jimmy hoffer


Gast motorfan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Hat auch keiner behauptet beide sollens Kämpfen so wie es sein muss, trotzdem back on topic, eigentlich gehts da um den Hoffer, warum auch immer der Dolli in den Mittelpunkt dieses Themas gerutscht ist :???:  :feier:

1151300[/snapback]

eigentlich eh lustig nach dem die ersten worte des threadautors "der verdient sich einen eigenen waren....." und jetzt alle übern dolli diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ja, is ja anscheinend langweilig über da angegebene Thema zu diskutieren :D

Alles revoluzer im ASB :smoke:

ONT: Hoff mal das Jimmy nicht auf der unsrer ersatzbank versauert, oder immer nur die letzten Minuten Spielzeit kriegt.

Wir wissen ja alle wenn ZH pflegt auszuwechseln, bin aber guter Dinge das Rapid den Jimmy fördert wie er es nach gezeigten Leistung verdient.

Ich denk da sehr ans Nationalteam, wenn man (noch) keinen Platz für ihn hat sollte man ihn vielleicht verleihen an nen Verein wo er fix Spielpraxis sammeln kann.

So jetzt hör ich schon die der Verein ist alles und das NT nix Lobby sudern. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ad hoffer. erinnere mich auf sport orf.at gelesen zu haben, dass es bei dieser EM kein spiel um platz 3 gibt und die beiden verlierer der halbfinale automatisch dritter sind, sogesehen könnte Hoffer am samstag zumindest eingewechselt werden( nehme an dass fix bazina-bilic beginnen werden).

nur mal so am rande, und machts bitte nen dollinger/kavlak fred auf, diese ständigen themenverfehlungen sind nur nervig, hattet/habt ihr alle soooo tolerante deutschlehrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ja, 29. Juli - Spiel um Platz 3  :nein:

1150887[/snapback]

sicher?

im standard.at steht was anderes, nämlich das:

"Der dritte Platz wird in Polen nicht ausgespielt, daher ist Österreich inoffizielles EM-Bronze schon sicher."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad hoffer. erinnere mich auf sport orf.at gelesen zu haben, dass es bei dieser EM kein spiel um platz 3 gibt und die beiden verlierer der halbfinale automatisch dritter sind, sogesehen könnte Hoffer am samstag zumindest eingewechselt werden( nehme an dass fix bazina-bilic beginnen werden).

nur mal so am rande, und machts bitte nen dollinger/kavlak fred auf, diese ständigen themenverfehlungen sind nur nervig, hattet/habt ihr alle soooo tolerante deutschlehrer?

1151398[/snapback]

Eine Saison ist lang und auch er wird seine Einsätze bekommen, so wie eigentlich jeder..wir wissen ja wie verletzungsanfällig Bazina ist und auch Bilic wird nicht jedes Spiel spielen...aber momentan gefällt mir sdiese Duo sehr gut, so dass ich denke dass die beiden die nächsten Spiele gemeinsam im Sturm beginnen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sicher?

im standard.at steht was anderes, nämlich das:

"Der dritte Platz wird in Polen nicht ausgespielt, daher ist Österreich inoffizielles EM-Bronze schon sicher."

1151402[/snapback]

Uefa.com sagt es gibt eins, die APA sagt anscheinend es gäbe keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Von Uefa.com :D

Erwin Hoffer's goals on Sunday night took Austria into the UEFA European Under-19 Championship semi-finals, and the striker up to second in the scoring table for the finals.

Semi-final suspension

The SK Rapid Wien forward maintained his record of scoring in every group game by striking twice in a 4-1 win against Belgium to move on to four goals in Poland. More relevantly, it helped Austria clinch second place in the section and a semi-final meeting with Spain, although Hoffer is suspended for that game on Wednesday. Turkey's İlhan Parlak still leads the way with five goals, but failed to find the net against Scotland and faces a week of waiting to discover if he will hang on to top spot.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich gehe davon aus, das er sich bis winter einen stammplatz erkämpft hat!

wen sogar spanische medien, von einem neuen toni polster ect sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich gehe davon aus, das er sich bis winter einen stammplatz erkämpft hat!

wen sogar spanische medien, von einem neuen toni polster ect sprechen....

1152317[/snapback]

Er wird sich mit Bilic und Kincl abwechseln. Je nach Taktik und Gegner. Stammplatz wird's für keinen der drei geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.