ENG - POR


tsl

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vielleicht kommt ja dann Becks wieder zurück auf den rechen Flügel nach Manchester  :clap:

solange ferguson dort trainer ist, kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Klares Foul von Rooney, mMn. Auch wenn er zuvor klar gefoult wurde, ist auch im youtube-Video klare Absicht beim Tritt nach hinten zu erkennen.

Interessant wieder mal, dass das Team in Unterzahl besseren Fussball als der Gegner spielt. Portugal hat mir die gesamte Spielzeit über nicht gefallen, wenig Tempo und recht viel unnötiges Gerolle.

Die Briten waren zwar auch nicht sehr kreativ, haben aber mit mehr Herzblut gespielt als der Gegner. Und im Elfmeterschiessen war klar zu sehen, dass das berühmte Zittern wieder losgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so hab mir nun das Video nochmal angschaut, und muss auch sagen, dass ich die Rote Karte nicht verstehen kann; "zum nachtreten": habs eigentlich nur als normalen Bewegungsablauf gesehen und sicher nicht als absichtliche Tätlichkeit; zum Stoß: is ja lächerlich wenns dafür Rot gibt;

Eben, irgendwo muss er ja hinsteigen und es war halt Pech dass da die Eier (mal abgesehen davon weiß keiner von uns ob dieser Portugiese überhaupt Eier hat?) dazwischen waren.

Ich glaub kaum dass der Rooney das wirklich wollte, wenn er das wollte hätte es natürlich Rot geben müssen, mmn wars aber nicht Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Eben, irgendwo muss er ja hinsteigen und es war halt Pech dass da die Eier (mal abgesehen davon weiß keiner von uns ob dieser Portugiese überhaupt Eier hat?) dazwischen waren.

Ich glaub kaum dass der Rooney das wirklich wollte, wenn er das wollte hätte es natürlich Rot geben müssen, mmn wars aber nicht Absicht.

1126406[/snapback]

Ich denk genauso. Sah irgendwie aus, als wollte sich Rooney nur befreien, weil er festgeklemmt war.

Bei einem Aufstieg Englands wäre das für ihn extrem tragisch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hat zwar nicht direkt was mit dem Spiel zu tun , aber wäre für mich ganz wichtig!

Gibt es vielleicht wo die Englische Hymne zum Download , wo sie direkt aus dem Stadion kommt??

Sind zwar nur die paar Sekunden , aber wenn da alle mitsingen ...... Gänsehautfeeling .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hat zwar nicht direkt was mit dem Spiel zu tun , aber wäre für mich ganz wichtig!

Gibt es vielleicht wo die Englische Hymne zum Download  , wo sie direkt aus dem Stadion kommt??

Sind zwar nur die paar Sekunden , aber wenn da alle mitsingen  ...... Gänsehautfeeling .....

1126441[/snapback]

bitte

Auf Youtube findest auch garantiert noch weitere Versionen. Und um die Videos dort runter zu laden gibts diesen "Trick"

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Rooney ist ausgeschlossen worden weil er nachgetreten hat, war doch bitte offensichtlich!

1125946[/snapback]

Glaub ich nicht schau dir das Video an und den Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1.) der zweikampf hätte schon lange vorher abgepfiffen gehört

2.) 100% absicht war sicher nicht zu erkennen, was mMn voraussetzung für eine rote karte in einem so wichtigen spiel ist

3.) hat der schiri unmittelbar nachdem er die situation abgepfiffen hat nicht den eindruck gemacht als ob er irgendeine karte ziehen würde

= ein äußerst umstrittener ausschluss, der das spiel aber mMn nicht entschieden hat!

:support: schuld am ausscheiden trägt ganz alleine eine person: sven-göran eriksson :aaarrrggghhh: !

jetzt kann man nur hoffen, dass rooney unter der last der britischen medien nicht zusammenbricht und sich bis zur em wieder erholt+em titel holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Glaub ich nicht schau dir das Video an und den Schiri

1126447[/snapback]

Kann schon sein, dass der Schiri es übersehen hat, und ihn wegen etwas anderes ausgeschlossen hat, Absicht Rooneys wars dennoch!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Bin ja gespannt wie deine Meinung wäre wenn das selbe einem Italiener passiert wäre...

