[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Obsolet

Recommended Posts

Gobbo
Jetz klönnen die dredks italiener den titel gewionnen, wer der ware Weltmeister der hErzen ist dürfte wohl jedem klar sein.

Da simma dabei, dat is priiiima, VIVA Colonia

1133478[/snapback]

:laugh:

Du Trunkenbold...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich noch einmal "Weltmeister der Herzen" lese oder höre dann flipp ich aus. Diese Schalkisierung Deutschlands muß aufhören! :nope::ratlos: x/

Wir sind verdienter Dritter nach einem tollen Spiel gegen Portugal als Abschluss einer tollen WM. Waren echt schöne 4 Wochen, schade dass sie vorbei sind.

Aber in guten 4 Wochen beginnt ja die Bundesliga wieder!!! :clap:

Dann sind hoffentlich die ganzen "Fans" die sich erst seit 9.Juni für Fußball interessieren auch wieder weg von der Straße...

Wie ist das jetzt eigentlich mit Portugal? Ist das jetzt ein Großer oder ein Jausengegner? Haben die bisher im Turnier gut gespielt oder sind die nur mit Glück gegen Gurkenmannschaften (England, Niederlande) weiter gekommen?

Ich kenn mich da ned so aus, aber dafür gibt es hier im Forum ja dutzende Experten die mir das sicher ganz genau erklären können... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Jetz klönnen die dredks italiener den titel gewionnen, wer der ware Weltmeister der hErzen ist dürfte wohl jedem klar sein.

Da simma dabei, dat is priiiima, VIVA Colonia

1133478[/snapback]

so machst du dich hier unbeliebt....

jedoch kann man zu dem posting nur sagn... :super:

..wir lieben, dass leben, die liebe und die lust... wir glauben an den lieben gott und ham noch immer durst.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es das selbe "SIEG" ist was ich meine, dann hör ich das aber auch in österreichischen Spielen des öfteren...

1133417[/snapback]

Und da stört's mich genauso, wenn nicht sogar mehr.

EDIT:

Und um auf andere Posts in der Richtung einzugehen: Der Begriff "Sieg" ist extrem durch die Nazis geprägt worden, auch in einer sehr häufig angewandten Grußformel (die dann einige Idioten bei den angesprochenen Sprechchören gleich mal rezitieren dürfen).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibt es das Spiel um Platz 3 noch möglichst lange. Eines der wenigen ansehnlichen Spiele dieser WM.

Gratulation dieser deutschen Truppe! Auch einem Oliver Kahn, dem ich seit dieser WM zum ersten Mal in meinem Leben das Prädikat "sympathisch" zugestehe.

P.S.: sorry für on-topic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Und da stört's mich genauso, wenn nicht sogar mehr.

EDIT:

Und um auf andere Posts in der Richtung einzugehen: Der Begriff "Sieg" ist extrem durch die Nazis geprägt worden, auch in einer sehr häufig angewandten Grußformel (die dann einige Idioten bei den angesprochenen Sprechchören gleich mal rezitieren dürfen).

1133554[/snapback]

Jetzt kommt, das ist doch echt Paranoia.

"Endlösung" ist z.B. ein Wort dass extrem von den Nazis geprägt wurde. Aber "Sieg"?!? Bloß weil die braune Scheiße sich "Sieg Heil" gegrüßt hat? Also bitte...

Sind damit also auch tausende Trainer in Deutschland Nazis, weil sie wöchentlich davon reden, dass im nächsten Spiel ein "Sieg" her muß? :betrunken:

On-Topic: Schweinsteiger hat ja echt keine besonders gute WM gespielt. Aber er traut sich trotzdem immer was zu und das zahlt sich dann wie gestern einfach immer wieder mal aus. Deshalb mag ich ihn so sehr :clap:

Und der Wahnsinn war die Szene mit C.Ronaldo kurz vor dem Halbzeitpfiff. Er hebt ab und während des Flugs schaut er bereits erbost zum Schiri und zu prüfen ob er pfeift bzw. warum er nicht pfeift...

Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Ich möchte jetzt nicht wieder eine politische Diskussion führen, aber so wie Hitler in Wien empfangen wurde, sah dass nicht nach Besatzung aus.

Sicher hatte Österreich keine Wahl, aber auch Österreich wurde von dem Nazivirus infiziert und die Schuld für den 1 Weltkrieg einen Jugoslawischen Studenten in die Schuhe zu schieben ist nicht korrekt.

Den Krieg hat schon der Franz erklärt und dass obwohl er vom Deutschen Kaiser Wilhelm gebeten wurde dies zu überdenken, da sonst der Weltkrieg drohe.

Aber ist gut, dass hat in einem Fußballforum nichts verloren. Wir können alle nichts für unsere Geschichte, genau so wenig wie für die fußballerischen Erfolge unserer Länder.

