[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassekicker

also den Deutschen würd ich jetzt wo sie zum glück nicht im Finale sind einen Dritten Platz sehr vergönnen. noch dazu, dass bis auf ricardo und vielleicht deco die portugiesen mir sehr unsympatisch geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sorry, habe "für den neutralen Zuseher" vergessen. Dass es für Deutsche und Portugiesen nicht so ist, ist auch klar.

1131001[/snapback]

Viele auch ich schauen sich das Spiel um Platz 3 auch so fast immer an - waren oft ganz gute Partien

Ist sicher interessanter als Gruppenspiele mit irgendwelchen B-Elfs am 3. Spieltag :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Viele auch ich schauen sich das Spiel um Platz 3 auch so fast immer an - waren oft ganz gute Partien

Ist sicher interessanter als Gruppenspiele mit irgendwelchen B-Elfs am 3. Spieltag  :kotz:

1131402[/snapback]

Ich werd mir das Spiel auch ansehen, aber wie man schon unschwer an diesem Thread hier erkennen kann interessiert das Spiel nicht so viele Leute und mich wunderts nicht.

Wie gesagt, Gruppenspiele mit B-Elfs sind ebenso langweilig, aber davon gab es eh nicht allzu viele (spontan fallen mir nur Ekuador und Spanien ein die mit der B-Elf gespielt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Normalerweise schau ich mdas Spiel um Platz 3 immer an - heuer bezweifle ich aber ob ich zeitlich dazu komm!

Deutschland für mich klarer Favourit und ebenso hoffe ich sehr stark das sie den 3. Platz erobern - wäre ein würdiges Ende dieser WM für D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich werd mir das Spiel auch ansehen, aber wie man schon unschwer an diesem Thread hier erkennen kann interessiert das Spiel nicht so viele Leute und mich wunderts nicht.

Wie gesagt, Gruppenspiele mit B-Elfs sind ebenso langweilig, aber davon gab es eh nicht allzu viele (spontan fallen mir nur Ekuador und Spanien ein die mit der B-Elf gespielt haben).

1131420[/snapback]

Mir fallen da Holland, Argentinien, Portugal, Spanien und auch Mexiko ein die alle viele Leute im 3. Spiel geschont haben

Das geringe Interesse liegt wohl auch an Portugal bei D-Frankreich wär mehr Pepp drin

Obendrein ist die Fifa nicht dahinter - bei der Eishockey Wm ist der 3. Platz = Bronze viel mehr wert

Ich bin über das Spiel dankbar wenn ich an den Nudelkick = Bundesliga hier denk :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nunja, ein letztes mal noch eine schöne Stimmung im Land miterleben und ordentlich feiern hoffe ich doch... :)

Aber irgendwie weiss ich auch nicht, die Niederlage schmerzt noch immer und ein Sieg in dem Spiel ist schön und gut aber kann die verpasste Chance nicht wettmachen ... :ratlos:

Tja , GER-FRA das wärs gewesen im Finale in Berlin, schade :nope:

Denke Deutschland wird gewinnen und Klose Torschützenkönig.... :ears:

Bisserl unnötig ist es schon, für die neutr. Zuschauer (Österreicher sind ja im Bezug auf Deutsche Spiel nicht gerade neutral gell :feier:) aber wieschon geschrieben von euch eher uninteressant.

...1990...

Das waren noch Zeiten :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Soviele Deutschen wie jetzt haben sicher noch nie zu Frankreich geholfen  :D

1131468[/snapback]

Also (ohne mich jetzt in einen Deutschen hineinversetzen zu wollen :nervoes: ):

Mir wäre lieber, gegen den zukünftigen Weltmeister knapp, aber trotzdem hochverdient, gescheitert zu sein... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Also (ohne mich jetzt in einen Deutschen hineinversetzen zu wollen  :nervoes: ):

Mir wäre lieber, gegen den zukünftigen Weltmeister knapp, aber trotzdem hochverdient, gescheitert zu sein...  :smoke:

1131536[/snapback]

das schnallen die deutschen in ihrer euphorie-verkaterten stimmung nicht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Werde mir das kleine Finale auch ansehen und den Deutschen ganz fest die Daumen drücken! Natürlich auch für Oliver Kahn, dass für ihn als Abschiedsspiel seiner Karriere, abschließt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich hoffe auf ein gutes Match, die Spiele um Platz drei sind sowieso immer besser als das eigentliche Finale.

3:2 für Deutschland 3x Klose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.