ENG - POR


tsl

Recommended Posts

ASB-Legende
Ein so großes Talent hat es einfach nicht nötig rote Karten zu fordern! Ich verstehe Rooney und für mich war das auch keine rote Karte! Abgesehen davon fordere ich von der FIFA dieses saublöde, unnötige Elfmeterschiessen abzuschaffen, sonst wird England nie mehr etwas gewinnen!

1126561[/snapback]

Wieso sollte ein "so großes Talent" keine rote Karte fordern dürfen? Steht irgendwo geschrieben, dass das nur Antikicker machen dürfen? Wenn Ronaldo den Tritt so gesehen hat, dann ist mMn verständlich, dass er reklamieren geht. Mir ist der Portugiese äußerst unsympathisch, aber für die Rote von Rooney kann man ihn nicht verantwrtlich machen.

MMn war der "Tritt" wohl eher unabsichtlich und ich finde es auch ein bißerl seltsam, dass der Schiedsrichter so lange gezögert hat bis er Rot gezeigt hat. Würd gerne wissen, ob er die Rote nicht vllt. bekommen hat, weil er irgendwas gesagt hat. :ratlos:

Zum Rest:

Sun, also wahrscheinlich viel Schwachsinn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Wieso sollte ein "so großes Talent" keine rote Karte fordern dürfen? Steht irgendwo geschrieben, dass das nur Antikicker machen dürfen? Wenn Ronaldo den Tritt so gesehen hat, dann ist mMn verständlich, dass er reklamieren geht. Mir ist der Portugiese äußerst unsympathisch, aber für die Rote von Rooney kann man ihn nicht verantwrtlich machen.

MMn war der "Tritt" wohl eher unabsichtlich und ich finde es auch ein bißerl seltsam, dass der Schiedsrichter so lange gezögert hat bis er Rot gezeigt hat. Würd gerne wissen, ob er die Rote nicht vllt. bekommen hat, weil er irgendwas gesagt hat. :ratlos:

Zum Rest:

Sun, also wahrscheinlich viel Schwachsinn dabei.

1126569[/snapback]

Grundsätzlich dürfte bei mir keiner Karten fordern, so will es eigentlich auch die FIFA! Wer Karten fordert dürfte bei mir gleich mit duschen gehen!

Ein so talentierter Spieler kann Spiele mit Skills entscheiden und daher ist es bei solchen Leuten noch unnötiger als bei den Wimmers dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Und mit dem grössten Unterschied, dass es der Schiedsrichter für Italien dann eh gerichtet hat. Ohne dessen Unterstützung wäre man, genauso wie England, sowieso zu blöd gewesen in der regulären Spielzeit zu gewinnen.

1126476[/snapback]

Ja und England bekamm den Elfer nicht - das ist der Unterschied leider :heul:

Soll er sich doch nach Madrid schleichen!  :winke:

Ein so großes Talent hat es einfach nicht nötig rote Karten zu fordern! Ich verstehe Rooney und für mich war das auch keine rote Karte! Abgesehen davon fordere ich von der FIFA dieses saublöde, unnötige Elfmeterschiessen abzuschaffen, sonst wird England nie mehr etwas gewinnen!

1126561[/snapback]

Ronaldo is sowiso ne Krätzn - wie oft der bei der Wm "verletzt" zeitgeschunden hat geht auf keine Kuhhaut :nope:

Ich wär für den Fifa Vorschlag das Elferschießen gleich nach 90min und vor der dann anstehenden Verlängerung zu machen.

Dadurch gibts dann jedenfalls ne packende und harte Verlängerung

Ich hoff dass es endlich mal zum Elferduell gegen Italien kommt dann wird man sehen wer die größeren Elfer Trotteln sind und bei einem Team ist der Fluch beendet :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
MMn war der "Tritt" wohl eher unabsichtlich und ich finde es auch ein bißerl seltsam, dass der Schiedsrichter so lange gezögert hat bis er Rot gezeigt hat. Würd gerne wissen, ob er die Rote nicht vllt. bekommen hat, weil er irgendwas gesagt hat. :ratlos:

1126569[/snapback]

Ja eine Aufklärung obs wegen des Schupsers oder ner verbal Aktion war wär angebracht. :confused:

Vom Video ausgehend kanns net der Tritt sein weil der Schiri da keine Anstalten macht ne Karte zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muahahaha... sorry... was soll ich sagen... Deutschland ist weiter als die englischen Fussball-Diven. Vielleicht werden die Stars in manchen Ländern ja doch zu hoch gehalten.

1126594[/snapback]

Das die Heim-Mannschaft bei einer WM immmer zum Favouritenkreis zählt sollte selbst dir schon aufegefallen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Vielleicht werden die Stars in manchen Ländern ja doch zu hoch gehalten.

Hm, in der deutschen Bundesliga, die seit Jahren international nix reißt, zum Beispiel?

