jimmy hoffer


Gast motorfan

Recommended Posts

Postaholic
Freu mich dass beide am WE wieder bei uns sind.

Jimmy wird aber anfangs nur Joker sein wie auch Kincl und durch Leistung aufzeigen müssen.

1154219[/snapback]

Auch der Veli wird warten müssen bis Dollinger abbaut!

Nach dem sturm-Spiel kann er den Dollinger nicht draußen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn der feine herr dollinger nich kapiert dass er nach dem ballverlust sofort zurückzulaufen hat um den ball wieder zu erkämpfen anstatt sitzen zu bleiben wie ein verzogener rotzbua und in den rasen zu hauen dann muß er draußen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Jimmy Hoffer ist von unserer U19 klar der beste Spieler

und er wird seinen Weg machen.

1154326[/snapback]

also von unserer u-19 ist ganz klar der veli kavlak der beste.

1. ist er der jüngste

2. ist er der technisch beste

3. hat er das spiel der österreicher gelenkt

klar 4 tore von hoffer stechen heraus aber ich fand kavlak doch um eine spur besser.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
also von unserer u-19 ist ganz klar der veli kavlak der beste.

1. ist er der jüngste

2. ist er der technisch beste

3. hat er das spiel der österreicher gelenkt

klar 4 tore von hoffer stechen heraus aber ich fand kavlak doch um eine spur besser.

1155565[/snapback]

Warst du dort, oder schreibst du auf Grund von 2/4 der Spiele, die im TV zu sehen waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe ja bloß dass er ned den Fehler macht wie viele österreichische Talente vor ihm und den Weg des vermeintlich geringsten Widerstands geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Sag das einmal der UEFA :)

1152518[/snapback]

Soll event. avvocato aktiv werden !?

soll ich Flow wieder ans telefon schicken?

1148825[/snapback]

:D

Bilde mir ein, das vor kurzem im TV (Sender?) gesagt wurde, das bei einer EM schon lange kein 3.Platz ausgespielt wird. :ratlos: Bei WM's sehr wohl. Jedenfalls sinds dort bei der uefa schon lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bilde mir ein, das vor kurzem im TV (Sender?) gesagt wurde, das bei einer EM schon lange kein 3.Platz ausgespielt wird.  :ratlos: Bei WM's sehr wohl. Jedenfalls sinds dort bei der uefa schon lustig.

1156281[/snapback]

Das bezieht sich wohl nicht auf die Nachwuchsbewerbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

war gestern Sonntag etwas überrascht, unsere Hobby Mannschaft war am Sonntag bei einem kleinen Hobby Fußball Blitz Turnier eingeladen mit 4 Teilnehmenden Mannschaften.

Als wir gegen die erste Mannschaft aufliefen schaute ich net schlecht drein als auf einmal Jimmy Hoffer mit seinen Brüdern auflief, ich hatte noch das Vergnügen gegen ihn Spielen zu dürfen, ich glaub er hat mich 7,8 mal wie einen nassen Fetzen stehen lassen od. besser gesagt jedes mal :D .

Am besten wir verpflichten seine Brüder, Traumhaft wie die miteinander Harmonieren die verstehen sich Blind.

Jimmy war mit seiner GANZEN (sehr sehr viel) Familie dort. Nach dem Turnier stand er sogar noch für Fotos etc. bereit.

Hatte ihn gefragt ob er nicht vom NT müde sei, er meinte nur nein er hatte ja e nicht lange gespielt. und auf die Frage ob er überhaupt bei einem Hobby Fußballturnier mit spielen dürfe od. ob das Vertraglich nicht irgendwie verboten ist bzgl. Verletzungen usw. meinte er nein das das kein prob ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.