jimmy hoffer


Gast motorfan

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

sehe ich etwas anders.

Mmn ist hoffer ein strafraumstürmer mit extremer schnelligkeit.

z.b. das tor gegen gambia : kavlak mit dem hohen ball in den strafraum jimmy nimmt in mit der brust an und zieht ab.

damit will ich sagen, dass hoffer gegen jeden gegner ein tor machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich etwas anders.

Mmn ist hoffer ein strafraumstürmer mit extremer schnelligkeit.

z.b. das tor gegen gambia : kavlak mit dem hohen ball in den strafraum jimmy nimmt in mit der brust an und zieht ab.

damit will ich sagen, dass hoffer gegen jeden gegner ein tor machen kann.

Ein richtiger Strafraumstürmer kann gut Kopfbälle spielen.

Hoffer ist zwar für seine Größe ein guter Kopfballspieler, aber wie soll er ein Kopfballduel gegen einen Hiden oder so einen gewinnen.

Hoffer ist ein Konterspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwie nicht an einen Platz in der Startelf für Jimmy Hoffer.

Spieler, die so wie er sind (Akagündüz) haben es doppelt so schwer in die Startformation zu rutschen, das ist einfach so.

Aber wie wir in Kanada sehen ist Jimmy, wenn er von der Bank kommt extrem gefärlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

brr bei den argumenten ziehts mir trotz der schweinehitze eine gänsehaut auf.

aja akakündüz hat mit hoffer ausser einer gewissen grundgeschwindigkeit nichts gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, sie sind beide klein, beide technisch recht gut

haha hoffer ist technisch leider eher schwach - darf ich den dannyo zitieren der mMn den nagel auf den kopf trifft:

Viele Fans, die sich heute am erfrischenden Spiel Jimmy Hoffers ergötzen, sahen den zweifelsohne gefährlichen Angreifer noch nie über eine 90 Minuten dauernde Partie, wissen wahrscheinlich keineswegs über seine teilweise eklatanten technischen Mängel Bescheid.

zitat dannyo!

hoffer ist alles, aber nicht technisch beschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

noch ein unterschied zwischen den beiden ist der das akakündüz gute paesse gespielt hat bzw. viele torvorlagen gegeben hat und Hoffer stattessen den abschluss sucht meistens...

EDIT: Dafuer muss man Hoffer gutsprechen das er ein durchsetzungsvermoegen hat was ma taugt...

hahaha zitat Dannyo ist sowieso der hammer

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffer ist ein guter mann, aber er ist eben ein komplett anderer spielertyp als akakündüz.

Er ist schnell, sucht schnell den Abschluss. Aber er hat weder eine (überdurchschnittlich gute) Technik noch Übersicht. Ich habe ihn zwar in der Zwischenzeit bei Rapid kaum gesehen aber bei der Admira und bei der WM war es so. Vom Spieltyp noch eher Linz ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hmm, mir fallt kein spieler ein der mit hoffer zu vergleichen ist. linz geht viel kürzere wege als hoffer. aka ist auf jeden fall der letzte den man mit hoffer vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm, mir fallt kein spieler ein der mit hoffer zu vergleichen ist. linz geht viel kürzere wege als hoffer. aka ist auf jeden fall der letzte den man mit hoffer vergleichen kann.

Hoffer nutzt seine Schnelligkeit mehr aus, Linz seine Übersicht. Sonst sind sie sich sehr ähnlich. Ein A-Team Sturm Hoffer-Linz würde sich glaube ich nicht gut vertragen, da keiner wirklich etwas fürs Spiel tut, so wie es Kuljic oder Aka tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, ich bin ja der meinung dass okotie gut zu hoffer passt bzw auch ein janko z.b.

hoffer braucht einen sturmpartner der die bälle halten (abschirmen) und auch verteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

wenn der okotie bei der austria weiter nur in der amateurmannschaft spielt, wird er vielleicht auch bald einmal unzufrieden werden.

auf transfermarkt.de steht, dass er sein vertrag 2007 ausläuft.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/314...tie/profil.html

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.