Frankreich 3 - 1 Spanien


themanwho

Recommended Posts

Tolles Spiel der Franzosen.Durch Glanzleistungen der gesamten Abwehr.Und auch Makelele und Viera harmonierten ganz gut.Zidane und Henry suchen sich immer wieder,was mir auch sehr gut gefallen hat.Ribery war im Mittelfeld sicherlich der beste Mann.War wohl mit dem Deutschland-Spiel das beste 1/8 Finale.

Gegen Brasilien wird es wohl sehr schwer,aber mit einer guten Abwehr wie gestern ist alles möglich!Gegen Brasilien würde ich wieder mit Treze und Henry spielen um die Brasilianer in der Abwehr ein wenig zu fordern.So wirklich sattelfest sind sie ja nicht wenn man mich fragt

Freut mich das Zidane noch mind. 1 Spiel anhängen darf.Ist schon kultig wie er als alter Hase doch immer noch einen Verteidiger im Strafraum aussteigen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Freut mich das Zidane noch mind. 1 Spiel anhängen darf.Ist schon kultig wie er als alter Hase doch immer noch einen Verteidiger im Strafraum aussteigen lässt

1121000[/snapback]

Ich kann es nimma hören. Der Mann ist 34 (!!!!!!) und keine 70. Er spielt bei Real Madrid und nicht bei Simmering! Er kann vielleicht nicht mehr so schnell laufen wie vor 10 Jahren, aber der ist noch immer einer der besten Techniker der Welt, vom Spielverständnis red ich gleich gar nicht. Warum sollte der nicht ein Tor schießen und gut spielen??!! Ihr dürft nicht immer alles glauben, was der Seeger daherredet, von wegen Altherrentruppe usw. Lächerlich...

Und weil es jemand geschrieben hat: Der Seeger war ganz klar - hat er ja auch vor dem Spiel betont - für Spanien und keineswegs für Frankreich!

Edith: Ich freu mich übrigens noch immer sehr. ALLEZ LES BLEUS!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja.... also mit einem Frankreich-Sieg hab ich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht gerechnet, aber was die Spanier da gestern abgezogen haben..... :nein:

Totgesagte leben offensichtlich laenger, bin gespannt, was die Franzosen jetzt noch draus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Erfahrung machte es aus in diesem Spiel, die Franzosen waren abgeklärter.

Glaub aber, das Team um Spanien wird viel von der WM für die Euro 08 mitnehmen und sie gelten für mich bei der Euro als der Titelfavorit.

Nun hoff ich, die Franzosen schiessen die Brasilianer ab! Deutschland gewinnt gegen Argentinien, und Europa macht sich damit den WM Titel untereinander aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nimma hören. Der Mann ist 34 (!!!!!!) und keine 70. Er spielt bei Real Madrid und nicht bei Simmering! Er kann vielleicht nicht mehr so schnell laufen wie vor 10 Jahren, aber der ist noch immer einer der besten Techniker der Welt, vom Spielverständnis red ich gleich gar nicht. Warum sollte der nicht ein Tor schießen und gut spielen??!!  Ihr dürft nicht immer alles glauben, was der Seeger daherredet, von wegen Altherrentruppe usw. Lächerlich...

1121014[/snapback]

