[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian
Naja, lass' ma's - offensichtlich bin ich bei dem Thema etwas übersensibel.

:support: Diese deppate Nazi Keule sollte man endlich für immer einpacken - absurd und lächerlich das Ganze - schaut mal nach vorn und net immer zurück :winke:

Komisch dass es dies nur in D & Ö gibt sonst macht das kein Land so idiotisch

Zum Spiel hat doch einige interessiert Open Air Bühne war brechend voll - Orf Quoten nur unwesentlich niedriger als bei FRA-POR :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Diese deppate Nazi Keule sollte man endlich für immer einpacken - absurd und lächerlich das Ganze - schaut mal nach vorn und net immer zurück  :winke:

1133582[/snapback]

Nur ein letztes: also wenn dich Sachen wie das Parasitenlied, "Judenschweine", "Frank-Stronach-Synagoge", Leute, die im Stadion die Hand zum Hitlergruß heben... etc nicht stören. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nur ein letztes: also wenn dich Sachen wie das Parasitenlied, "Judenschweine", "Frank-Stronach-Synagoge", Leute, die im Stadion die Hand zum Hitlergruß heben... etc nicht stören.  :ratlos:

1133601[/snapback]

Je mehr mans thematisiert desto mehr wirds interessant für diese elendglichen Provokateure daran auch schon mal gedacht

Das mit dem Sieg ist dagegen aber etwas sehr konstruiert man kann sich bei jedem Sch... auf den Schlipps getreten fühlen.

Ich hab ka Lust Österreich auf Jahrzehnte hinaus immer noch in der Täterrolle zu sehen - abhaken das Ganze nach vorne schaun. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Richtig Obsolet und schau mal nach Italien Jimmy! Lazio ist ja ein einziger Nazi Verein bei dem schon mal Spieler das "Ave Cesar" Zeichen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Na dieses grausliche "...Sieg...", die Leut, die das immer rausbrüllen müssen ja komplett hirnamputiert sein.

@JohnDoe:

Amen! Und Ricardo noch im Dream-Team...

1133387[/snapback]

:busserl: Ja hast Recht, voll Nazimässig :laugh: ...

Komm geh weider, Nationalstolz war doch sowas von nicht vorhanden in Deutschland, und jetzt bei dem Großereignis endlich mal Zusammenhalt & viele deutsche Fahnen und Siegrufe wegen dem Spiel.. also bitte :ratlos:

Jedenfalls war das Spiel gestern einfach nur geil, habs mir mit Freunden im Fan Park in München angeschaut, einfach Wahnsinn, super Stimmung als wären wir Weltmeister... einmalig :winke: Und dann schön in der Ubahn gefeiert & gesungen nachn Spiel und aufer Leopold hehehe... :yes:

Ein bisschen Wehmut den dass hätte auch das Finale sein können, aber mit dem 3. Platz kann man ja absolut zufriedene sein. Heute wünschma noch alles erdenklich schlechte an die Italiener & einen neuen Weltmeister aus Frankreich und das Wochenende war doch dann super :support:

Ronaldo hat wie in den Spielen zuvor immer schön seine Pfiffe abbekommen, aber die Szene war ja echt der Hammer, wir ham uns vor Lachen fast nimmer eingekriegt :D ...

Schweinsteiger ist echt ein Superjunge, das war mir schon vor einigen Jahren klar als er erstmals bei Bayern paar mal spielte. Viele meinten ja er wär zu eigensinnig und probiert es oft allein (was vielleicht früher auch etwas stimmte) aber genau so einen Typ braucht man auch und das ist auch wichtig dass einer mal aus der Distanz draufhaut weil es eben nicht immer so schön & leicht geht wie zb im Schweden Spiel. :hammer:

Achja echt super dass Kahn und auch die anderen Spieler alle spielen durften, so ist es richtig :) Würdiger Abschied fürn Olli, er hat auch ne Superpartie gespielt :smoke:

