[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

post-11294-1152620589_thumb.jpg was die Tifosi können...schaffen wir auch,gelle

dies ist ein Bild von unserer WMParty vom Samstag...ich wünsche alle noch viiiieeel Spaß... egal woher ihr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
post-11294-1152620589_thumb.jpg was die Tifosi können...schaffen wir auch,gelle

dies ist ein Bild von unserer WMParty vom Samstag...ich wünsche alle noch viiiieeel Spaß... egal woher ihr kommt

1136519[/snapback]

Interessant, dass das viele Italiener auch ohne Alk schaffen...

:support: Ohne Alk ist bei euch nix los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

post-11294-1152620908_thumb.jpg lach noch mal oder ich hole meinen Bruder dann gibts was...

@basilese

DU nervst. einmal posten reicht!  :hammer:

1136514[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Interessant, dass das viele Italiener auch ohne Alk schaffen...

:support: Ohne Alk ist bei euch nix los!

1136527[/snapback]

aaaach und die itacker saufen aus dem wasserkrahn...frag mal die italienischen weinbauern...trotzdem viiiel spaß und servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Sag mal was ist denn mit dir los? Such mir bitte einen Beitrag von mir in dem ich schlecht über die Franzosen schreibe. Du wirst vergeblich suchen, da ich selbst geschrieben hab dass wir im Finale schwächer waren als unser Gegner.

1136220[/snapback]

Super. Ich habe befürchtet, dass du wieder einmal nicht verstehst. Es ging gar nicht um das was du geschrieben hast...

Vergiss es. Ich habs auch schon.... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
@Lega Nord Fuzzi: diese Partei hat sich sowas von marginalisiert, die braucht keiner mehr wirklich ernst nehmen.

1136324[/snapback]

Wenn so etwas von einem Politiker einer Partei kommt, die 1,750.000 Stimmen bzw 4,6% bzw 26 Sitze bekommt, ist totschweigen ganz sicher nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wenn so etwas von einem Politiker einer Partei kommt, die 1,750.000 Stimmen bzw 4,6% bzw 26 Sitze bekommt, ist totschweigen ganz sicher nicht angebracht.

1136576[/snapback]

so ungebildet wie Materazzi nach eigenen Aussagen ist, wird er die dann sicher auch wählen :p

"Alle Mutmaßungen ohne gewähr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so etwas von einem Politiker einer Partei kommt, die 1,750.000 Stimmen bzw 4,6% bzw 26 Sitze bekommt, ist totschweigen ganz sicher nicht angebracht.

1136576[/snapback]

Der Le Pen hatte in Frankreich mehr Stimmen (hat er wahrscheinlich jetzt noch immer) und hat sich immer ähnlich über die französische Nationalmannschaft geäußert.

Die Lega ist nimmer in der Regierung, die Volksabstimmung , die sie massiv unterstützt haben, ist voll in die Hose gegangen, der Bossi ist nur mehr ein Wrack, als Wähler haben sie nur mehr den rechtsextremen Bodensatz von 5%, den's mMn in jedem Land gibt. Und was der Kasperl von Calderoli, der schon im sog. Karikaturenstreit provozieren mußte, von sich gibt, kann doch nie repräsentativ für die italienische Bevölkerung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Naja, es ist glaub ich ein offenes Geheimnis, dass der Nationalstolz (den Länder wie Deutschland nicht haben dürfen, denn dann sind sie überheblich) in Italien sehr groß ist. Auch glaube ich nicht, dass in Österreich oder Deutschland der rechtsextreme Flügel auf 5(!!)% kommen würde... muss ich glatt mal nachsehen wieviel die NPD so hat.

Die Edith meint bei den Bundestagswahlen 2005 1,8 %, würde mal meinen da is ein kleiner Unterschied zu 5!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist glaub ich ein offenes Geheimnis, dass der Nationalstolz (den Länder wie Deutschland nicht haben dürfen, denn dann sind sie überheblich) in Italien sehr groß ist.

Und was hat das mit der Lega zu tun? Das ist genau jene Partei, die mit Italien am wenigsten zu tun haben möchte, die den Norden abspalten wollte.

Und was den Nationalstolz angeht: in keiner Sache sind die Italiener so geeinigt wie beim Fußball, da werden alle Streiterein (Nord vs Süd, Linke vs Rechte) mal über den Haufen geworfen.

Auch glaube ich nicht, dass in Österreich oder Deutschland der rechtsextreme Flügel auf 5(!!)% kommen würde... muss ich glatt mal nachsehen wieviel die NPD so hat.

Die Edith meint bei den Bundestagswahlen 2005 1,8 %, würde mal meinen da is ein kleiner Unterschied zu 5!

1136602[/snapback]

Sagen dir die Namen Jörg Haider, Peter Westenthaler & HC Strache was? In Deutschland absorbiert das die CDU/CSU seit jeher geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Sagen dir die Namen Jörg Haider, Peter Westenthaler & HC Strache was? In Deutschland absorbiert das die CDU/CSU seit jeher geschickt.

1136628[/snapback]

Da kannst aber dann getrost Herrn Berlusconi mit in den exklusiven Klub aufnehmen, den ich persönlich sogar für das größere Übel halte als G. Bush (nur ohne über dessen Resourcen zu verfügen - Gottseidank).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.