Frankreich 3 - 1 Spanien


themanwho

Recommended Posts

I'll be back!
"Modefans" von Frankreich? Heuer?

Du bist einfach so irr....

und ja, ich weiß, dass ich jetzt wie Djet schreibe... :D

2002 und 2004 haben die sich ja bloß versteckt.

das wär ein alptraum. da müsst ich mich in 2 hälften z'reissen.

Ach geh, wäre eh ne einseitige Partie: Pippo 1 - England 0....

also argentinien/deutschland vs. england im finale wär stylisher.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Renne

Jetzt gibt es genug reizvolle Begegnungen! :)

Kann mich an keine WM erinner bei der das Viertelfinale so gut besetzt war. Wäre anstatt der Ukraine die Niederlande im Viertelfinale wären wohl die besten 8 Teams der Welt im Viertelfinale!:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

verdienter sieg der franzen, spanier sehr "verhalten", hatten keinen zug zum tor.

die starke abwehr und das sensationell def mf haben den ausschlag für f gegeben, quirlig auch der ribery.

schad um die spanier, aber heute haben die besseren gewonnen.

(tip für 1/4-finale ist 3:0 wie 98 im finale!) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
@Renne

Jetzt gibt es genug reizvolle Begegnungen! :)

Kann mich an keine WM erinner bei der das Viertelfinale so gut besetzt war. Wäre anstatt der Ukraine die Niederlande im Viertelfinale wären wohl die besten 8 Teams der Welt im Viertelfinale!:...

1120850[/snapback]

stimmt eh. aber für meinen geschmack sind mir zuviele unsympathler dabei. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

fein, immer schön, wenn die Iberer rausfliegen. Die nächsten wirds dann am Samstag erwischen.

Lustig auch, dass aus Gruppe H die Ukraine im Viertelfinale steht :lol:

Halbfinale:

Frankreich vs. England

Argentinien vs. Ukraine

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

@Renne

Das mag daran liegen das wir als Österreicher gerne zu Aussenseiter helfen.

Die Franzen überraschend stark aber klar das bessere Team aufgestiegen.

Besonders freuen tuts mich fürn Seeger.

Er kann weiter von Zidane reden und nach dem Match eine Runde onanieren gehen.

Unsymphatler Liste im Viertelfinale

1.Italien

2.Deutschland

3.Ukraine

4.Portugal

5.Brasilien

6.Franzen

7.Argentinien

8.England

Achja alle Gruppen haben noch einen dabei auch sehr nett

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Auch wenn die Franzosen sonst nicht so mein Fall sind- gutes Spiel, und Zidane sei es wirklich gegönnt.

1120782[/snapback]

:yes:

Enttäuschender Auftritt der Spanier, und wieder einmal bleiben sie bei einem Großereignis als große Versager in Erinnerung. :nein:

Wobei es schon sehr beeindruckend war, wie gut die Franzosen standen, speziell das defensive Mittelfeld war heute ein Traum. Die Spanier waren bei der Schluß"offensive" völlig hilflos.

Was kann Puyol dafür, dass Henry glaubt er sei stigmatisiert?

1120824[/snapback]

Die Schauspielerei von Henry bei der Szene (hält sich das scheinbar schwer getroffene Gesicht) war letztklassig, aber ein an Eishockey gemahnender Check von Puyol war es trotzdem. Höchst erfreulich, daß so etwas einmal NICHT als Stürmerfoul gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hab ich mir wirklich nicht erwartet.

England kann für mich die WM noch retten, wenn die jetzt gegen Portugal ausscheiden ist für mich die WM gelaufen.

Zuerst erwischts Holland, dann Australien so unglücklich und jetzt auch noch Spanien.

Ich hab zwar gestern aus dem Frust der Australienniederlage 10 Euro (danke tipp3) auf England gewettet, aber wahrscheinlich wirds eh wieder so ein Oarschfinale wie 2002 und 1998 werden mit brasilianischer Beteiligung.

Come on England!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Modefans? Also entschuldige, Fans, die die Jahre seit 2000 überwunden haben und immer noch zu Frankreich stehen sind wohl kaum als Modefans zu bezeichnen :nein:

Sonst kann ich nur sagen: :allaaah::clap::allaaah::clap:

Im Übrigen find ich hat Barthez heut nicht so schlecht gespielt, die eine Fausabwehr hat etwas unsicher gewirkt, aber sonst :ratlos: Weiß nicht, was ihr alle gegen ihn habt. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Modefans? Also entschuldige, Fans, die die Jahre seit 2000 überwunden haben und immer noch zu Frankreich stehen sind wohl kaum als Modefans zu bezeichnen  :nein:

Sonst kann ich nur sagen:  :allaaah:  :clap:  :allaaah:  :clap:

Im Übrigen find ich hat Barthez heut nicht so schlecht gespielt, die eine Fausabwehr hat etwas unsicher gewirkt, aber sonst  :ratlos:  Weiß nicht, was ihr alle gegen ihn habt. *g*

1120877[/snapback]

ich wollt damit eigentlich drauf hinweisen wo denn die ganzen frankreich-fans vor 1998 und nach 2000 waren, deshalb das modefans.

fans von england, italien, holland, deutschland, und argentinien gab es seit ich mich für fußball interessiere immer schon und das sind jetzt doch schon über 15 jahre.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

wm und das wort modefan, a klassika. 95% der leute sind das, verkleiden sich alle 4 jahre als fussballfans und sind einfach peinlich. egal welches land in europa, keine fangruppe ist bei der wm anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

7/8 Weltmeistern noch im Rennen (Uruguay nicht qualifiziert) - sehr schön. War ein verdienter Sieg der Franzosen, im Nachhinein ärger ich mich eigentlich, nicht darauf gewettet zu haben. Zidane vergönne ich es natürlich am allermeisten, er ist einfach eine lebende Legende :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
7/8 Weltmeistern noch im Rennen (Uruguay nicht qualifiziert) - sehr schön. War ein verdienter Sieg der Franzosen, im Nachhinein ärger ich mich eigentlich, nicht darauf gewettet zu haben. Zidane vergönne ich es natürlich am allermeisten, er ist einfach eine lebende Legende :super:

1120892[/snapback]

wer ist denn da die nummer 8 unter den weltmeistern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.