JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2006 genau sowas hab ich befürchtet, 2. Hälfte war richtig schlecht das einzig Positive daran ist, dass ich Zidane einen ordentlichen Abschied vergönne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Juni 2006 wer ist denn da die nummer 8 unter den weltmeistern? 1120902[/snapback] Keine Ahnung! Es fehlt einfach jeder Hinweis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2006 Die Schauspielerei von Henry bei der Szene (hält sich das scheinbar schwer getroffene Gesicht) war letztklassig, aber ein an Eishockey gemahnender Check von Puyol war es trotzdem. Höchst erfreulich, daß so etwas einmal NICHT als Stürmerfoul gepfiffen wird. 1120874[/snapback] vielleicht sollte ich mal wieder eishockey schauen, die müssten ja jetzt schon nackt spielen, wenn da einer deswegen zu boden geht. ein schönes spiel aber, wenngleich die katze gefälligst einen heber machen hätte können, so ein fades tor für so einen weltklassespieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Unsymphatler Liste im Viertelfinale1.Italien 2.Deutschland 3.Ukraine 4.Portugal 5.Brasilien 6.Franzen 7.Argentinien 8.England Achja alle Gruppen haben noch einen dabei auch sehr nett 1120872[/snapback] edit: es ist spät hehe meine liste nach SYMPATHIEN: 1. italien 2. portugal 3. frankreich 4. deutschland 5. argentinien 6. ukraine 7. brasilien 8. england bearbeitet 27. Juni 2006 von basilese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 Spanien hat zum wiederholten Male enttäuscht. Verdiente Niederlage, in der Vorrunde top, aber wenn es darauf ankommt, spielen sie den ärgsten Dreck zusammen. Frankreich vs Brasilien, ich freu mich schon darauf! Hoffentlich gewinnt Frankreich jetzt auch gegen die Ronaldo-Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) wer ist denn da die nummer 8 unter den weltmeistern? 1120902[/snapback] Ukraine? Oder etwa doch Pirlo laut meinem Avatar? Man weiß es nicht so genau bearbeitet 27. Juni 2006 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Juni 2006 Wunderbares Spiel der Franzosen, die Euphorie hat naturgemäß den Alkoholkonsum gefördert. Daher enthalte ich mich weiterer Äußerungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Juni 2006 Frankreich war besser, kostet mich leider 2 Bier, aber was solls,die Franzosen haben sich das verdient, kaum Strafraumszenen der Spanier, k.o-Spiele sind wohl nichts für Spanier, das bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 7/8 Weltmeistern noch im Rennen (Uruguay nicht qualifiziert) - sehr schön. War ein verdienter Sieg der Franzosen, im Nachhinein ärger ich mich eigentlich, nicht darauf gewettet zu haben. Zidane vergönne ich es natürlich am allermeisten, er ist einfach eine lebende Legende 1120892[/snapback] :hää?deppat?: Ukraine? Portugal war Weltmeister Es gibt nur 7 WM und nur 6 sind bei der Wm dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Juni 2006 :hää?deppat?: Portugal war Weltmeister Es gibt nur 7 WM und nur 6 sind bei der Wm dabei 1120948[/snapback] Les mein 2. Post ein kleiiiiin wenig genauer, eventuell entdeckst du da noch was..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2006 Meine liste nach SYMPATHIEN: 1. Italien 2. Portugal 3. Argentinien 4. Frankreich ... Ukraine ... England 7. Deutschland 8. Brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2006 Einerseits verägert über den Spanien Flop - aber sie haben zuwenig gemacht nach vorn Andererseits super glücklich dass ich meine Over 2,5 Wette bahlten hab die mir nun 200,- gebracht hat Wie Barthez in der Unform irgendwas halten soll im 1/4 Finale ist mir ein Rätsel Eine echte Vorgabe - wirkte heute überhaupt net sicher 1120780[/snapback] Hättest auch mehr setzen können. Ich war für Spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2006 Freut mich sehr für Zizou Aber im VF ist Endstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2006 Im Finale dann Italien gegen England und das ASB vernichtet sich selbst. 1120793[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2006 spanier haben eigentlich 1x wirklich toll gespielt (gg. ukraine). dann waren es pflichtsiege und jetzt sind sie gegen die franzosen untergegangen. war für mich zwar überraschend da sie für mich nach der gruppenphase eigentlich der topfavorit auf die wm waren aber die franzosen haben gestern sehr stark gespielt. ob es aber gg. die brasilianer reichen wird.. es wird auf jeden fall eine tolle partie weiss jemand warum ribery diese narben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts