jimmy hoffer


Gast motorfan

Recommended Posts

ASB-Gott

So geil! Hoffer schlägt mit Ansage zahlreicher Medien zu :clap:

Hoffentlich bekommt er in der kommenden Saison mehr Spielzeit bei Rapid & im Team. Wobei er sowieso nicht zu "verhindern" ist, wenn er auch in der Kampfmannschaft derartig aufzeigt.

Die EDITH fragt sich gerade, ob wir nicht das U20-Team (+ Ümit) bei der Heim-EM auflaufen lassen sollten :x

zusätzlich ist er kurz vor schluss elferwürdig gefoult worden - da hat er seine schnelligkeit voll ausgespielt und ich denk, den hätt er auch gemacht - schade, dass der schieri da keinen mut für den berechtigten pfiff hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

jaja der hoffer is einfach ein wahnsinn!!

ich find pacult sollte ihn viel mehr spielen lassen. is halt mein gefühl aber der is einfach so wahnsinnig schnell und ich finds schade, dass österreich nur ein 1-1 gegen den kongo geholt hat. jez muss gegen chile auch mindestens ein punkt her!

:kopfball: <-- Boskovic bei Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Starker Auftritt von Hoffer, was das Team in den ersten 30 Minuten gezeigt hat, hat endlich was mit Fußball zu tun gehabt, wenn man das mit dem A-Team vergleicht...

Zweite Hälfte hab ich leider verpennt.

bei mir wars umgekehrt - ich hab leider die erste verpennt und die zweite gesehen, die wohl um einiges schwächer war - trotzdem hatten wir in der schlußphase die möglichkeit das spiel für uns zu entscheiden, was einerseits am schieri und andrerseits an madl scheiterte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hoffentlich kommt jimmy nicht nur mehr zum kofferpacken nach wien! wenn der weiter trifft, wird er sicher für einige vereine im ausland interesssant !! :nervoes::schluchz:

Ich würde Hoffer auch noch gerne länger behalten, aber ein Transfer hätte zwei gute Seiten: Erstens die Ablösesumme (wohl) in Millionenhöhe, zweitens vielleicht die Möglichkeit, sich ins Blickfeld internationale Vereine zu schieben und in Zukunft mehr Junge ins Ausland zu transferieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich würde Hoffer auch noch gerne länger behalten, aber ein Transfer hätte zwei gute Seiten: Erstens die Ablösesumme (wohl) in Millionenhöhe, zweitens vielleicht die Möglichkeit, sich ins Blickfeld internationale Vereine zu schieben und in Zukunft mehr Junge ins Ausland zu transferieren...

ich fänds für jimmy nicht gut, wenn er jezt schon ins ausland geht. fänd ich zu früh. siehe besian idrizaj (kA wie man den schreibt) und sonstige junge spieler die ins ausland gangen sind! ich finde der sollte sich erst mal bei uns durchsetzen und noch 1-2 jahre warten dann kann er gehn und wir verdienen auch noch einiges dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich fänds für jimmy nicht gut, wenn er jezt schon ins ausland geht. fänd ich zu früh. siehe besian idrizaj (kA wie man den schreibt) und sonstige junge spieler die ins ausland gangen sind! ich finde der sollte sich erst mal bei uns durchsetzen und noch 1-2 jahre warten dann kann er gehn und wir verdienen auch noch einiges dran

dann verstehe ich aber nicht, daß du das "skandinavische system" lobst, im zuge dessen - wie du ja im anderen thread selber aufgezählt hast - spieler schon in sehr jungen jahren ins ausland wechseln.

ich kann mich hier auf jeden fall zu hundert prozent starostyaks meinung anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich würde Hoffer auch noch gerne länger behalten, aber ein Transfer hätte zwei gute Seiten: Erstens die Ablösesumme (wohl) in Millionenhöhe, zweitens vielleicht die Möglichkeit, sich ins Blickfeld internationale Vereine zu schieben und in Zukunft mehr Junge ins Ausland zu transferieren...

