Match am Montag - Fred


Recommended Posts

Neue Saison, wieder mal Match am Montag. Präsentator ist ab jetzt Rietzler von Sport1 :kotz: (die die Sendung offensichtlich gekapert haben), zu Gast ist u.a. Peter Stöger. Mal sehen was da rauskommt.

(Und ob der Stöger wieder komplett angefressen ist wie das letzte Mal, als Austria Meister war und nur über Rapid geredet wurde...)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kick-Off für die „Match am Montag“ Saison 06/07. Peter Rietzler ist der neue Schiedsrichter auf PULS TV.

Das Expertentalk-Erfolgskonzept bleibt. Ein neuer Moderator kommt.

Mit Peter Rietzler kann die „Match am Montag“ Redaktion einen echten Sensationstransfer vermelden. Denn Rietzler ist nicht nur einer der Top-Journalisten Österreichs – aktuell Chefredakteur von „Sport1.at“, davor Sport-Chef bei "Täglich Alles" und Chef vom Dienst bei "Die ganze Woche" – sondern als langjähriger Pressesprecher der österreichischen Bundenliga ein Fußballinsider im wahrsten Sinn des Wortes.

Das „Who is Who“ der heimischen Fußball-Szene zu Gast bei Freunden.

Experten wie Peter Stöger, Josef Hickersberger, Andreas Herzog, Herbert Prohaska, Rudolf Edlinger, und Markus Kraetschmer werden sich auch in der neuen Saison wieder verbale Matches liefern.

Montag, 17.07.2006, 20.05 Uhr: Kick-Off im PULS TV Studio.

„Match am Montag“ beginnt die neue Saison mit einem Dream-Team: Peter Schöttel (Sportdirektor SCR), Peter Stöger (Sportdirektor FAK), Toni Huemer (Sportwoche Chefredakteur) und Heimo Pfeifenberger (Nachwuchschef Red Bull Salzburg) werden sich mehr als eine Halbzeit lang (exakt 55 Minuten) ein heißes Eröffnungsspiel liefern.

„Match am Montag“ Ausstrahlungstermine:

Montag, 17.07.2006: 21.050h und 23.05h; Mittwoch, 19.07.2006: 01.05h auf PULS TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rietzler ist grauenhaft, da könnten sie eigentlich gleich den Gries vom sportventil moderieren lassen :lol:

1142504[/snapback]

Fredl Tatar als Moderator ;).

Pfeifenberger zu Gast - vielleicht wird's ja jetzt zu Wiener Vereine+Red Bull. Der Rietzler ist ja eh für seine Sympathien für Red Bull bekannt.

Prinzipiell macht's aber schon Sinn, einen Vertreter des Titelfavoriten einzuladen, obwohl ich die Konstellation 2 Funktionäre/Kicker vs 2 Journalisten interessanter gefunden habe, jetzt ist's wohl 3 Kicker/Funktionäre vs. 2 Journalisten. Rietzler wird sich wohl als Moderator nicht so zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Rietzler ist definitiv kein Moderator.

Ajo, jimmy, deine Frage wurde genommen, der Stöger hat aber eher Blabla geantwortet. Ging ca. so:"Warum kaufen wir einen Aigner und ziehen keinen aus dem Nachwuchs hoch, nachdem wir finanziell den Gürtel enger schnallen?"

Antwort:" Aigner ist ein guter Spieler, im Nachwuchs gibts keinen der so weit ist wie er, bei Sebo hat auch keiner geglaubt, daß er so einschlägt..."

Wenig zufriedenstellend diese Antwort. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's eh gesehen - Rietzler, das superlativ von steif, als Moderator wirklich komplett ungeeignet, v.a. die Themenüberleitungen zum Teil wirklich schlecht. Und der war 5 Jahre Pressesprecher der BL?

Also wenn Stöger meint, Spieler dieser Qualität haben wir nicht im Nachwuchs :ratlos: . Und warum man einen Spieler verpflichtet kann man ja wohl irgendwie auch begründen. Nur sagen "wann er halt nicht einschlagt, hamma Pech ghabt" ist ein bisserl zu wenig.

Insgesamt nicht unbedingt sehr zufriedenstellend die Sendung. Und für eine Wiener Fußballsendung wurde eindeutig zuviel über RedBull geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was hat er gesagt?  :???:

1143135[/snapback]

Dass er keinen Unruheherd wie Mandl in der Mannschaft braucht und sich dieser sowieso nur selbst ins Spiel gebracht hat. Für Stöger war er nie ein Thema (damit sammelt er wieder Pluspunkte :super: ).

Interessant auch, dass sogar Stronach selbst versucht hat, Leitgeb einen Wechsel zur Austria schmackhaft zu machen, ich finde es immer noch sehr schade, dass der nicht kommen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den rietzler net schlecht.

wenn man sich ansieht was sonst in österreich moderiert bzw. über sport schreibt ist der rietzler ein sehr guter fang. der rietzler ist sicher kein "red bull fan", sondern er ist ganz im gegenteil einer der wenigen, denen die packeleien im österr. sport/fußball (skifahren, fußball, etc.) am arsch gehen und der ein ohr für die anliegen der fußballfans hat und sich vor allem noch nie an irgendeine seite (ran)angeschleimt hat, im gegensatz zu vieler seiner "kollegen" (klöbl, seeger, etc.).

Pro Rietzler. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
was hat er gesagt?  :???:

1143135[/snapback]

Zusätzlich zu dem, was Lucky Luke schon geschrieben hat, einige Zitate (vielleicht nicht wortwörtlich, aber von der Aussage her korrekt):

"Die Diskussion (mit Mandl, Anm.) muaß i ma net antun"

"Der Mandl hat ja ein Eigeninserat aufgegeben, für uns war er nie ein Thema"

"Wir brauchen niemand, der ab Minute 1 raunzt, weil er auf der Bank sitzt und bei der EM 2008 spielen will"

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand den Rietzler überraschend gut. Als Gast hat er mir bei den Diskussionsrunden nie gefallen, als Moderator scheint er aber ganz brauchbar zu sein, auf jeden Fall besser, als der Typ, der es bisher gemacht hat, der war ja eine extreme Schlaftablette. Auch im Umgang mit den "Stargästen" finde ich ihn nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
also ich find den rietzler net schlecht.

wenn man sich ansieht was sonst in österreich moderiert bzw. über sport schreibt ist der rietzler ein sehr guter fang.

1143177[/snapback]

Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, aber ein Chef"redakteur" der es zulässt, dass sein "Blatt" kaum Eigenrecherche tätigt, sondern zB alle, aber wirklich alle noch so absurden Transfergerüchte (und teilweise sogar Fanwünsche) in seine Transfernews aufnimmt, ist mir ob seiner journalisischen Qualität von vornherein suspekt (und sein Werdegang bei TA :laugh: und der Ganzen Woche ist ja auch nicht berauschend). :ratlos: (aber vielleicht ist er ja der geborene Moderator)

Wenn Stöger das gesagt hat betreffend Aigner, hätte man nachhaken müssen, ob es dann nicht besser ist den Nachwuchs sofort zuzusperren. Aigner ist eine programmierte Lachnummer.

Und der Vergleich mit Sebo ist lachhaft (und da erwarte ich von einem mutigen Journalisten sehr wohl ein Kontra), denn der war immerhin Torschützenkönig in der slowakischen Liga. Was hat ein Aigner bis dato oberhalb der RL erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.