Match am Montag - Fred


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
was wird denn essentielles gesprochen? :ears:

1335062[/snapback]

0. parits drückt sich in allen fragen sehr vage aus, ag noch unsicher, muß noch beschlossen werden, dann kann man erst neue spielerverpflichtungen ins auge fassen, auch der stadionbau hängt auch mit der kurzfristigen zukunft der austria zusammen (wer´s glaubt) usw...

im prinzip hängt alles quasi mal vom 19.12.ab und dann schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

parits meinte, daß es ganz ganz schwer ist, einen sponsor zu finden und hofft oder geht davon aus, daß der stronach der austria weiter erhalten bleibt;

ich glaube wenn stronach wirklich schluß macht nächsten sommer dann bricht bei der austria alles zusammen; aber der stronach bleibt schon, das ist auch meine meinung, er läßt sie nur zappeln;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schätze es wurde zu 2/3 über die Austria berichtet, anscheinend hängt alles von der GV am 19.12 ab, Stronach will bleiben - schaut sich mit Parits immer die Spiele an, ist anscheinend auch wirklich interessiert. Stronach will aber unbedingt das Stadion+Einkaufszentrum, da tut sich nichts.

Parits hat noch mal betont dass im Winter Verstärkungen kommen.

OT: glaub an dem Katzer Gerücht mit England ist wirklich was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schätze es wurde zu 2/3 über die Austria berichtet, anscheinend hängt alles von der GV am 19.12 ab, Stronach will bleiben - schaut sich mit Parits immer die Spiele an, ist anscheinend auch wirklich interessiert. Stronach will aber unbedingt das Stadion+Einkaufszentrum, da tut sich nichts.

Parits hat noch mal betont dass im Winter Verstärkungen kommen.

obwohl auch von der parits-seite heute nur larifari zu hören war, muß ich trotzdem sagen, daß sich mir oft der eindruck aufdrängt, er kann viel positives bewirken bzw. hat guten einfluß auf den stronach.

er wirkt eigentlich immer ruhig, besonnen und auf keinen fall mastdarmerfahren.

edit: sehe das gerücht um katzer genau wie valery, auf was hinauf sollte den aston villa im auge haben? die leistung kann´s ja kaum sein, aber vielleicht hat ja der hansi an habschi dort.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich glaube wenn stronach wirklich schluß macht nächsten sommer dann bricht bei der austria alles zusammen;

1335092[/snapback]

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das so. Wenn Stronach im Sommer das Weite sucht, dann gehen die Lichter aus. Ich denke in der Winterpause wird die Entscheidung fallen. Ich will meinem Urin einfach keinen Glauben schenken :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das so. Wenn Stronach im Sommer das Weite sucht, dann gehen die Lichter aus. Ich denke in der Winterpause wird die Entscheidung fallen. Ich will meinem Urin einfach keinen Glauben schenken  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

1335141[/snapback]

Man kann auch mit wenig Budget erfolg haben :=

Allerbestes Beispiel: Pasching

Für einen Meister hat es bei ihnen zwar noch nicht gereicht, aber immerhin für Top Tabellenplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Man kann auch mit wenig Budget erfolg haben :=

Allerbestes Beispiel: Pasching

Für einen Meister hat es bei ihnen zwar noch nicht gereicht, aber immerhin für Top Tabellenplätze.

1335146[/snapback]

Du weißt aber schon, wie der Verein FC SUPERFUND Pasching heißt, und wer dort 90% des Budget trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Man kann auch mit wenig Budget erfolg haben :=

Allerbestes Beispiel: Pasching

Für einen Meister hat es bei ihnen zwar noch nicht gereicht, aber immerhin für Top Tabellenplätze.

1335146[/snapback]

Und wer stellt das Budget auf? Selbst wenn sich Paschings Budget im kleinen Rahmen bewegt (was ich nicht glaube) glaube ich kaum, dass der Herr Kraetschmer in den Sack greifen wird, der Herr BM auch nicht. Denk? :laugh: Wer soll, sagen wir mal 5 Mio. aufstellen? Oder 3 oder 2.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das so. Wenn Stronach im Sommer das Weite sucht, dann gehen die Lichter aus. Ich denke in der Winterpause wird die Entscheidung fallen. Ich will meinem Urin einfach keinen Glauben schenken  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

1335141[/snapback]

selbst wenn stronach bleibt gehn die lichter aus oder glaubst bei der vereinspolitik die im moment betrieben wird halten wir uns noch lange in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Baubeginn des Stadions wird erst festgelegt. :=

Die Sendung war heute komplett fürn :arsch:

1335262[/snapback]

Und was gibts neues???

So wa stümperhaftes hab ich selten gesehen. Dass sowas ins Fernsehen darf is unglaublich.

Man braucht nur die Diskussionen auf DSF hernehemen und zu vergleichen.

Auch wenn die Bundesliga nicht zu vergleichen is mit unserer Wirtshaus-Meisterschaft, könnte man ein bischen mehr Professionalität erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.