Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Contrarian
Du versuchst es wenigstens!

1118678[/snapback]

Du bist unser Held der noch nie einen Tippfehler im Asb hatte

Deinen sagenhaften gerechten Kompensationsblödsinn :hää?deppat?: stellt der blöderweise nicht in den Schatten :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir wieder, warum die Italiener - von den Spaniern abgesehen - niemand mag.

1118674[/snapback]

Was hast gegen die Spanier?Die sind doch jedem beim Arsch lieber als ein Italiener beim Gsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Jawohl 1/4 Finale :clap:

1. Halbzeit waren wir stärker, nur Toni und Gila haben die Dinger vorne nicht reingemacht. Australien hatten wir unter Kontrolle nur bei Standards waren sie gefährlich.

2. Halbzeit dann waren wir nur noch zu 10. Aber Australien hat wirklich kein Mittel gefunden die Abwehr zu überwinden, die spielten jeden Ball lang nach vorne, einzig Bresciano mit 1-2 guten Schüssen. Australien mit Kick and Rush, mehr auch nicht.

Wir haben dann auch so angefangen jeden Ball lang auf Iaquinta, was ein Fehler war man hätte Totti einsetzen müssen, denn dann kam hin und wieder auch mal Gefahr auf.

Dann die clevere Aktion von Grosso, der den Elfer herausholt und Totti haut ihn souverän hinein.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wahnsinn, wie persönlich es hier manchen nehmen, dass Italien gewonnen hat :laugh::laugh: - und das lustige dabei - es sind nicht die üblichen Provokateure, die eigentlich sachlich hier den Elfer diskutieren...

Die Leute, die hier wirklich persönlich werden, werden hoffentlich vom Administrator eine entsprechende Rechnung präsentiert bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Um mich über einen Sport zu informieren, von dem ich ja laut Hutschi keine AHnung hab. Wie soll ich denn wissen wer da dabei ist?

1118643[/snapback]

hast du auch keine. zumindest nicht von dem sport, von dem wir hier alle reden.

@ genki: sag, wolltest du nicht dem asb für immer fernbleiben? warum nimmst du nicht dein "österreichisches" pendant (hier könnte der fremdwörter-duden behilflich sein) am händchen und ihr spielt zwei kleine italiener am strande von napoli?

(und dabei wollt ich im achtelfinale eigentlich zur schweiz helfen, auch das schaffst du uns zu verderben.)

obwohl... in neapel würd euch top-italien-kennern ganz schnell angst und bange werden, aber ihr macht das schon, seid ja eh landsleute.

nun denne....

lieber djet, züge in richtung italien fahren stündlich drei minuten vor der vollen stunde, notfalls musst du in bruck oder klagenfurt umsteigen, aber das machst du schon, ab tarvisio kannst du dann zeigen, was in dir steckt und wie gut du wirklich italienisch kannst.

sorry, genki, aber den fahrplan von basel weg hab ich jetzt nicht so bei der hand.

baba und foids ned.

oder foids doch.

ma wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hollala, wohl ziemlich angefressen, musst ein paar Bier trinken, dann gehts wieder besser. Er soll sich nicht deppad anstellen, muss halt anders reinrutschen und den Ball erwischen, so einfach ist das, solche Elfer kann man, muss man aber nicht geben. Aber gut als Ilúvatar hat man eh immer recht.

1118664[/snapback]

Der Elfer war in gar keinem Fall zu geben, da kann er ihn noch sooft einladen darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Du versuchst es wenigstens!

Wäre es deiner Meinung nach gerechter gewesen, die Australier hätten das in der Verlängerung gewonnen? Jeweils eine Fehlentscheidung. Ein Team konnte nur keinen Nutzen daraus ziehen. :ratlos:

1118678[/snapback]

Bei den meisten Schiris wird sonst eine Rote durch die nächste Rote kompensiert

Das ist dann einigermaßen "gerecht" wenn dann beide zB zu zehnt weiterspielen

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

schade dass der schiedsrichter das spiel entschieden hat. so hat der sieg natürlich einen schönheitsfehler was aber nichts daran ändert dass er verdient war.

italien hätte zur pause gut und gerne 2:0 führen können und hatte auch in der 2ten hz mit 10 mann die besseren chancen. australien hat sich bemüht und den italienern das leben sehr schwer gemacht wurde aber selten torgefährlich. in der 2ten hz als sie das spiel machen mussten ist ihnen herzlich wenig eingefallen gegen taktisch gute italiener. lippi hätte zur pause nicht gilardino runter nehmen sollen der ok gespielt hat. nach der roten hatte er dann nur mehr eine wechseloption was ihn in der nachspielzeit teuer hätte zu stehen kommen können.

der schiedsrichter war eine katastrophe, viel mehr ins spiel einmischen hat er sich kaum können. das spiel war dadurch sehr zerfahren. die rote war ein witz, ebenso wie einige gelbe karten (auf beiden seiten natürlich).

den elfmeter kann man geben (was auch alle experten im fernsehen sagen die vom aktiven fußball sicher mehr ahnung haben als viele möchtegern-kicker hier im asb) muss man aber nicht. neill hat sich einfach dumm angestellt und grosso hat das dankbar angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Die Leute, die hier wirklich persönlich werden, werden hoffentlich vom Administrator eine entsprechende Rechnung präsentiert bekommen....

1118690[/snapback]

Mensch, ist nur ein Internetforum, nicht alles so ernst nehmen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
hast du auch keine. zumindest nicht von dem sport, von dem wir hier alle reden.

@ genki: sag, wolltest du nicht dem asb für immer fernbleiben? warum nimmst du nicht dein "österreichisches" pendant (hier könnte der fremdwörter-duden behilflich sein) am händchen und ihr spielt zwei kleine italiener am strande von napoli?

(und dabei wollt ich im achtelfinale eigentlich zur schweiz helfen, auch das schaffst du uns zu verderben.)

obwohl... in neapel würd euch top-italien-kennern ganz schnell angst und bange werden, aber ihr macht das schon, seid ja eh landsleute.

nun denne....

lieber djet, züge in richtung italien fahren stündlich drei minuten vor der vollen stunde, notfalls musst du in bruck oder klagenfurt umsteigen, aber das machst du schon, ab tarvisio kannst du dann zeigen, was in dir steckt und wie gut du wirklich italienisch kannst.

sorry, genki, aber den fahrplan von basel weg hab ich jetzt nicht so bei der hand.

baba und foids ned.

oder foids doch.

ma wurscht.

1118691[/snapback]

Machts was wenn ich den Beitrag in den Spamthread verschiebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Fazit wie nach jedem anderen Italien-Spiel:

Schlechtes Spiel, glücklich gewonnen, noch einen Tick unsympathischer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Du bist unser Held der noch nie einen Tippfehler im Asb hatte

Deinen sagenhaften gerechten Kompensationsblödsinn  :hää?deppat?:  stellt der blöderweise nicht in den Schatten  :finger2:

1118685[/snapback]

Meine Güte! Dann hupf halt noch 3 Stunden im Kreis, weil dir meine Meinung nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
So, mal wieder was zum Spiel, meine Bewertung:

Buffon 6,5

Grosso 6,5

Materazzi 6

Cannavaro 8,5

Zambrotta 6

Gattuso 6,5

Pirlo 5,5

Perrotta 5,5

Del Piero 5,5 (Totti 7)

Gilardino 6 (Iaquinta 5)

Toni 7 (Barzagli 6)

1118669[/snapback]

oh ja bitte.

bitte.

DANKE.

mah, fast hätt ich heut nicht schlafen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.