ENG - POR


tsl

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
oh wie lächerlich. ja klar, c.ronaldo ist schuld  :laugh:

dummer, dummer ruunii

p.s.: diese rote ist doch so klar, "klarer gibt net"

1127646[/snapback]

gibts leicht nix mehr über kranjcar zu lästern? gar schon zurückgetreten? oder doch einfach nur alle spieler verjagt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cristiano Ronaldo trägt die Nummer17. Was kann er dafür, dass er besser spielen kann als die meisten anderen Engländer. Zuerst lieben sie ihn wegen seiner Tempodribblings und jetzt wird er als Sündenbock hingestellt und jetzt kommen so witzige Andeutungen, er hätte alles zu verschulden und dem armen Boxerrooney einen Kopfstoss usw verpasst. Es wird echt immer amüsanter, Engländer sind eben schlechte Verlierer im Gegensatz zu den Portugiesen, welche sicher nicht so eine Kaspertheater veranstaltet hätten.

Übrigens wer ist denn im Halbfinale?: Portugal

PS: Wo ist England? Zurück auf der Insel :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Engländer sind eben schlechte Verlierer im Gegensatz zu den Portugiesen

1127842[/snapback]

man erinnere sich an das spiel frankreich - portugal bei der em 2000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
man erinnere sich an das spiel frankreich - portugal bei der em 2000.

1127845[/snapback]

Ja, da sind auch den Portugiesen die Emotionen hochgekommen, aber das war mal. Die meisten aus diesem Jahr spielen nicht mehr im Nationalteam.

Außerdem hat England fair im Elfmeterschießen verloren und das Spiel war ja ohnehin nicht gerade der Hammer oder?

Ich hoffe auf die Finalteilnahme von Portugal. Gegen Frankreich müssten sie es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Cristiano Ronaldo trägt die Nummer17. Was kann er dafür, dass er besser spielen kann als die meisten anderen Engländer. Zuerst lieben sie ihn wegen seiner Tempodribblings und jetzt wird er als Sündenbock hingestellt und jetzt kommen so witzige Andeutungen, er hätte alles zu verschulden und dem armen Boxerrooney einen Kopfstoss usw verpasst. Es wird echt immer amüsanter, Engländer sind eben schlechte Verlierer im Gegensatz zu den Portugiesen, welche sicher nicht so eine Kaspertheater veranstaltet hätten.

Übrigens wer ist denn im Halbfinale?: Portugal

PS: Wo ist England? Zurück auf der Insel  :laugh:  :laugh:

1127842[/snapback]

hast du auch ein posting parat wo du nicht nur dumme sprüche klopfst und provozierst? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ja, da sind auch den Portugiesen die Emotionen hochgekommen, aber das war mal. Die meisten aus diesem Jahr spielen nicht mehr im Nationalteam.

Außerdem hat England fair im Elfmeterschießen verloren und das Spiel war ja ohnehin nicht gerade der Hammer oder?

Ich hoffe auf die Finalteilnahme von Portugal. Gegen Frankreich müssten sie es schaffen.

1127848[/snapback]

portugal hat damals auch fair in der verlängerung verloren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich bin zwar Portugal-Fan, war aber von Cristiano Ronaldo heuer in der WM total enttäuscht. Mir kommt vor, er wollte nicht gewinnen, sondern auffallen. Zum Glück hat er sich spätestens im Achtelfinale gebessert, da hat er richtig Mannschaftlich gespielt. Gerade bei solch einem Spiel erleidet er an einer Verletzung und muss raus... SChade eigentlich.

Mein Tipp an C. Ronaldo: Mehr zusammenspielen. Jeder weiß, was für ein Dribblekünstler und Tricksler er ist, das muss er keinem beweisen. Er muss jetzt einfach Teamgeist zeigen, besonders ist das im Halbfinale gegen Frankreich wichtig. Sonst sollte sowieso Simao spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Engländer sind eben schlechte Verlierer im Gegensatz zu den Portugiesen, welche sicher nicht so eine Kaspertheater veranstaltet hätten.

