[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian
Falsch!

Portugal ist klarer Favorit, vorallem nach den Ausfällen bei den Piefke. Ich glaube die meisten Österreicher wollen die Piefke mit Prinz Polanski  :kotz:  nicht nochmal siegen sehen.

1132655[/snapback]

Dein Favoriten Tipp ist schön in die Hose gegangen :laugh:

Hochverdienter Sieg und eine wunderschöne Stimmung beim kleinen Finale :clap::clap::clap:

Wie vorhergesagt fast ne 1:1 Wh der Wm 1990 wo Italien auch 3. wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

wunderbar wie schön...

einfach nur geil.. was in dem land da abgeht.. beim spiel selber war ich zwar tw im zug und dann zaus war nur nachmittags in münchen... stimmung schon im vorfeld wieder hammer in der stadt... die wm könnt ruhig noch a bissi weitergehn...

geil war wie die deutschen auf einmal "allez les bleus" gschrien ham..

morgn ebn noch ne niederlage von italien und es passt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Die Franzosen haben auch ein bisserl eine andere Geschichte. Weil das letzte Mal als die Deutschen geglaubt haben, sie müssen nationalistisch sein, sind 50 Millionen Leute gestorben.

1133397[/snapback]

nein du hast gar keine komplexe... nein hast du gar nicht... bam... hilfe ich glaub ich spinn...

und der "sieg" spruch is ned nur bei den deutschen zu hören sondern eigentlich in jedem deutschsprachigen stadion... mal wieder geil wie man die bedeutig von fansprüchen verdrehn kann... hach bin ich froh wenn italien morgn heult.. echt.. allein wegn solchen vollkoffern wie dir...

noch mehr freu ich mich allerdings auf montag... du weisst wieso? ... scheiss korruptes italien... =) normal ghört des land von der fifa ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

spätestens nach der 10 schwalbe von ronaldo. so ca. nach 5 minuten war ich heute irgnedwie auf der seite der deutschen. ge leck, wie peinlich sind den die portugiesen.

verdienter sieg der deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die Franzosen haben auch ein bisserl eine andere Geschichte. Weil das letzte Mal als die Deutschen geglaubt haben, sie müssen nationalistisch sein, sind 50 Millionen Leute gestorben.

1133397[/snapback]

:hää?deppat?:

Komm mach jetzt noch Ausschweife zu Napoleon und Caesar bitte dann sind wir komplett :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

naja, verdienter sieg und schöne szenen nach dem spiel.

der schweini schießt die portugiesen im alleingang ab. ist schon komisch, dass aus diesen hart getretenen vollspann-außenrist-schüssen solche flatterbälle werden. beim ersten tor hat der ricardo richtig schlecht ausgesehen, aber auch kein wunder wenn der ball bis zum tor 3-4 mal die richtung verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Na dieses grausliche "...Sieg...", die Leut, die das immer rausbrüllen müssen ja komplett hirnamputiert sein.

@JohnDoe:

Amen! Und Ricardo noch im Dream-Team...

1133387[/snapback]

Das Wort Sieg sofort mit dem Nationalsozialismus in Verbindung zu bringen, zeigt mir dass Du auch wenn Du gar nichts findest immer irgendwo ein Haar in der Suppe suchst.

Die Franzosen haben auch ein bisserl eine andere Geschichte. Weil das letzte Mal als die Deutschen geglaubt haben, sie müssen nationalistisch sein, sind 50 Millionen Leute gestorben.

1133397[/snapback]

Ja genau und dass ist ja auch nur die "DeutscheGeschichte" oder. Es war ja kein Österreicher der diese Verrückten Gedanken hatte und es waren ja auch die Österreicher die sich mit allen Mitteln gegen die Vereinigung gewehrt haben.

Ach ja und es war auch nicht der Österreichische Kaíser der mit seiner Kriegserklärung an Serbien 1914 den ersten Weltkrieg ausgelöst hat.

Tut mir leid für alle anderen die dass jetzt lesen müssen, aber Deutsche Fans ins Rechte Eck zu drängen weil sie "Sieg" rufen find ich total bescheuert.

Zum Spiel.

Ich hab es mir doch in einem Münchner Biergarten angesehen und die Stimmung war als würde unsere Mannschaft im Finale stehen.

