[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassekicker
Wie Recht Du hast!

Ich pack das Gegreische der Frauen auch nicht mehr und bin froh, wenn wir wieder unter uns Männern sind!

Mir gehen auch die ganzen Typen auf den Geist, die das ganze Jahr nichts mit Fußball am Hut haben, aber dann mit mir Fachsimpeln wollen.

Ne Ne, so schön die WM auch war, aber jetzt freu ich mich wenn es so langsam wieser normal wird und nur noch die echten Fans übrig bleiben.

Ach ja, noch zum Spiel. Wenn interessiert das? Das Spiel um Platz 3 ist doch Quatsch!

Ich persönlich werd mir das Freunschaftsspiel sicherlich nicht anschauen.

1133198[/snapback]

Schlimmer finde ich noch die Männer, die sich sonst nicht für diesen Sport interessieren und dann auf einmal auf Fussball Experten machen.

Zum Spiel: Ohne Mertesacker, Ballack usw. wird es ganz schwer werden. Huth als IV, dann noch Janssen links und Lahm rechts, Kahn im Tor, Ballack raus, die gesamte Defensive ist total über den Haufen geworfen. Das wird ein Debakel werden. Mein Tip: 5:2 für Portugal. :heul:

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte zwar zu Deutschland, aufgrund der Ausfaelle denke ich allerdings, dass die Portugiesen das Spiel realtiv sicher gewinnen werden.

Gespannt bin ich ob die Herren Ronaldo, Pauleta und Co ihre Schauspielkuenste verbessert haben, gegen Frankreich hats ja nicht ganz so geklappt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich halte zwar zu Deutschland, aufgrund der Ausfaelle denke ich allerdings, dass die Portugiesen das Spiel realtiv sicher gewinnen werden.

Gespannt bin ich ob die Herren Ronaldo, Pauleta und Co ihre Schauspielkuenste verbessert haben, gegen Frankreich hats ja nicht ganz so geklappt.  :winke:

1133222[/snapback]

Wie kann man zu D halten und auf Portugal wetten :ratlos:

Was machst dann wenn D a Tor schießt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Schlimmer finde ich noch die Männer, die sich sonst nicht für diesen Sport interessieren und dann auf einmal auf Fussball Experten machen.

1133214[/snapback]

Um einen FC Kollegen zu zitieren:

"Es wird Zeit, das der Fußball wieder uns gehört!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Schaut kein Schwein, hmmm?

Apropos Schwein, 1-0 Deutschland durch Schweini.

1133365[/snapback]

hab wieda meinen CCTV5 nebenbei rennen, ned mal an Live Thread gibts , tzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eigentor, und wie billig. Die Tore sind bis jetzt nicht so einfallsreich. Trotzdem freuts mich für Deutschland (wenn auch nicht für Schweinsteiger :finger: ) Was Ronaldo heute treibt ist nicht mehr schön. Noch arroganter geht kaum... :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.