrscheinlich wieder Karten um Fotos zu machen wie sie die Karten verbrennen. Bravo!  :clap:  :clap:

1169709[/snapback]

oder sie sind patrioten und helfen zur austria :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Unser "Burgenland-Express" fährt auch erst um 16.30 ab und diese Karten sind auch noch nicht dabei!  :smoke: Im Ernst: Ich hoffe wirklich auch, dass sich erstens einmal das Wetter noch deutlich bessert und zweitens viele sich erst heute die Karte organisieren. Eine große Notwendigkeit sich die Karten im Vorverkauf zu organisieren, bestand ja (leider) nicht wirklich. Aber mehr wie 20.000 werdens wohl nicht werden.  :schluchz: Kann man nicht ändern: Dann müssen eben diese 20k einen Wirbel für 40k veranstalten und unsere Veilchen die angeschlagenen Portugiesen mit einer 2:0 Schlappe (Wallner, Ceh) nach Hause schicken!  :clap:  :clap:  :clap:

1169713[/snapback]

derweil scheint die sonne und kalt ist es auch nicht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

DSCN0742.JPG

Egal ob 15.000 oder 50.000 , wie wärs wenn heute jeder einfach vollgas gibt?

Machen wirs einfach wie in der Uefa Cup Saison (Danke Lars!) und verwandeln das Happel in ein Tollhaus. Es liegt an uns.

Ich behaupte, auch 15-20.000 können so einen lärm machen wir die 40.000 gegen Parma.

Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Über die geringe Zuschauerzahl (so an die 30 000, wie gegen Marseille, sollten zu einer CL- Quali normalerweise schon kommen, jetzt sind es höchstens 20 000, wenn überhaupt) braucht sich aber keiner wundern.

Die besten Spieler werden verkauft ohne Ersatz zu holen, Fans werden belogen (Stichwort Szabics) und dann sprechen Stönkels bei jeder Gelegenheit davon, dass die CL sowieso nicht wichtig ist. Ich gehe heute natürlich trotzdem ins Stadion, aber ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass der Verein alles dafür getan hat, dass das ein erfolgreicher Abend wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSCN0742.JPG

Egal ob 15.000 oder 50.000 , wie wärs wenn heute jeder einfach vollgas gibt?

Machen wirs einfach wie in der Uefa Cup Saison (Danke Lars!) und verwandeln das Happel in ein Tollhaus. Es liegt an uns.

Ich behaupte, auch 15-20.000 können so einen lärm machen wir die 40.000 gegen Parma.

Flitzer

1169726[/snapback]

denk ich auch, denn die richtigen Supporter sind ja wie immer dabei! Blöd is nur das 1 u. 2Rang Fansektor sind wenn wir im dritten wären wärs noch um einiges lauter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.