jimmy hoffer


Gast motorfan

Recommended Posts

Rapid Wien
gegen färöer hat hoffer ja teilweise die freistösse getreten, mindestens 2x recht gefährlich (der freistoss vorm 1:1 war zb recht schön mmn). find das recht interessant, bei unseren momentanen freistössen wär das für rapid auch eine option, die man mal ausprobieren könnte.

gut bis jetzt hatte er ja nicht die gelegenheit uns zu zeigen dass er freistöße auch schießen kann. Weder bei rapid noch im team.

auch wenn er jetzt gegen die insulaner 2 mal recht gut geschossen hat, waren das ja eher scharfe schüsse aus der nähe . das kann bald einer

Für die gefühlvollen freistöße haben wir andere als den jimmy (auch außer steffen). Und weiters fordere ich Dober für die Bumm Bumm Aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gut bis jetzt hatte er ja nicht die gelegenheit uns zu zeigen dass er freistöße auch schießen kann. Weder bei rapid noch im team.

auch wenn er jetzt gegen die insulaner 2 mal recht gut geschossen hat, waren das ja eher scharfe schüsse aus der nähe . das kann bald einer

Für die gefühlvollen freistöße haben wir andere als den jimmy (auch außer steffen). Und weiters fordere ich Dober für die Bumm Bumm Aktionen

klar, für direkt getretene freistösse wird er nicht geeignet sein, aber wie du sagst, dafür sollten wir eh andere haben. nur gibt es bei uns keine varianten ausser direkt 2-3 meter übers tor oder flach abgelegt, um in der folge den ball zu verlieren.

bumm-bumm-dober is natürlich für 35+ gut geeignet .. aber da ich eher hoffe, ihn so selten als möglich überhaupt am feld zu sehen, fällt die option weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ich wär auch mal für bum bum aus der näheren distanz, egal von wem geschossen. wenn ein scharfer schuss aus der distanz schwer zu halten ist, ist er aus 16 metern vielleicht auch mal drin ;)

und bevor man sich weiterhin die hofmann freistöße anschauen muss...

genau das mein ich bei dober

der darf aus 35 metern draufhalten. aber wenn der ball mal 15 bis 20 metern vor dem tor liegt, erst da werden seine raketen wirkungsvoll. Der tormann pickt dann mit inneren verletzungen im netz, wenn ihr versteht was ich meine. Hoffer soll auf einen abpraller warten, aber bitte nicht schießen.

auch der steffen wird wieder treffen, aber bis dahin sollte er eben branko, veli, drazan den vorzug lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für bestimmte Situationen wär Dober sicher eine gute Freiststoss-Alternative - bin da aber ganz bei Selectah wenn geschrieben wird dass er eigentlich in der Rapidelf im Moment gar nix verloren hat ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.