geb dir schon recht, trotzdem käme ein möglicher transfer zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt, da man scheinbar momentan noch nicht mal genau weiß, wer unser 4. stürmer sein wird!

um sich aber als ausbildungsverein international ins rampenlicht zu schieben, müsste sich vorerst mal national einiges ändern! es kann meiner meinung nach nicht sein, dass sobald sich rapid für ein talent interessiert, der preis in schwindelerregende höhen steigt! und im gegenzug hat man mit red bull einen verein in der liga, der ohne mit der wimper zu zucken, die geforderten beträge bezahlt, damit hoffnungsvolle nachwuchstalente bei den amateuren in der red zak auflaufen bzw. auf der bank im a-kader versauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

dann verstehe ich aber nicht, daß du das "skandinavische system" lobst, im zuge dessen - wie du ja im anderen thread selber aufgezählt hast - spieler schon in sehr jungen jahren ins ausland wechseln.

ich kann mich hier auf jeden fall zu hundert prozent starostyaks meinung anschließen...

ich lobe das system nicht. ich sage nur dass es bei ihnen funktioniert :)

jimmy sollte mal in österreich erfahrung sammeln und dann weiter schaun...der is ein großes talent. und er sollte nicht jez schon wechseln und dann versauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

um sich aber als ausbildungsverein international ins rampenlicht zu schieben, müsste sich vorerst mal national einiges ändern! es kann meiner meinung nach nicht sein, dass sobald sich rapid für ein talent interessiert, der preis in schwindelerregende höhen steigt! und im gegenzug hat man mit red bull einen verein in der liga, der ohne mit der wimper zu zucken, die geforderten beträge bezahlt, damit hoffnungsvolle nachwuchstalente bei den amateuren in der red zak auflaufen bzw. auf der bank im a-kader versauern!

bitte wir haben junge Talente die stützen in unserer KM sind, die werden auch anderen international erfolgreicherern Vereinen aufgefallen sein. Wenn man jetzt dann mal einen für ein Sümmchen verkauft werden auch andere folgen und andere Vereine wiederum auf uns aufmerksam dies ist der erste schritt.

Und was unsere Eigenbau Kicker bzw. Talente Scouting mit den Dosen zu tun haben soll ist mir ein Rätsel, der mateschitz kann nicht alle haben. Sonst hätt er wohl den Jimmy auch. :x

Hätte es natürlich auch lieber, wenn uns diese Spieler noch ein bißchen erhalten bleiben würden. jedoch ist es für uns als Verein besser diese Talente zu guten Preisen zu veräußern um dann wieder neue Talente aufzubauen.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schön, dass mit dem Begriff Eigenbau immer wieder Spieler wie Hoffer fallen...

Mir ist durchaus bewußt das der Jimmy aus der Admira Jugend kommt. Da ich aber auch von generellen talente Scouting gesprochen habe fällt der Jimmy da wohl rein. Das es als Admiraner weh tut so nen Spieler zu verlieren kann ich mir vorstellen, aber ich glaube ihr habt momentan ganz andere Sorgen. ;)

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist durchaus bewußt das der Jimmy aus der Admira Jugend kommt. Da ich aber auch von generellen talente Scouting gesprochen habe fällt der Jimmy da wohl rein. Das es als Admiraner weh tut so nen Spieler zu verlieren kann ich mir vorstellen, aber ich glaube ihr habt momentan ganz andere Sorgen. ;)

Im Grunde bin ich eh froh, dass er den Sprung geschafft hat. Genauso wie bei Janko und bald auch Knaller jun. der Fall ist. Auch Lindner (SVM) ist so ein Bsp.

Weh tat es nur, dass ihr ihn geschenkt bekommen habt.

So leid es mir tut, aber auch Panny sollte den Sprung in mind. die 2. Liga wagen.

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.