Match am Montag - Fred


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ogris sagt noch immer "wir" wenn er über die Austria spricht. :clap:

Hiden wird wohl fix spielen morgen, und den Winheim kann man gar nicht mögen. Die Edith meint dass er wenigstens an die 3.000 armen Rapid Kinder denkt!

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ogris sagt noch immer "wir" wenn er über die Austria spricht. :clap:

Hiden wird wohl fix spielen morgen, und den Winheim kann man gar nicht mögen. Die Edith meint dass er wenigstens an die 3.000 armen Rapid Kinder denkt!

Endlich denkt hier mal jemand an die Kinder! :D

Der Winheim kann seine Rapidliebe nur schwer verbergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hab ich mir auch gedacht, an den Flügeln besteht akuter Handlungsbedarf.

Ebenfalls interessant waren Zaks Aussagen zur Akademie:

1. Obwohl die Akademie bereits 6 Jahre existiert kommt nix gscheites nach ( wie wahr! :( )

2. Die Lage der Akademie ( Hollabrunn ) is alles andere als ideal

3. Warum muss ein junger Bursche der Fußballprofi werden will eine Informatikausbildung abschließen?

das mit da Ausbildung is schwachsinn kenne zwei die dort waren und die Schule is sowieso nicht schwer (ne leichtere Matura gibts fast ned), sicher schwerer als so manch andere Akademie, aber wenns in da Schule ned passt bekommens private Nachhilfe bezahlt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic

hats jemand gesehen? :ears:

eh klar, ich habs gesehen!

war das selbe gerede wie halt immer...

Aber:

parits hat gesagt, dass lafata und bak angeschlagen sind, von sariyar hat er nix gesagt. dann hat er noch gesagt, dass es sich heute entscheidet, ob die beiden mit nach graz fahren. einer von den beiden soll laut parits morgen aber auf jeden fall spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Habs auch gesehen. Sehr spannend war es nicht grad. Und viele neue Infos gab es auch nicht. Ergänzen will ich noch von zizou5, dass Parits gemeint hat, dass Okotie sicher Chancen hat, sich in die Mannschaft zu spielen und dass er ihm in der Flachau sehr gut gefallen hat. Außerdem meinte er, dass es ihn aber stört, dass Okotie meint, er sei nur Stürmer Nummer Fünf bei der Austria. Auch Madl soll seine Chancen weiterhin bekommen. Madl wurde es von ihm zu beginn der Saison frei gestellt, ob er den Verein verlassen will oder nicht. Madl meinte aber, dass er sich der Herausforderung bei der Austria, den Kampf um ein Leiberl, unbedingt stellen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Madl wurde es von ihm zu beginn der Saison frei gestellt, ob er den Verein verlassen will oder nicht. Madl meinte aber, dass er sich der Herausforderung bei der Austria, den Kampf um ein Leiberl, unbedingt stellen will.

ich hoffe mal nur verleihen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

eh klar, ich habs gesehen!

war das selbe gerede wie halt immer...

Aber:

parits hat gesagt, dass lafata und bak angeschlagen sind, von sariyar hat er nix gesagt. dann hat er noch gesagt, dass es sich heute entscheidet, ob die beiden mit nach graz fahren. einer von den beiden soll laut parits morgen aber auf jeden fall spielen :ratlos:

Weder Lafata noch Bak sind heute mitgefahren. Werden also definitiv ausfallen :heul:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Hallo lieber Fußballfan!

Bei Match am Montag geht es heute wieder zur Sache. Der Kult-Kick-Talk auf PULS TV kann sich am Montag, 23.07.07 wieder auf prominente & kompetente Gäste freuen. Nach dem ereignisreichen Wochenende gibt es wieder viel zu diskutieren und du kannst ins Geschehen eingreifen. Stell die Sport1.at Frage der Runde:

Gäste:

Jürgen Patocka – SK Rapid Wien

Sanel Kuljic – FK Austria Wien

Rainer Fleckl - Kurier

Sport1.at Chefredakteur und "Match am Montag"- Moderator Peter Rietzler wird mit seinen Gästen eine Stunde lang über aktuelle Themen des österreichischen Fußballs diskutieren. Unter anderem geht es um die ersten beiden Tore von Sanel Kuljic für seinen neuen Arbeitgeber und das bevorstehende Duell gegen seinen Ex-Klub SV Ried, Jürgen Patocka vor dem Duell gegen seine Ex-Kollegen aus Mattersburg und dem UI-Cup Erfolg von Rapid, und die U20-WM in Kanada.

Ausstrahlungstermine:

Montag, 21:05 Uhr und 23:05 Uhr

Mittwoch, 01:05h auf PULS TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kult-Kick-Talk auf PULS TV

Das Expertentalk-Erfolgskonzept rund um Peter Rietzler ist wieder bereit für die nächste Match am Montag-Runde.

Auch heute stehen dem Match am Montag-Moderator wieder prominente & kompetente Gäste Rede und Antwort:

Georg Zellhofer/Trainer Austria

Markus Geisler/Sportwoche

Hannes Eder/SK Rapid Wien

Themen:

* Rapids Chancen auf den UEFA Cup

* Wiener Derby

* Bundesliga

Match am Montag Ausstrahlungstermine:

Jeden Montag, um 21.05 Uhr und 23.05 Uhr; Mittwoch um 01.05 Uhr auf PULS TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.