Match am Montag - Fred


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

moderiert vom ritzler, da vergeht einem das schauen gleich.

lt. kraetschmer sind acimovic und sverkos wegen "übermut" im training verletzt, haben sich überfordert.

ob bd. gegen tirol spielen können ist noch unklar, gegen rapid rechnet man auf alle fälle mit beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide "könnten" beim derby einsatzbereit sein!!!!

kraetschmer mit deutlich mehr redezeit als hörtnagl :eek:

edit: ich hab Angst, dass die Welt untergeht.... :nervoes:

Oje, da hat eure Welt(Medien)verschwörungstheorie ja nen kleinen Dämpfer bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oje, da hat eure Welt(Medien)verschwörungstheorie ja nen kleinen Dämpfer bekommen..

Wenns nur eine Theorie wäre, ist aber leider Fakt, daß bei uns die Medien in 95% der Fälle nicht die Eier kraulen, im Gegensatz zu anderen Vereinen oder hat man schon im Tagestakt was über die ultrabösen Legionäre in Salzburg die den jungen aufstrebenden Österreichern den Platz verstellen gelesen? Gäbe noch zig weitere Beispiele...

Es will auch keiner von uns, daß die Medien uns in den Arsch kriechen, aber Objektivität wär doch auch ab und zu recht nett. Das immer latent etwas negativer über die Austria und ebenso latent positiver über z.B. Rapid geschrieben wird fällt ja sogar allen Grünen in meinem Umfeld auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Heute: 21.05 Uhr und 23.05 Uhr

Themen: Nachbetrachtung des Wiener Derbys, die Fan-Ausschreitungen und das geplante Austria Stadion in Rothneusiedel

Die Gästeliste der heutigen Sendung:

Mario Tokic - Austria

Markus Katzer - Rapid

Toni Huemer - Sportwoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Freu mich schon. Bin gespannt was Tokic zum Thema Vertrsagverlängerung von sich geben wird.

Huemer empfinde ich auch als eher 'angenehm' im Vergleich zu dem Pack das sich dort sonst so blicken lässt.

Rietzler werdens ja seit letzer Woche wohl eher nicht abgesetzt hab, oder? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.