1127842[/snapback]

000702portugal2.jpg

Wusste im übrigen gar nicht das die Grundschulbesucher schon Ferien haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:support: Schau dirs Video an und red dann weiter

nach dem angeblichhen Foul machte der Schiri NULL ANTSALTEN ne Karte zu geben - erst nach Ronaldo Intervention sowas ist dubios

Hast recht er sit der Wm Star schelchthin  :laugh:  - keiner war soooft "verletzt" am Boden um Zeitzuschinden - die Torausbeute ist auch beachtlich

1127692[/snapback]

so das hab ich jetzt gemacht (mit live kommentar von BBC SPORT)!

im anschluss ans spiel habens die szene gezeigt, wo ronaldo dem rooney den "kopfstoss" gibt und (i glaub) da shearer hat gmeint "that's a friendly thing as a teammate [...] i think that's friendly" ...

zu dem foul selbst kann i nur sagen, dass rooney NACH dem pfiff des schiris zugetreten hat und das war eindeutig treten. allerdings glaub ich nicht, dass der schiri das gesehen hat (obwohl er einen meter daneben stand)! ronaldo ist dann hingestürmt und wenn ich das richtig von den lippen lesen kann hats wohl geheissen "that's reeed" ... darum hat rooney dann auch so ungläubig geschaut und ihn weggestossen.

ich hoff für den schiri, dass er von einem linienrichter, der das vielleicht gesehen hat, die anweisung bekommen hat, rot zu zeigen. wenn er aber wirklich rot gezeigt hat nur weils 2 spieler gefordert haben, dann prost mahlzeit!

das ändert aber nichts an der tatsache, dass die rote für den tritt zu zeigen ist, da klar vorher abgepfiffen wurde und rooney nicht mit dem fuss gerade nach unten ist, sondern gezielt in den gegner gestiegen ist!

aber wie gesagt, solang wir keine stellungnahme vom schiedsrichter dazu haben, werden wirs wohl nie wissen.

PS:

dass ronaldo der wm-star ist, hab ich NIE gesagt, ich nur gemeint, er ist ein toller fussballspieler. genau lesen, dann schreiben, wenn man hier nicht mal normal diskutieren kann ohne gleich angemacht zu werden is es eigentlich eh sinnlos weiter zu machen.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Cristiano Ronaldo trägt die Nummer17. Was kann er dafür, dass er besser spielen kann als die meisten anderen Engländer. Zuerst lieben sie ihn wegen seiner Tempodribblings und jetzt wird er als Sündenbock hingestellt und jetzt kommen so witzige Andeutungen, er hätte alles zu verschulden und dem armen Boxerrooney einen Kopfstoss usw verpasst. Es wird echt immer amüsanter, Engländer sind eben schlechte Verlierer im Gegensatz zu den Portugiesen, welche sicher nicht so eine Kaspertheater veranstaltet hätten.

Übrigens wer ist denn im Halbfinale?: Portugal

PS: Wo ist England? Zurück auf der Insel  :laugh:  :laugh:

Reiß dich endlich mit deinen Provokationen zusammen. Es kann doch nicht so schwierig sein, normal zu diskutieren.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also absicht will ich ihm keine unterstellen... am SO die wiederholung angesehn, der portugiese (machts sicherlich reflexartig ist mir schon klar) macht die beine zu und somit eine grätsche, wo soll er hin mim bein? für mich, wenn man sich nur die zeitlupe anschaut, er fällt mim gewicht nach hinten, für mich is er in der bewegung und er selber gibt dem ball auch eine andere richtung mit dem aussenrist... der tritt is mMn ned wirklich absichtlich nach hinten, sondern eben aus der bewegung... schlimm aussehn tuts, aber trotzdem, ich finds einfach abscheulich, dass der schiri dann einfach so lange nichts macht und als er ronaldo wegstösst auf einmal wie ein aufgeschrecktes huhn aufgeht und rooney die rote zeigt...

und wachler kann das keiner gesehn haben, schau wo das foul war...

wenn rooney klug is, bleibt er nachdem er zu boden geht sowieso liegen, aber es is einfach unter aller sau, ausschlüsse zu fordern, jemandem mit dem man in der selben klubmannschaft spielt vorher eine herzliche kopfnuss zu verpassen und dann mit einem augenzwinkern zur eigenen trainerbank seine eigene unfairness zu unterstreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.