1125974[/snapback]

Italien ist etwas ähnliches passiert bei dieser WM, Materazzi! Mit dem Unterschied, dass seine Rote einfach nur ein Witz war und in keinster Weise rotwürdig!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Italien ist etwas ähnliches passiert bei dieser WM, Materazzi! Mit dem Unterschied, dass seine Rote einfach nur ein Witz war und in keinster Weise rotwürdig!..

1126464[/snapback]

Und mit dem grössten Unterschied, dass es der Schiedsrichter für Italien dann eh gerichtet hat. Ohne dessen Unterstützung wäre man, genauso wie England, sowieso zu blöd gewesen in der regulären Spielzeit zu gewinnen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Auf jeden Fall, war für mich England auch die bessere Mannschaft. Mmn das beste Spiel der Engländer bei dieser WM.

Allerdings im Elferschießen war Ricardo einfach Weltklasse. Ich hoffe Portugal kommt ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien ist etwas ähnliches passiert bei dieser WM, Materazzi! Mit dem Unterschied, dass seine Rote einfach nur ein Witz war und in keinster Weise rotwürdig!..

1126464[/snapback]

War bei Rooney nichts anderes.Wenn er ihm wirklich rot für den schupser an Ronaldo gegeben hat,dann wars ja noch lächerlicher als die gegen Materazzi!Denn seit wann gibt man rot für etwas was man nicht gesehen hat?Einfach mal auf Verdacht rot zeigen,hab ich ja noch nie gesehn.

Auch wenns sicher nicht spielentscheidend war,was man jetzt denken könnte,aber wäre Ronney nicht ausgeschlossen worden hätte SGE sicher noch Crouch als 2te Spitze gebracht!Denke nämlich nicht,dass er aufs 11erschießen warten wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

FURIOUS Wayne Rooney has threatened to “split Cristiano Ronaldo in two” when they next meet.

The England striker says the slippery Portuguese winker got him sent off in Saturday’s World Cup clash.

Troubled Rooney, 20, blew his top and branded Man United team-mate Ronaldo, 21, a “pretty boy” in talks with pals.

The looming showdown is a major crisis for Manchester United boss Sir Alex Ferguson.

Rooney’s rant came on a day of drama in the England camp in Baden-Baden.

David Beckham quit as skipper and departing manager Sven Goran Eriksson made a grovelling apology for the team’s performance.

Rooney’s blast at Ronaldo was revealed by a top FA source.

The insider said: “At breakfast in the hotel this morning, Wayne said he would split him in two and smack him in the head. Who can blame him?

“He is determined to settle the score in his own way and there is nothing anyone

can do about it.”

Before the game Ronaldo had apparently joked with his Old Trafford team-mate that he would get him sent off.

The source added: “Wayne is sure Ronaldo set out to get him sent off — and yet he believed the banter at the beginning of the game was just that. He is now sickened that a team-mate set out to destroy him.

“Wayne knows Fergie will try to convince him to make peace with Ronaldo for the good of United but that won’t wash with him.”

Ronaldo, who winked at his team-mates as Rooney was sent off, said last week that he wanted to join Real Madrid and the World Cup row looks likely to force Sir Alex to let him go.

Rooney’s family jumped to their boy’s defence yesterday over his sending off.

Cousin James, 21, said: “Wayne plays on pure emotion and loves nothing more than representing his country.

“He knows it is a real honour and will be devastated because I know he feels like he has let everyone down.

“Wayne had put so much energy into recovering his fitness after breaking his foot.

“Nobody will be more disappointed than him.”

Wayne and fiancée Coleen McLoughlin, 20, flew back from Germany separately yesterday.

Aides said she had a long-standing arrangement to be back in Britain today.

The couple were together at home last night.

Ronaldo was in hiding.

quelle: the sun

Soll er sich doch nach Madrid schleichen! :winke:

Ein so großes Talent hat es einfach nicht nötig rote Karten zu fordern! Ich verstehe Rooney und für mich war das auch keine rote Karte! Abgesehen davon fordere ich von der FIFA dieses saublöde, unnötige Elfmeterschiessen abzuschaffen, sonst wird England nie mehr etwas gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.