tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 wirklich schade für england, hätte denen eigentlich von den 1/4fianlisten den titel am meisten vergönnt. jetzt ruhen die hoffnungen auf frankreich oder italien, aber es wird schon deutschland werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 scheiss schiri, noch scheisseres Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Holland vernichtetEngland vernichtetjetzt ist ja garkeine mannschaft mehr dabei die ich unsympathisch finde, auch irgendwie schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 verdammte portugiesen; de schmeißen mit holland und england genau meine zwei lieblings-teams raus; eh klar dass ich ma vor einer woche um insgesamt 135 € ein holland und ein england trikot kauft hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Wahnsinn, wann lernen die Engländer endlich Elferschießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) scheiss schiri, noch scheisseres Portugal 1125218[/snapback] Ja solang Rooney euer Held ist Ricardo der Penaltykiller, England-Schweiz ein Elferschießen wär mal geil bearbeitet 1. Juli 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 england und elfmeterschiessen. schade. naja, jetzt wirds halt brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Oasch-WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 verdammte portugiesen; de schmeißen mit holland und england genau meine zwei lieblings-teams raus; eh klar dass ich ma vor einer woche um insgesamt 135 € ein holland und ein england trikot kauft hab 1125225[/snapback] Engländer ist wers trotzdem bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 schön gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Zuerst muß ich mich bei allen Argentinien fans wohl entschuldigen, dafür, daß ich mal vor ein paar Tagen Argentinien als schmutzigstes Team bezeichnet habe. Portugal toppt die locker. So eine unfaire und unsympathische mannschaft gibt's nicht nochmal. Da war Argentinien 90 (sogar mit ihren Giftmischertricks) absolut nix dagegen. Bedanken können sich die Portugiesen wohl zu allererst beim Schiri - schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Trauer,Schmerz und Enttäuschung ist noch zu groß um sinnvolles von mir zu geben,jedoch möchte ich behaupten dass heute nicht der bessere gewonnen hat.Lampard krönt seine raabenschwarze WM mit dem verschossenen 11er.Becks verletzt sich,Ronney sieht rot für einen Rempler.Denn den Tritt hat er sicher nicht gesehen denn sonst wäre er nicht so ruhig dort gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) bearbeitet 1. Juli 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Bin mal gespannt, ob die englische Presse eine ähnliche Hetzjagd auf Rooney eröffnen wird, wie `98 auf Beckham... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts