Match am Montag - Fred


Recommended Posts

ASB-Halbgott

So weit wie sich Parits für Zellhofer aus dem Fenster lehnt, kann man sich vorstellen was passiert, wenn Stronach sich wirklich Schachner einbilden sollte.

Parits spicht von fix 4 Junge im Sommer in den Kader. Kann 4 Akademiker im erweiterten Kader gemeint sein, habe ich nicht genau mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nichts, was nicht eh schon in den aktuellen Interviews (Katzian, Kraetschmer usw...) steht. War zwar interessant zuzuhören, aber der Grad der neuen Information war sehr überschaubar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat gesagt, daß ein Klassestürmer und ein Mittelfeldspieler kommen sollen.

(+ ein Verteidiger für Tokic sage ich jetzt mal).

Welche Stürmer gehen müssen, sei noch nicht entschieden - auch bei Wallner nicht.

Über die Optionen betreffend Acimovic und Sverkos soll Mitte Mai entschieden werden. Mit Acimovic´s Manager wurde schon gesprochen.

Betreffend Vertragslänge meinte er, daß schon mehr als 1Jahresverträge gegeben werden können, allerdings nicht für Spieler, deren Gehalt das Budget belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Er hat gesagt, daß ein Klassestürmer und ein Mittelfeldspieler kommen sollen.

(+ ein Verteidiger für Tokic sage ich jetzt mal).

ich hab das so gehört: ein verteidiger und ein klassestürmer. fürs mittelfeld *denkpause parits* im mittelfeld sind wir eh gut besetzt. hab mir dann nämlich gleich gedacht, wo wir bitte rechts gut besetzt sind...

just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

ich hab das so gehört: ein verteidiger und ein klassestürmer. fürs mittelfeld *denkpause parits* im mittelfeld sind wir eh gut besetzt. hab mir dann nämlich gleich gedacht, wo wir bitte rechts gut besetzt sind...

just my 2 cents...

Hab ich mir auch gedacht, an den Flügeln besteht akuter Handlungsbedarf.

Ebenfalls interessant waren Zaks Aussagen zur Akademie:

1. Obwohl die Akademie bereits 6 Jahre existiert kommt nix gscheites nach ( wie wahr! :( )

2. Die Lage der Akademie ( Hollabrunn ) is alles andere als ideal

3. Warum muss ein junger Bursche der Fußballprofi werden will eine Informatikausbildung abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ich mir auch gedacht, an den Flügeln besteht akuter Handlungsbedarf.

Ebenfalls interessant waren Zaks Aussagen zur Akademie:

1. Obwohl die Akademie bereits 6 Jahre existiert kommt nix gscheites nach ( wie wahr! :( )

2. Die Lage der Akademie ( Hollabrunn ) is alles andere als ideal

3. Warum muss ein junger Bursche der Fußballprofi werden will eine Informatikausbildung abschließen?

Das war aber Bledsinn, aus der Akademie gibts erst 2 fertige Jahrgänge, man kann ja die Jahre davor mit 14jährigen nicht einrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Winheim und Rietzler aber über den Uefa-Cup komplett ahnungslos, wissen nichtmal wieviele Gegner ausgeschaltet werden müssen für die Gruppenphase, laut denen sinds ja nur 2....die Leute verdienen ihr Geld damit, irre. 8P

Andi Ogris Fußballgott! :love:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.