ENG - POR


tsl

Recommended Posts

England hat auch schon einmal ein Elferschiessen gewonnen....

1126694[/snapback]

Gegen Spanien bei der EM 1996.

Ganz einfach Becks soll nach Hause zurückkommen!!!

Wär klar das Beste. Zurück zu ManU und weg mit dem ganzen Metrosexuellen Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
England hat auch schon einmal ein Elferschiessen gewonnen....

1126694[/snapback]

da war ich leider noch nicht auf der welt...gg :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte in der englischen "Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."

sport1.de

:love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Englands Fußball-Legende Alan Shearer setzte im BBC-Fernsehstudio noch einen drauf: "Ich denke, Wayne sollte Ronaldo im Training bei Manchester niedertreten."

Na ob da nicht wirklich C. Ronaldo zu Real Madrid wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Italien hat gegen Holland das Elferschießen 2000 souverän gewonnen.

1126687[/snapback]

bester elfer damals der von totti :D

trotzdem elfmeter schiessen is nix für italien

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Englands Fußball-Legende Alan Shearer setzte im BBC-Fernsehstudio noch einen drauf: "Ich denke, Wayne sollte Ronaldo im Training bei Manchester niedertreten."

Jo, der Mann hat Klasse. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte in der englischen "Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile

Englands Fußball-Legende Alan Shearer setzte im BBC-Fernsehstudio noch einen drauf: "Ich denke, Wayne sollte Ronaldo im Training bei Manchester niedertreten."

Ich bin zwar kein Ronaldo Fan, aber so wie sich der Rooney aufführt sollte er lieber das Fussballspielen an den Nagel hängen, weil irgendwann reichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Hm, in der deutschen Bundesliga, die seit Jahren international nix reißt, zum Beispiel?

Und dieser Fakt widerspiegelt das Leistungsvermögen mM nach mehr als ein Turnier, wo die Tagesform entscheidet.  ;)

1126608[/snapback]

Ja... aber in den Landesligen spielen nicht nur Einheimische, sollte auch bekannt sein... und wenn es nur ein, zwei sind... die Ergebnisse wären schon andere...

Abgesehen davon, nach 5 Tagen ist wohl ein bisschen mehr dabei als nur Glück, oder? Wer jetzt kommt mit Argentinien und knapp: Wäre Argentinien um so viel besser gewesen wie von vielen behauptet, wäre es zur Pause schon entschieden gewesen!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

whine whine whine

scheißegal wofür der schiri die karte gegeben hat...rooney war nach dem harten zweikampf auf 180 und hat sich zu einer brutalen tätlichkeit (natürlich war der tritt absicht..) hinreißen lassen -> :winke: ..da jetzt plötzlich die schuld bei ronaldo zu suchen :laugh: man kennt sich ja vom klub, so war der arrogante portugiese immer, usw..extra für die schläger von der insel wird er nicht plötzlich anders agieren..

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
whine whine whine

scheißegal wofür der schiri die karte gegeben hat...rooney war nach dem harten zweikampf auf 180 und hat sich zu einer brutalen tätlichkeit (natürlich war der tritt absicht..) hinreißen lassen ->  :winke:  ..da jetzt plötzlich die schuld bei ronaldo zu suchen  :laugh: man kennt sich ja vom klub, anders war der arrogante portugiese nie, usw..extra für die schläger von der insel wird er nicht plötzlich anders agieren..

1126984[/snapback]

soviel scheisse auf einmal, echt sensationell :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

whine whine whine

scheißegal wofür der schiri die karte gegeben hat...rooney war nach dem harten zweikampf auf 180 und hat sich zu einer brutalen tätlichkeit (natürlich war der tritt absicht..) hinreißen lassen ->  :winke:  ..da jetzt plötzlich die schuld bei ronaldo zu suchen  :laugh: man kennt sich ja vom klub, so war der arrogante portugiese immer, usw..extra für die schläger von der insel wird er nicht plötzlich anders agieren..

1126984[/snapback]

Keiner sucht die Schuld bei ihm.Kartenfordern ist einerseits okay,wenn man bedenkt,dass er als Techniker oft mit bösen Fouls gestoppt wird.Aber wenn er nicht Kapitän ist und nicht selbst gefoult wurde hat er einfach seine Fresse zu halten.Das gilt nicht nur für ihn sondern für alle.Karten wegen Kritik gibt es immer wieder.Meiner Meinung nach ist das auch Kritik,wenn der Schiri keine Karte zeigt und man minutenlang auf ihn einredet.Immerhin ist er genauso nicht einverstanden mit der Entscheidung und übt Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
pass auf oder ich brech' dich in 2 teile  :D

1126989[/snapback]

angst macht sich breit :love:

hast eigentlich mit rooney selber darüber gesprochen warum er die 100%ige tätlichkeit begangen hat, und dann auch den schiri gefragt, warum er plötzlich, nachdem rooney ronaldo die richtung weisst (weg vom schiri) wie von der tarantel gebissen in die hosentasche greift um rot zu zücken :betrunken:

naja, du wirst es schon wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jo, der Mann hat Klasse. :glubsch:

1126965[/snapback]

Und Rooney's Zorn ist berechtigt, aber zu spüren lassen wird er es Ronaldo (wenn er bleibt) wohl nicht. Dafür wird Ferguson schon sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

"In zwei Teile hauen!"

Kann sich das bitte mal einer bildlich vorstellen:

Kabine von ManU - C.Ronaldo steht gerade vor dem Spiegel und gelt sich sein schöes braunes Häärchen zurück und küsst nebenbei im Sekundentakt seinen Bizeps, während sich von hinten, ein gorillamäßig fortbewegender Rooney, in der Blüte seiner Jahre, anschleicht und seine beiden Pranken zu einem Hammer geformt zum Schlag ausholt. Und kurz bevors passiert hört man Ronaldo mit einer schriekigen, mädchenhaften Stimme noch schreien: "Don't touch my hair!....

Einfach nur ein Bild für die Götter! :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.