In 7 Spielen 6x gewonnen, dazu nach dem 2 Platz vor 4 Jahren jetzt Dritter, ich kann nicht sagen dass ich darüber erttäuscht wäre.

Sicher wollten wir ins Endspiel, aber jetzt wünsch ich den anderen alles Gute. Ich denke mit der Mannschaft sollten wir in Österreich auch wieder um den Titel mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

blabla die ewige diskussion

es waren auch die deutschen die auf den scheiss als erstes reingefallen sind und das ganze ausgelöst haben.

österreich ging das "geringere" übel ein, lieber "freiwillig" anzuschliessen als gewaltsam angeschlossen zu werden.

bezüglich das mit 1914 warn eher die jugoslawen die mit der ermordung das ganze ausgelöst haben.

dennoch.. schöner ausgang für deutschland. verdient 3. geworden. italien war an dem tag die bessere/glücklichere mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blabla die ewige diskussion

es waren auch die deutschen die auf den scheiss als erstes reingefallen sind und das ganze ausgelöst haben.

österreich ging das "geringere" übel ein, lieber "freiwillig" anzuschliessen als gewaltsam angeschlossen zu werden.

bezüglich das mit 1914 warn eher die jugoslawen die mit der ermordung das ganze ausgelöst haben.

1133443[/snapback]

Ich möchte jetzt nicht wieder eine politische Diskussion führen, aber so wie Hitler in Wien empfangen wurde, sah dass nicht nach Besatzung aus.

Sicher hatte Österreich keine Wahl, aber auch Österreich wurde von dem Nazivirus infiziert und die Schuld für den 1 Weltkrieg einen Jugoslawischen Studenten in die Schuhe zu schieben ist nicht korrekt.

Den Krieg hat schon der Franz erklärt und dass obwohl er vom Deutschen Kaiser Wilhelm gebeten wurde dies zu überdenken, da sonst der Weltkrieg drohe.

Aber ist gut, dass hat in einem Fußballforum nichts verloren. Wir können alle nichts für unsere Geschichte, genau so wenig wie für die fußballerischen Erfolge unserer Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich möchte jetzt nicht wieder eine politische Diskussion führen, aber so wie Hitler in Wien empfangen wurde, sah dass nicht nach Besatzung aus.

Sicher hatte Österreich keine Wahl, aber auch Österreich wurde von dem Nazivirus infiziert und die Schuld für den 1 Weltkrieg einen Jugoslawischen Studenten in die Schuhe zu schieben ist nicht korrekt.

Den Krieg hat schon der Franz erklärt und dass obwohl er vom Deutschen Kaiser Wilhelm gebeten wurde dies zu überdenken, da sonst der Weltkrieg drohe.

Aber ist gut, dass hat in einem Fußballforum nichts verloren. Wir können alle nichts für unsere Geschichte, genau so wenig wie für die fußballerischen Erfolge unserer Länder.

1133449[/snapback]

Es sollte nur dassjenige, dass wichtig ist, nämlich das hier über Fusbahl gesprochen wird, festgehalten werden, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Richtig, deswegen hab wollte ich diese Diskussion gar nicht in die Länge ziehen.

Ich musste nur mal zu dem tollen Beitrag von jimmy1138 meine Meinung sagen.

Im Fußball ist der Sieg das Ziel und dass dann Deutschen Fans als negativ auszulegen wenn sie Sieg rufen, halt ich für am Thema vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Na dieses grausliche "...Sieg...", die Leut, die das immer rausbrüllen müssen ja komplett hirnamputiert sein.

1133387[/snapback]

loooool^^

tut das manchmal weh?

stimmts schicklgruber(pasching) is auch a nazi oder?

und wenn jetzt eine mannschaft gewinnt heißts dann nur mehr "win" oder halt "niederlage" nicht mehr "sieg" oder "niederlage"

aber sieg darf man net aussprechen! :hää?deppat?:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WAHAHAHAHAHA "Un estate Italiana" im Stadion jetzt. Was für eine Verarsche!!!

Ist der Stadionsprecher/DJ Italiener? :laugh:

1133391[/snapback]

Was ist daran eine Verarsche? Das war der WM Song 1990 als wir Weltmeister wurden.

Der Titel sollte vermute ich auch so viel sagen wie "Wir sind auf euch genau so stolz wie auf die Jungs damals"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.