Auch Figo ist ein Klassekicker, natürlich war das kein schönes Abschiedsspiel für ihn aber immerhin hat er das port. Tor noch schön vorbereitet. Für Figo haben auch die meisten Deutschen Fans (u.a ich ;)) geklatscht weil er es dich echt verdient hatte :bunt:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein letztes: also wenn dich Sachen wie das Parasitenlied, "Judenschweine", "Frank-Stronach-Synagoge", Leute, die im Stadion die Hand zum Hitlergruß heben... etc nicht stören.  :ratlos:

1133601[/snapback]

und du meinst 'sieg'-sprechchoere koenne man mit dem von dir erwaehnten vergleichen?

naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du meinst 'sieg'-sprechchoere koenne man mit dem von dir erwaehnten vergleichen?

1133939[/snapback]

Nachdem die praktischerweise eine Provokation sind für alle Nazis da noch "..heil!" reinzurufen (praktischerweise gibt's da immer eine Pause) schon ein bisserl zumindest.

Richtig Obsolet und schau mal nach Italien Jimmy! Lazio ist ja ein einziger Nazi Verein bei dem schon mal Spieler das "Ave Cesar" Zeichen machen.

Und? Für die Faschistenbaggage von Lazio (inkl. des Herrn di Canio) hab ich nur vollste Verachtung übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die praktischerweise eine Provokation sind für alle Nazis da noch "..heil!" reinzurufen (praktischerweise gibt's da immer eine Pause) schon ein bisserl zumindest.

allerdings sollte man schon festhalten, dass es sich bei den 'sieg'-rufen weder selbst um nationalsaozialistische handelt noch, dass sie mit dem hintergedanken getaetigt werden, irgendwelchen nazis die moeglichkeit zur bedenklichen verfremdung zu geben. und nur diese faktische moeglichkeit allein reicht find ich nicht aus, um sie als halb-nazi-sprechchoere zu bezeichnen.

dem komponisten der melodie des parasitenliedes kann man den text ja auch nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bischt du Olländer?

Das nennt man gesunde Rivalität! Da ist ein gewisses Maß an Schadenfreude verständlich. Die stehen in direktem Konkurrenzkampf. Die Mannschaften sind in etwa auf dem selben Niveau. Wenn man allerdings in diesem Bezug sowas von überhaupt nichts mitzureden hat wie Österreich bei der WM und einfach nur so Schadenfreude empfindet, weil Mama und Papa und der Nachbar die Deutschen auch nicht mögen, ja dann is es schon a bissi fragwürdig, oder? Noch dazu wo die meisten Deutschen uns gegenüber wohlgesonnen sind... versteh einer uns Ösis... ich wills gar net.

1133415[/snapback]

Du bist zwar leider einer der wenigen Lichtblicke hier, aber trotzdem Daumen hoch für die objektive Selbsteinschätzung deiner Landsleute! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Na dieses grausliche "...Sieg...", die Leut, die das immer rausbrüllen müssen ja komplett hirnamputiert sein.

@JohnDoe:

Amen! Und Ricardo noch im Dream-Team...

1133387[/snapback]

Die meisten in Deutschland die so argumentieren sind wohl schon über 60. Bist wohl in einer Hippi-Komune groß geworden, oder hattest einen Kommi als Lehrer. Naja, aber jedem seine Meinung...alles wird gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen Österreicher, welche hier glauben, die Deutschen hätten hier nur irgendwo ansatzweise Naziambitionen gezeigt, die irren gewaltig. Ich verstehe nicht, wieso man alles, aber alles was die Deutschen machen, kritisieren muß. Gestern waren sie besser, Punkt aus. Der Sieg ging in Ordnung Platz 3 selbstverständlich auch. Sie waren eine der wenigen Teams, welche uns mit Offensivfussball erfrischt haben und nicht so mickymausmäßig wie die Italiener aufgestiegen sind gegen Australien, wo sie einen geschenkten Elfer erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3 tore schweini, 1 tor nuno gomes (und genau auf die weise, wie es die portugiesen vor 6 jahren laufend gemacht haben) - es war ein wunderbares spiel.

leider hat mir das richtige ergebnis schlussendlich nichts mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.