jimmy hoffer


Gast motorfan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
nach dem spiel könntest ihn nicht rausstellen - mehr gibts dazu nicht zu sagen, weil das mit dolli wird sich eh von alleine regeln und veli genug spielzeit kriegen

1150941[/snapback]

definiere von alleine regeln ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ich glaub, das war nur ein strohfeuer vom dolli und veli wird automatisch dann wieder statt ihm spielen

1151204[/snapback]

seh ich etwas anders. ich glaub dollinger hat endlich begriffen, dass er kämpfen muss um ein leiberl zu haben und ein dollinger der in form ist, hat ein enormes potenzial. in kombination mit kampfgeist, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
seh ich etwas anders. ich glaub dollinger hat endlich begriffen, dass er kämpfen muss um ein leiberl zu haben und ein dollinger der in form ist, hat ein enormes potenzial. in kombination mit kampfgeist, natürlich.

1151218[/snapback]

naja enormes potenzial hat der veli - dolli hingehen hat "nur" ganz gute möglichkeiten sich stark zu präsentieren, wenn er wirklich beisst wie gestern - könnt interessant werden am linken flügel und korkmaz darf man da auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
naja enormes potenzial hat der veli - dolli hingehen hat "nur" ganz gute möglichkeiten sich stark zu präsentieren, wenn er wirklich beisst wie gestern - könnt interessant werden am linken flügel und korkmaz darf man da auch nicht vergessen

1151232[/snapback]

1. ist es natürlich super, wenn ma 3 gute leute auf der position haben. immerhin belebt konkurrenz das geschäft. eigentlich komisch da hier einige (inkl. meiner wenigkeit) diese position eigentlich sehr schwach gesehen haben.

trotzdem wird auch ein kavlak übernächste woche beweisen müssen, dass er besser oder zumindest gleich gut wie dollinger in dieser form ist. vorrausgesetzt dolli kann diese form halten.

so leicht wies seiner zeit ein ivanschitz hatte, wirds für ihn hoffentlich nicht sein.

wenn beide gut spielen könnt ma ja diese etwas mutigere formation verwenden :

dollinger - kavlak/hofman - kavlak/hofmann

hlinka/vorisek

wäre zwar ziemlich offensiv, aber angriff ist die beste verteidigung. wiederum vorrausgesetzt, dass sich beide in guter form befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Dolli hat genau 1Hz beherzt gespielt, und gezeigt was er vielleicht drauf hätte. In der zweiten Hälfte war er grottenschlecht wie immer, da is er dann wieder beim ersten Gegenspieler hängen geblieben bzw. hat sein Laufpensum im Gegensatz zu den 1sten 45 min um die Hälfte gesenkt. Es kann nur Kavlak den Stammplatz bekommen, auch wenn es gut zu wissen ist das ein Dollinger aus der ersten Halbzeit existiert und dem Veli ein bisschen Feuer unterm hintern macht, sonst haben wir bald einen 2ten Dober. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der Dolli hat genau 1Hz beherzt gespielt, und gezeigt was er vielleicht drauf hätte. In der zweiten Hälfte war er grottenschlecht wie immer, da is er dann wieder beim ersten Gegenspieler hängen geblieben bzw. hat sein Laufpensum im Gegensatz zu den 1sten 45 min um die Hälfte gesenkt. Es kann nur Kavlak den Stammplatz bekommen, auch wenn es gut zu wissen ist das ein Dollinger aus der ersten Halbzeit existiert und dem Veli ein bisschen Feuer unterm hintern macht, sonst haben wir bald einen 2ten Dober. :winke:

1151257[/snapback]

also ich würd nicht sagen, dass er in der 2. halbzeit so schlecht war. vielleicht is es bei ihm auch schon ein wenig auf die kondi gangen. nach dem er in hälfte 1 sehr viel gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Viel gelaufen is der Hlinka auch. PROFISPORTLER :???: Die Kondi gehört für mich zum Leistungsvermögen dazu bzw. Konstanz über 90 min

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Viel gelaufen is der Hlinka auch. PROFISPORTLER :???:  Die Kondi gehört für mich zum Leistungsvermögen dazu bzw. Konstanz über 90 min

1151266[/snapback]

Forza Stammtischdiskussionen:

"Ich versteh das nicht; ich mein die machen nichts anderes als fußballspielen und dann können die nicht einmal 90 min sprinten bzw. den Ball vom 16-er ins Kreuzeck schnalzen...!"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Trotzdem hat der Dolli keinen Anspruch auf einen Stammplatz

1151275[/snapback]

aber ein 17-jähriger mit 20 buli einsetzen schon ???

ich glaube keiner von beiden sollte wirklich gesetzt sein.

der bessere soll einfach spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat auch keiner behauptet beide sollens Kämpfen so wie es sein muss, trotzdem back on topic, eigentlich gehts da um den Hoffer, warum auch immer der Dolli in den Mittelpunkt dieses Themas gerutscht ist :???::feier:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.