Match am Montag - Fred


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Gastjournalist sieht Rapid am Saisonende auf Platz 2 (also wieder ein grüner Journalist am Sesserl :D ), najo, die Meinung teil ich nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer ist es denn?

Wolfgang Ruiner heißt der Mann, von der -Achtung- Qualitätszeitung Österreich! :lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bruhaha - der grüne Ferdl reißt ganz schön seinen Mund auf. Polster und Krankl schreiben für ihn weil sie die besten in Österreich sind :love: Und man sollte Polster gefälligst was zahlen damit er was für die EM macht - is immerhin der Polster, der hat es nicht nötig was umsonst zu machen, schon gar ned für eine Heim-EM! Und (irre-regulär) Krankl sollte man einfach zum Turnierdirektor machen - egal ob er kompetent genug ist oder nicht. :lol:

Heilige Scheiße - ich hab ja durchaus Verständnis für das Argument dass es zu wenig Identifikationsfiguren für die EM gibt, aber einfach irgendwas daherzufaseln ohne Ahnung davon zu haben ist schon ein starkes Stück. Was is der - Chefredakteur? :eek:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

jetzt wo ich einen österreich "kolumnist" einmal live gesehen habe,wird mir umso mehr klar warum diese zeitung einfach nur schrott ist...

erstens dachte ich das er bei jeder redeeinlage gleich das ganze studio zerstört und zweitens einfach nur :hää?deppat?:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegenüber diesem Österreich-Vollschoitl is ja der Stickler ein Gott, komplett irre der Mann...

Zitat aus einem inoffiziellen Branchen-Lexikon: "Ruiner, Wolfgang. Reporter-Legionär beim deutschen Millionen-Blatt Bild. Immer im Bilde, wenn es Neues über Lothar Matthäus zu berichten gilt. Der Mödlinger wurde innerhalb kurzer Zeit zur Vertrauensperson von Lolita und Lothar. Kein anderer erfährt so früh und so viel über den detuschen Teamkapitän wie der Österreicher."

Die Freundschaft hielt auch nach der Spieler-Karriere Matthäus' an. Immer wenn Loddar sich irgendwo ins Gespräch bringen wollte, war Ruiner sein Außenposten und Ansprechpartner. Matthäus' Rapid-Abenteuer kam auch so zustande. Ruiner war auch Ghost-Writer und offizieller Biograf.

Egal, wo der Lothar hinging, Ruiner war dabei. Auch z.B. in Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Bruhaha - der grüne Ferdl reißt ganz schön seinen Mund auf. Polster und Krankl schreiben für ihn weil sie die besten in Österreich sind :love: Und man sollte Polster gefälligst was zahlen damit er was für die EM macht - is immerhin der Polster, der hat es nicht nötig was umsonst zu machen, schon gar ned für eine Heim-EM! Und (irre-regulär) Krankl sollte man einfach zum Turnierdirektor machen - egal ob er kompetent genug ist oder nicht. :lol:

Heilige Scheiße - ich hab ja durchaus Verständnis für das Argument dass es zu wenig Identifikationsfiguren für die EM gibt, aber einfach irgendwas daherzufaseln ohne Ahnung davon zu haben ist schon ein starkes Stück. Was is der - Chefredakteur? :eek:

Die beiden schreiben ja auch soviel selbst! :aaarrrggghhh:

Wenn der Polster und der graue Starr(der Oberpatriot) nicht mal soviel Charakter haben für "ihren" Sport gratis einen Finger zu rühren, sollens doch bleiben wo sie sind!

Was anderes, ich find der Ritzler ruiniert die Sendung, was der zusammen stottert ist unglaublich! Ich will den Volkmann wieder haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber diesem Österreich-Vollschoitl is ja der Stickler ein Gott, komplett irre der Mann...

Also haben das doch andere auch so wahrgenommen (ich hätt' mir nicht gedacht, dass ich so schnell einmal sagen würde, dass der Stickler im Vergleich zu _irgendwem_ definitiv kompetent wirkt...). Wenn's irgendeinen Hansl in der Fett'n aus dem Wirtshaus geschleift und ins MaM-Studio gekarrt hätten, wär's auch nicht mehr schlimmer gewesen, als mit dem Ruiner... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.