ENG - POR


tsl

Recommended Posts

I'll be back!
JA ja das sagen sie alle aber wenn es dann soweit ist knotzen wir doch alle wieder vor irgendeiner Leinwand oder einem Fernseher  :green:

1125573[/snapback]

naja '02 hab ich mir das kleine finale zwischen der türkei, die den portugiesen in sachen schmutziges spiel um nichts nachsteht, und den hochgetragenen südkoreanern erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja '02 hab ich mir das kleine finale zwischen der türkei, die den portugiesen in sachen schmutziges spiel um nichts nachsteht, und den hochgetragenen südkoreanern erspart.

1125667[/snapback]

Naja das kleine Finale interessiert doch wirklich keine Sau odeR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Naja das kleine Finale interessiert doch wirklich keine Sau odeR?

1125685[/snapback]

wäre es das "große finale" gewesen hätt ich mir zumindest einen großteil vom spiel ebenfalls erspart. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur schoen: England mit Heulsuse Beckham und Eiertreter Rooney weg vom Fenster.

Vom Spiel her haette sich's keine Mannschaft verdient, weiterzukommen, aber letztendlich hat sich Portugal dank Ricardo gegen die Englaender durchgesetzt, welche so wie die Brasilianer in dieser WM eine einzige Enttaeuschung waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich muss zugeben, dass england wirklich sehr viel pech hat.

warum allerdings kein ffensiv fußball gespielt wird fragic mich, ghana hat mir am besten gefallen.

portugal gegen frankreich, ich denke frankreich machts, das hieße dann im finale: italien vs frankreich

die rache für 98 und em 2000 ist nahe!!!!!italien wird weltmeister :D

die hürde deutschland, ist aber trotzdem keine leichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gott sei Dank wurden wir von dem unansehnlichen Kick der Engländer befreit, hab normalerweise nichts gegen sie, aber ein halbfinale wäre zu viel des Guten gewesen.

Portugal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die größte Vorgabe des Turniers: Frank Lampard. Dieser Pseudo-Möchtegernstar soll sich endlich schleichen  :angry:

1125335[/snapback]

hat er dir erzählt, dass er ein star is? :ratlos:

lampard hatte bei dieser wm die seuche am fuss. normalerweise macht er aus ähnlichen schußpositionen 3,4 tore - der war einfach müde, komplett kaputt. hat in der letzten saison immerhin 43 spiele gemacht plus zahlreiche cup partien. finds eher unverständlich, dass der schwede nicht die eier hatte ihn drausen zu lassen.

schade, dass die engländer drausen sind. wäre vom turnierverlauf vielleicht nicht verdient gewesen, aber zumindest gestern nach der unverständlichen roten karte klar besser als die portugiesen gewesen. nur leider wollte der ball nicht rein und das elfern ist immer glückssache, bloß bei den gegensätzen gestern (por mit ricardo nen echten elferkiller, eng mit mentalem problem) war nach spätestens 120 minuten die partie gelaufen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, gestern war Portugal auch nicht das Gelbe vom Ei, aber prinzipiell hast Du Recht  :D

1125731[/snapback]

Meinte eigentlich eh über das Turnier gesehen, die gestrige Partie konnte ich leider nur via TV/Ticker am Handy verfolgen, ein Freund mußte gerade gestern heiraten, der Dodl... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

C. Ronaldo betet sicher schon, dass es mit dem Wechsel zu Real klappt, sonst hat er beim Trainingsbeginn in Manchester doch so einiges zu erwarten. Alleine schon wie er zum Schiri hinläuft und dann das Augenzwinkern in Richtung Bank. Charakterlich ganz gross. Ähnlich toll wie Maniche, der eine Minute auf dem Boden liegt, nachdem ihm aber sowas von überhaupt keiner ins Gesicht geschlagen hat. Das sind die Sachen, die im Fussball wirklich verfolgt gehören und nicht, wenn ein Spieler den Ball 2 Meter wegtritt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja...ich bleib dabei, das von rooney war ein tätlichkeiterl...da spielt dann der figo...warum eigentlich...die kopfnuss war viel klarer, oder...den becks steigt einer auf den fuss...verlangt aber niemand, dass dies ein argentinier sieht...am beeindruckensten allerdings der ronaldo idiot...ich hab nicht nachgezählt, glaube aber, dass er im turnier bereits an die 30 schweren verletzungen hatte...allez, les bleus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Diese Zeitungsseiten sind auch zum schmeißen

Zuerst les ich "Becks triitt zurück" :aaarrrggghhh:

Im Artikel steht dass er gottlob nur als Kapitän aufhört :allaaah:

beck2.jpg

Irgendwann muss das Glück zu England zurückkommen - gibts ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn man da keine rote gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. ein bisserl objektiv sollte man(n) schon sein.

abgesehen von portugal, die wirklich alles andere als fair waren, muss man auch dazu sagen.

bessere mannschaft war zwar gestern england, aber eigentlich muss man ehlrich sein und sagen, man kann froh das sie die gruppenphase überstanden haben und dann ecuador nicht in der lage war sie zu schlagen.

...allez, les bleus..

:hammer:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.