Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

warum das manche leute immer so persönlich nehmen, wenn italien gewinnt 8P

mit um lichtjahre besserem fussball als z.b. england gestern wurde der (natürlich durch den elfer in der letzten minute etwas glückliche, aber aufgrund der torchancen absolut verdiente) sieg eingefahren, trotz der lächerlichen roten karte, die bei etwas mehr offensivvermögen der australier sicher das spiel entschieden hätte.

trotzdem müssen sich die italiener natürlich noch steigern, es bleibt zu hoffen, dass der grottenschlechte Iaquinta keine einzige minute mehr eingesetzt wird und sich die kreativabteilung im mittelfeld erfängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Passend zu deinem Avatar diese Meldung.Bitte der liebe Herr Rehagel hat gesagt!!Kommt doch auch nur aus seinem Mund,weil er damit rechnet das die Piefs genauso noch mindestens einmal beim Aufsteigen brunzen werden wie die Italiener gerade

1118726[/snapback]

Also seit England und Italien hab ich vor der Leistung der Deutschen 3x mehr Hochachtung.

Diese beiden Möchtegernweltmeister werdens in naher Zukunft zu nix bringen ausser Einzelaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist wirklich Wahnsinn was die Schiedsrichter bei dieser WM zusammenpfeifen. Nicht nur heute, das zieht sich schon durch die ganze WM. Das traurige ist ja, dass das hier ja angeblich die Elite pfeift. Schade, dass Spiele so entschieden werden (obwohl man natürlich nicht weiß wie das Spiel verlaufen wäre, hätte es die rote Karte nicht gegeben).

Die Freude über den Sieg ist heute sicherlich etwas gedämpft, aber trotzdem bin ich froh, dass dieses schwierige Spiel gewonnen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
warum das manche leute immer so persönlich nehmen, wenn italien gewinnt  8P

mit um lichtjahre besserem fussball als z.b. england gestern wurde der (natürlich durch den elfer in der letzten minute etwas glückliche, aber aufgrund der torchancen absolut verdiente) sieg eingefahren, trotz der lächerlichen roten karte, die bei etwas mehr offensivvermögen der australier sicher das spiel entschieden hätte.

trotzdem müssen sich die italiener natürlich noch steigern, es bleibt zu hoffen, dass der grottenschlechte Iaquinta keine einzige minute mehr eingesetzt wird und sich die kreativabteilung im mittelfeld erfängt...

1118728[/snapback]

Einer der besten Beiträge in dem Thread :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Was ist hier genau die Regel ? Dass man ohne Körperkontakt einen Elfer geben soll ? Suchst mir mal bitte den Paraghraphen raus ? Es fällt ja wirklich bei dir auf, dass du bei fussballerischen Themen wirklich zu jedem scheiss eine vollkomen konträre Meinung abgeben musst, aber das erinnert mich halt sehr an gekünstelte Zwangsopposition. Egal ob du dich auskennst oder nicht.

1118716[/snapback]

naja, so alternativ musst halt auch mal sein das es permanent durchziehst, in allen lebenslagen, wenns noch so dumm ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Was ist hier genau die Regel ? Dass man ohne Körperkontakt einen Elfer geben soll ? Suchst mir mal bitte den Paraghraphen raus ? Es fällt ja wirklich bei dir auf, dass du bei fussballerischen Themen wirklich zu jedem scheiss eine vollkomen konträre Meinung abgeben musst, aber das erinnert mich halt sehr an gekünstelte Zwangsopposition. Egal ob du dich auskennst oder nicht.

1118716[/snapback]

Ach ja, ich seh ja wie der Herr Crouch bei der WM spielt, wenn du auf unsere leidige Diskussion zurückkommen willst. Irgendwie schon lustig, da spricht jeder alteingesessene Fußballmoderator/trainer von einem gerechtfertigten Elfer, aber man selbst weiß es natürlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn du so reingrätschst, kann es einen Elfer geben"

Rehhagel auf Premiere

Punkt, Aus, Ende, Regeln sind Regeln und nicht subjektive Meinung.

1118706[/snapback]

Das es ihn geben kann wenn man im Strafraum ungeschickt angeht bestreitet auch keiner, deswegen wird es aber trotzdem noch lange kein gerechtfertigter Elfer wenn man sich extra einhakelt, weil einer am Boden rumliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Was hast gegen die Spanier?Die sind doch jedem beim Arsch lieber als ein Italiener beim Gsicht

1118687[/snapback]

Wo hast Du rausgelesen, daß ich was gegen Spanier hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iaquinta braucht Lippi jetzt wirklich nicht mehr einsetzen, er hat ja eh noch Inzaghi draussen!

Edit: 73 User gerade online!

Also wenn das Finale England-Italien lauten würde, und das Spiel durch den Schiri entschieden wird dann hat der Thread sicher 200 Seiten

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Das es ihn geben kann wenn man im Strafraum ungeschickt angeht bestreitet auch keiner, deswegen wird es aber trotzdem noch lange kein gerechtfertigter Elfer wenn man sich extra einhakelt, weil einer am Boden rumliegt...

1118739[/snapback]

Ich glaub hier wollen manche nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Eigentlich nur noch peinlich, wie sich beide Parteien hier verhalten! Aber warum die Engländer eine solche "Angst" (oder was ist es?) vor Italien haben, verstehe ich nicht.

Mit der bisher gezeigten Leistung kommen doch eh beide nicht ins Finale und fahren jeweils spätestens im Halbfinale heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.