Keine Sorge,was ein Seeger von sich gibt interessiert mich 11.Wollte lediglich mitteilen,dass es mich freut zu sehen wie ein Spieler,wo einige gestern gesagt haben,dass dies sein Abschiedsspiel wird,allen gezeigt hat was er kann.Ich war ja vor der WM schon der Meinung,dass Zidane eine ganz wichtige Rolle bei dieser WM spielen wird.Auch wenn er nicht alleine gegen Spanien gewonnen hat,aber wenn ein Zidane dann nicht mehr im Kader steht wird er wohl ein großes Loch zurück lassen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Vive la France!!! Die Equipe Tricolore hat wieder einmal jeden Kritiker in die Schranken gewiesen, das Spiel war fantastisch, die Leistung beider Mannschaften waren sehr gut, versteh die Kritik an Spanien nicht. Frankreich war bis zur 80 Minute gleich stark, und mit einem glücklichen Treffer von Vieira hat France die Partie für sich entschieden, den Spaniern ist kein Vorwurf zu machen, sie haben alles gegeben, und noch was Frankreich ist nicht irgendeine Truppe, sonder das Wunderteam von 98 und 2000. Die können noch immer jeden schlagen. Aber auch finde das Zidane im nächsten Spiel sein letztes bestreiten wird, so leid mir das tut, und so sehr mir das schmerzt, den besten Fußballer meiner Zeit nicht mehr spielen zu sehen, aber gegen Brasilien ist es ein guter Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
...und noch was Frankreich ist nicht irgendeine Truppe, sonder das Wunderteam von 98 und 2000.

1121037[/snapback]

sind wir auch noch das wunderteam von 1931-32? :evil::lol:

wer ist nicht mehr dabei? ->

finale 98: Desailly, Leboeuf, Lizarazu - Karembeu (57. Boghossian), Deschamps, Petit, Djorkaeff, Guivarc'h (66. Dugarry)

finale 00: Blanc, Desailly, Lizarazu (86. Pires), Deschamps, Djorkaeff, Dugarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sind wir auch noch das wunderteam von 1931-32? 

wer ist nicht mehr dabei? ->

finale 98: Desailly, Leboeuf, Lizarazu - Karembeu (57. Boghossian), Deschamps, Petit, Djorkaeff, Guivarc'h (66. Dugarry)

finale 00: Blanc, Desailly, Lizarazu (86. Pires), Deschamps, Djorkaeff, Dugarry

Egal wer übrig geblieben ist, Zidane, Henry, Trezequet, Barthez, Thuram, Vierira, Wiltord, sind jene Spieler die Damals schon das Zepter in der Hand hielten. Und auf deine sarkastische Bemerkung hin, unser Wunderteam ist weder Welt nocht Europameister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Egal wer übrig geblieben ist  Henry(bei der euro 22 jahre alt), Trezequet(22), Vierira(24), Wiltord(Wiltord!), sind jene Spieler die Damals schon das Zepter in der Hand hielten

1121065[/snapback]

sicher, die haben den lehrbuben Deschamps, Desailly, Lizerazu, Blanc, Dugarry, Petit und Djorkaeff gezeigt, wo der bartl den most herholt!

Thuram und Zizou sind urgesteine, Barthez bewegt sich dafür wie einer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Namen von damals sind schon 2000 teilweise Geschichte gewesen, Zidane war derjenige der Frankreich zu beiden Titel geführt hat, die Zugpferde sind noch immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die Namen von damals sind schon 2000 teilweise Geschichte gewesen, Zidane war derjenige der Frankreich zu beiden Titel geführt hat, die Zugpferde sind noch immer dabei.

1121075[/snapback]

das macht deine vorherige aussage um nichts richtiger :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich sags dir nochmal diese Spieler die du aufzählst haben mir nicht imponiert und deshalb werden sie nicht erwähnt, ich denke es ist jedem seine Sache welche Spieler er für gut haltet, meiner Meinung nach ist das so, wenn du einer anderen bist ist das ok, aber interessieren tut sie mich nicht, weil es Kritik ist und die ist nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Gutes Spiel, sehr guter Schiri (das muss auch gesagt werden!), richtige rund verdienter Sieger.

So macht WM Laune, warum nicht gleich....

Meine Sympathieliste (die sich jetzt nach dem Aus der Socceroos aber nach jedem Match ein wenig ändern kann- ach ich Gloryhunter)

1) Argentinien

2) Italien

3) Frankreich

Ukraine

5) England

6) Deutschland

7) Portugal

8 ) Brasilien

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sympathisch

1. Frankreich

2. Argentinien

Ma wurscht

3. Brasilien

4. Ukraine

Unsympathisch

5. England

6. Portugal

7. Deutschland

8. Italien

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.