1133449[/snapback]

Dann fang doch erst gar nicht damit an bzw. hör endlich damit auf.... :madmax:

Und wenn du schon deine Interpretation von Geschichte lieferst musst du dich nicht wundern wenn du solche Reaktionen bekommst. :ratlos:

BRAVO DEUTSCHLAND. Die Portugiesen sind da gelandet wo sie immer hinfallen: auf dem Boden der Realität. Die Schwalben ziehen wieder gen Süden...

Apropos: Wie erkennt man ein portugiesisches Flugzeug?? - An den Haaren unter den Flügeln...! :nervoes:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Jetzt kommt, das ist doch echt Paranoia.

"Endlösung" ist z.B. ein Wort dass extrem von den Nazis geprägt wurde. Aber "Sieg"?!? Bloß weil die braune Scheiße sich "Sieg Heil" gegrüßt hat? Also bitte...

Sind damit also auch tausende Trainer in Deutschland Nazis, weil sie wöchentlich davon reden, dass im nächsten Spiel ein "Sieg" her muß?  :betrunken:

On-Topic: Schweinsteiger hat ja echt keine besonders gute WM gespielt. Aber er traut sich trotzdem immer was zu und das zahlt sich dann wie gestern einfach immer wieder mal aus. Deshalb mag ich ihn so sehr  :clap:

Und der Wahnsinn war die Szene mit C.Ronaldo kurz vor dem Halbzeitpfiff. Er hebt ab und während des Flugs schaut er bereits erbost zum Schiri und zu prüfen ob er pfeift bzw. warum er nicht pfeift...

Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

1133560[/snapback]

rischtisch und du host an guadn biergschmackn ;) a wenn deine vereinswahl.. najo unglücklich is ;)

Weltmeister der Herzen

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weltmeister der Herzen

1133566[/snapback]

:knife::angry:;)

Mei, seinen Verein sucht man sich halt ned aus. Aber wem sag ich das :D;)

Übrigens: Schlimme Sache da mit Deinem Wadl. Hast den Übeltäter der Dir das angetan hat jemals erwischt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Die Franzosen haben auch ein bisserl eine andere Geschichte. Weil das letzte Mal als die Deutschen geglaubt haben, sie müssen nationalistisch sein, sind 50 Millionen Leute gestorben.

1133397[/snapback]

Du bist so lächerlich.

Von den 53 000 die da "Sieg" singen, hat keiner auch nur einem dieser 50 Mio ein Haar gekrümmt.

Konntest heute nicht das miserable Abwehrspiel der Deutschen kritisieren, auch der Schri hat uns heute wieder Erwarten nicht bevorzugt, Glück hatten wir auch nicht übermäßig....ok also nimm dir einfach das Publikum vor...dass einen Chant singt der in deutschen Stadien seit Jahrzehnten gesungen wird. Aber nun stilisieren wir ihn ein in Österreich lebender italiener(! so sauber eure Geschichte!) zum Nazi Sprechchor hoch... :wos?:

zum Spiel:

es hat gezeigt warum dieses Spiel doch sinnvoll ist !

Tolle Athmo, gutes Spiel, verdienter Sieg, großartiger Abschied für Kahn (und hoffentlich auch Nowotny auch wenn er sich es noch nicht eingestehen will)

C. Ronaldo :kotz:

Mögen sie in England gebührend empfangen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
:knife:  :angry:  ;)

Mei, seinen Verein sucht man sich halt ned aus. Aber wem sag ich das :D;)

Übrigens: Schlimme Sache da mit Deinem Wadl. Hast den Übeltäter der Dir das angetan hat jemals erwischt? :D

1133570[/snapback]

ja und mich bedankt =)

naja die roten UND das dorf?

naja jedem des seine =) jez is ma des zur zeit ee egal... dass wichtige steht oben in farbe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, lass' ma's - offensichtlich bin ich bei dem Thema etwas übersensibel.

Zum Spiel: was schon gesagt wurde - Portugal ohne Stürmer und Tormann. "Dream Team" Ricardo hätt das erste Tor halten müssen, das dritte hätt ein Klassetormann mit einigem Glück vielleicht auch haben können.

Und vorne vergeigt Pauleta alles. Die Chance allein vor Kahn in der 1.HZ muß ein Spitzengoalgetter reinmachen. Und bezeichnend: mit Nuno Gomez und Figo geht gleich alles viel besser.

Mit etwas Glück (oder einem Ricardo-Pendant im Tor) geht bei den Potugiesen auch der Schuß vom Deco rein oder der Metzelder köpft ins eigene Tor.

@Interisti:

Ich hab mit diesem Sprechchor ein Problem (übrigens ein deutscher Kollege mit dem ich mir Argentinien-Deutschland angeschaut hab, hat darauf auch etwas verstört reagiert) - in deutschen und in österreichischen Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.