Und dieser Fakt widerspiegelt das Leistungsvermögen mM nach mehr als ein Turnier, wo die Tagesform entscheidet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, in der deutschen Bundesliga, die seit Jahren international nix reißt, zum Beispiel?

Und dieser Fakt widerspiegelt das Leistungsvermögen mM nach mehr als ein Turnier, wo die Tagesform entscheidet.  ;)

1126608[/snapback]

Genau.Was ist Chelsea ohne einen Lampard?Bei weitem nicht so stark!!Bei dieser WM leider der Buhmann.Was aber deswegen nicht heißt,dass es mit ihm jetzt vorbei ist.

Mich würde interessieren was Real nun macht wenn C.Ronaldo zu ihnen wechselt.Setzen sie dann Becks aufs Bankerl?Der hat ja noch Vertrag bis 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
einfach nur traurig :(:schluchz:

1126628[/snapback]

Wem sagst du das - Das x. Elferausscheiden dass ich miterleben musste :heul:

Und immer wieder glaub ich dran dass es mal klappt :allaaah:

:support: Auf gehts 2008 wird alles anders auf österr. Boden :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Sun wieder mal mit einem überaus unpolemischen Artikel

CRISTIANO RONALDO will be ditched by Manchester United because of his World Cup shame.

Rooney is at war with the Portugal star and United fans will NEVER forgive him for getting their England hero sent off.

Ronaldo inflamed the situation by refusing to apologise — and admitting again he wants to quit United for Real Madrid.

He said: “I don’t feel sorry for Wayne Rooney. Why should I? This is a time for celebration.”

And when asked if he was betraying boss Alex Ferguson by saying he wants to join Real, he claimed: “I never said I wanted to go to Real Madrid.

“All I said was I liked Real Madrid. I don’t know what my future is.”

Yet he then told a journalist in Portuguese he WAS, in fact, about to sign with Real.

Ronaldo did not realise the journalist would translate. He said: “Just wait until I sign. It will be sorted out after the World Cup.”

Schließlich hat man doch enen Sündenbock, bzw nochmals The Sun:

£3.5m per win

By GARY PAYNE

SVEN GORAN ERIKSSON cost the FA £3.5million for every big match he won — and still reckons he has been good value for money.

The Swedish flop apologised NINE TIMES yesterday for not leading the country to glory in his five years in charge.

But he refused to say sorry ONCE for pocketing around £25m.

Eriksson said: “If you talk about other managers at this level, I think they are paid very well. I have never understood when you are talking about well paid.

“Why shouldn’t an international manager be as well paid as a club manager?

“I was well paid when I was at Lazio. I’m not the best-paid manager in the world.

“But if you want people in the future to take this job for honour, or whatever, I think you will have difficulties to find the right manager.”

However, the figures paint a very different picture. Eriksson has won just seven games during his three major finals as boss.

That works out, in real terms, at a cost of £3,571,428 for each big-game victory.

Taking into account all competitive matches, Eriksson has pocketed £961,538 for each of his 26 wins — proof that England fans are right to feel short- changed.

Yet, incredibly, FA chief executive Brian Barwick has defended Eriksson’s record.

Barwick said: “Sven’s done fantastically well. I’ve enjoyed his company and knew him before I took this job 18 months ago.

“He’s been a very good coach for England and has had the respect of the players, the respect of his coaching staff and I wish him well.

“His record is very impressive really.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Ja und England bekamm den Elfer nicht - das ist der Unterschied leider  :heul:

Ronaldo is sowiso ne Krätzn - wie oft der bei der Wm "verletzt" zeitgeschunden hat geht auf keine Kuhhaut  :nope:

Ich wär für den Fifa Vorschlag das Elferschießen gleich nach 90min und vor der dann anstehenden Verlängerung zu machen.

Dadurch gibts dann jedenfalls ne packende und harte Verlängerung

Ich hoff dass es endlich mal zum Elferduell gegen Italien kommt dann wird man sehen wer die größeren Elfer Trotteln sind und bei einem Team ist der Fluch beendet  :allaaah:

1126576[/snapback]

wie meinst du dass mit dem elferschiessen vor der verlängerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff dass es endlich mal zum Elferduell gegen Italien kommt dann wird man sehen wer die größeren Elfer Trotteln sind und bei einem Team ist der Fluch beendet  :allaaah:

1126576[/snapback]

Italien hat gegen Holland das Elferschießen 2000 souverän gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Mich würde interessieren was Real nun macht wenn C.Ronaldo zu ihnen wechselt.Setzen sie dann Becks aufs Bankerl?Der hat ja noch Vertrag bis 2009

1126621[/snapback]

Ganz einfach Becks soll nach Hause zurückkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Italien hat gegen Holland das Elferschießen 2000 souverän gewonnen.

1126679[/snapback]

98 im Achtelfinale im Elferschiessen raus, 94 das Finale nach Elfmetern verloren, 90 das Halbfinale usw.... Soviel zum Thema Eier.

England hat auch schon einmal ein Elferschiessen gewonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.