[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Obsolet

Recommended Posts

Yes, we can't

Im Niederländischen Fernsehen stört gerade eine Deutsche Fan-Gruppe die Sendung mit "Seht ihr Holland, so wird es gemacht".

Ist ja eh nichts soooo schlimmes, aber dann verstehen manche nicht, warum es für viele so eine Genugtuung ist, dass es die Deutschen nicht geschafft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Na dieses grausliche "...Sieg...", die Leut, die das immer rausbrüllen müssen ja komplett hirnamputiert sein.

Jau, genau so ist es ja auch mit dem französischen 'Victoire, Victoire!', ne? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WAHAHAHAHAHA "Un estate Italiana" im Stadion jetzt. Was für eine Verarsche!!!

Ist der Stadionsprecher/DJ Italiener? :laugh:

1133391[/snapback]

is mir auch aufgefallen ....die piefke verstehen es zu feiern :feier::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

verdienter sieg der deutschen, net nur nach der leistung in diesem spiel sondern auch für die leistung in diesem turnier

preis fürn 4. platz: küsschen für jeden spieler von der merkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, genau so ist es ja auch mit dem französischen 'Victoire, Victoire!', ne?  :king:

1133394[/snapback]

Die Franzosen haben auch ein bisserl eine andere Geschichte. Weil das letzte Mal als die Deutschen geglaubt haben, sie müssen nationalistisch sein, sind 50 Millionen Leute gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdient. muss schon sagen die mannschaft find ich schwer in ordnung, finale hätten sie sich mmn sogar verdient. zumindest mehr als die "mehr gel im haar als sonst wo". :x

die merkel ist sowas von lustig. dieses jubeln.... :laugh: mit den kleinen armen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
War ja zu erwarten. Lehmann kann er so bald nimmer überholen - 37 Jahre. Was will er noch im Team. Und einen besseren Abgang kriegt er nimmer.

1133405[/snapback]

so gesehen muss er grosso dankbar sein

in berlin hätte er wohl nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
verdienter sieg der deutschen, net nur nach der leistung in diesem spiel sondern auch für die leistung in diesem turnier

1133396[/snapback]

Stimmt.

Der dritte Platz ist für die Deutschen hochverdient, als eine der besten Mannschaften des Turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Im Niederländischen Fernsehen stört gerade eine Deutsche Fan-Gruppe die Sendung mit "Seht ihr Holland, so wird es gemacht".

Ist ja eh nichts soooo schlimmes, aber dann verstehen manche nicht, warum es für viele so eine Genugtuung ist, dass es die Deutschen nicht geschafft haben...

1133392[/snapback]

Bischt du Olländer?

Das nennt man gesunde Rivalität! Da ist ein gewisses Maß an Schadenfreude verständlich. Die stehen in direktem Konkurrenzkampf. Die Mannschaften sind in etwa auf dem selben Niveau. Wenn man allerdings in diesem Bezug sowas von überhaupt nichts mitzureden hat wie Österreich bei der WM und einfach nur so Schadenfreude empfindet, weil Mama und Papa und der Nachbar die Deutschen auch nicht mögen, ja dann is es schon a bissi fragwürdig, oder? Noch dazu wo die meisten Deutschen uns gegenüber wohlgesonnen sind... versteh einer uns Ösis... ich wills gar net.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Na dieses grausliche "...Sieg...", die Leut, die das immer rausbrüllen müssen ja komplett hirnamputiert sein.

@JohnDoe:

Amen! Und Ricardo noch im Dream-Team...

1133387[/snapback]

Also wenn es das selbe "SIEG" ist was ich meine, dann hör ich das aber auch in österreichischen Spielen des öfteren...

finale hätten sie sich mmn sogar verdient. zumindest mehr als die "mehr gel im haar als sonst wo".
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.