ENG - POR


tsl

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwann muss das Glück zu England zurückkommen - gibts ja nicht

1125809[/snapback]

Effizienter wärs, wenn das Können zurückkommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also England ist wegen Rooney raus. Wie kann man sich nur zu einem solchen Foul hinreissen lassen....und sowas ist Profi. :aaarrrggghhh:

England war die bessre Mannschaft hatte mehr Möglichkeiten! SCHADE ENGALND! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:support:You'll never walk alone... :heul:

Die WM ist auch für mich vorbei. :nein: Der einzig würdige Weltmeister würde jetzt noch Frankreich heißen.

Drauf geschi**en, '08 holt Ihr es bei uns! :love:_England_

Und Portugalle qualifizert sich hoffentlich nicht einmal! Diese unsäglichen Heisln braucht kein Fussball-Begeisterter-Mensch auf der Welt, wirklich niemand. :knife:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Jeder mag sich selber noch ein Urteil darüber bilden.

Ob das wirklich Absicht war von RooneY?

1125856[/snapback]

Ich vermute er hat sie nicht für den Tritt (der zu 101% keine Absicht war) bekommen, sondern für die Stenkerei, Handgreiflich als noch viel mehr Verbal, ich weiß zwar nicht was er gesagt hat aber es wird nichts allzu freundliches gewesen sein und wenn der Schiri genau daneben steht, sollte man sich eine solche Entgleisung auf jeden Fall ersparen... x/

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ronaldo kann sich schon mal freuen, wenn er zu ManU zurückkommt. Oder besser er kann sich gleich zu Real oder sonst wohin schleichen.

Also für mich hat's eher nicht nach Absicht ausgesehen, dann kommt Ronaldo beschwert sich beim Schiedsrichter und Rooney stößt ihn weg und sagt wahrscheinlich etwas wie "Herrst, was soll der Sch***".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich vermute er hat sie nicht für den Tritt (der zu 101% keine Absicht war) bekommen, sondern für die Stenkerei, Handgreiflich als noch viel mehr Verbal, ich weiß zwar nicht was er gesagt hat aber es wird nichts allzu freundliches gewesen sein und wenn der Schiri genau daneben steht, sollte man sich eine solche Entgleisung auf jeden Fall ersparen... x/

Stan

1125861[/snapback]

Zum Referee hat er nichts gesagt, zumindest konnte ich da am Video nichts erkennen.

Und der Stoß gg. Ronaldo kanns ja auch nicht gewesen sein dass wär ja noch lächerlicher als die Rote Karte für Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn's der Schubser war, dann hätte Portugal-Holland nach 85 Minuten beendet werden müssen, weil zu wenige Spieler am Feld gewesen wären - und Iwanow wurde schon wegen übermäßiger Härte kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Oder besser  er kann sich gleich zu Real oder sonst wohin schleichen.

1125868[/snapback]

Das wäre nur zu Begrüßen, was hat ein solches Ungustl auf der Insel verloren, bei dieser WM hat man doch wieder klipp und klar gesehen, was für ein Spielertyp er ist.:

Liegen, Weinen, Liegen, Winden, Liegen, Weinen, Reklamieren, Weinen = Ab nach Spanien (oder Italien)

Vielleicht ist die Insel ja jetzt bald von Ihm befreit! :allaaah:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Zum Referee hat er nichts gesagt, zumindest konnte ich da am Video nichts erkennen.

Und der Stoß gg. Ronaldo kanns ja auch nicht gewesen sein dass wär ja noch lächerlicher als die Rote Karte für Tätlichkeit.

1125872[/snapback]

Ja aber zu Ronaldo und ja es war lächerlich aber ich würde darauf wetten, dass er Sie für ein "Fu*k You!" (oder ähnliches) + Stoß bekommen hat.

Stan a.k.a. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht warum England immer im Elferschießen ausscheiden muss, vielleicht sollten sie im FA-Cup von den Wiederholungsspielen abgehen und dort auch ein Elfmeterschießen einführen? Glaub aber leichter wäre es für England die Regeln zu ändern, immerhin sitzen alle 4 britischen Verbände in der FIFA-Regelkommisson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Also für mich hat's eher nicht nach Absicht ausgesehen, dann kommt Ronaldo beschwert sich beim Schiedsrichter und Rooney stößt ihn weg und sagt wahrscheinlich etwas wie "Herrst, was soll der Sch***".

1125868[/snapback]

Sorry, aber welcher Spieler versucht nicht den Schiri zu motivieren einen Gegner rauszustellen? Das würde ich (leider) als Standard hinnehmen und höchstens die Spieler, die nicht andauernd zum Schiri meckern gehen, positiv vermerken...

Rooney war selbst schuld, dass er diese kritische Situation überhaupt erst hat aufkommen lassen, mit den anschließenden Provokationen muss er eigentlich fertig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das is alles so unglaublich tragisch :heul: ...

...ich kann mir nie wieder einen kick anschaun!!!

heul... God save our gracious Queen... heul

kreisch... Long live our noble Queen... verzweifel

weinkrampf... God save the Queen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.