Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Rapidler

Günter Netzer: "Diesen Elfmeter MUSS man geben, der Australier ist selber Schuld - der darf sich dort nie im Leben hinlegen, sondern muss stehen bleiben und schauen, was der Grosso vor hat. "

Danke, er spricht mir wirklich aus der Seele. Sicher hat Grosso das Geschenk dankend angenommen, ein Foul wars aber allemal.

Zu Lippi: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Iaquinta zur Pause rein, nach dem Ausschluss TONI - der sich Chance um Chance erarbeitet hat - raus und Iaquinta als einzige Spitze, dahinter Del Piero :hää?deppat?: :hää?deppat?: - Wahnsinn, Entlastung nach vorne = NULL.

Fabio Cannavaro hat das Abwehrbollwerk bravourös zusammengehalten - Note 10 für ihn heute :super::super: !

Zu Australien: Toll gekämpft, vielleicht einen Tick zu wenig abgebrüht vor dem Tor. Bresciano mit einer super Partie.

Der schwächste Mann am Platz, wie so oft bei der WM - der Schiedsrichter - die "Männer" in Schwarz drängen sich einfach viel zu oft in den Vordergrund, Wahnsinn wie die sich aufspielen. Egal ob jetzt heute, oder gestern - einfach unter aller Sau, da muss sich die FIFA was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
und natürlich war es kein Elfmeter, der Tifosi lies sich nach der Berührung fallen.

1118625[/snapback]

Einfach mal wahllos ein italienisches Wort hergenommen, mmh? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Absolut niemand sieht diesen Elfer als gerechtfertigt an, weil er es einfach nicht war. Nur du siehst es anders. Wieso, erklär mir das und schreib nichts von Geschenken, sonder erklär mir genau, was an einer Schwalbe gerechtfertigt war ?

1118613[/snapback]

Das ist keine Schwalbe, es gibt Körperkontakt und der Aussie trifft den Ball nicht. Anstatt stehen zu bleiben, rutscht er einfach nur blöd rein. Soetwas kann man geben, muss man aber nicht, aber die der Italiener wurde durch den Neill im 16er zu Fall gebracht.

Bei einer Schwalbe hebt man ohne Körperkontakt ab, hier war aber Körperkontakt. Absolut niemand, naja dann habt ihr in Wien wohl ein anderes Premiere als in Linz. Effenberg und Kohler sehen ihn als gerechtfertigt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Schreibs noch 2-3 mal :busserl:

Habe nur gefragt ob Österreich auch dabei ist, nicht mehr und nicht weniger.

1118629[/snapback]

Mal sehen ob Italien überhaupt 2008 dabei ist bei der Hammer Gruppe wir sinds jedenfalls - forza Heim Em :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Habe nur gefragt ob Österreich auch dabei ist, nicht mehr und nicht weniger.

1118629[/snapback]

Und wozu?

Ich möchte auch noch anfügen, dass die rote Karte auch für die Australier entscheidend war. Für die wurde es - obwohl sie einen mehr waren - durch ihr zum Teil limitiertes spielerisches Potential ungleich schwieriger, gegen eine italienische Menschenmauer am eigenen 16er durchzukommen.

Also ganz klar: Ohne die Rote hätten wir klarerweise ein interessanteres Spiel gesehen, wobei ich nicht behaupten würde, dass Italien das dann klar gewonnen hätte...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob Italien überhaupt 2008 dabei ist bei der Hammer Gruppe wir sinds jedenfalls - forza Heim Em :finger:

1118635[/snapback]

Ich will ja nix sagen, aber gerade wir sollten lieber ruhig sein, weil mir graust schon vor der Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nun zeigt sich doch dass 2002 ne Ausnahme war (wegen der Korea Schiebungs Anweisung) und wie so oft zugunsten der Italos geschoben wird

Ich erinnere mal an die beiden Partien gegen  uns 1990 und noch ärger 1998  :kotz:

1118609[/snapback]

Geh bitte, jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich. Wieso sollte man zuerst einem Team eine Rote schenken, wenn man doch eigentlich für das andere zu schieben versucht? Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Und wozu?

1118636[/snapback]

Um mich über einen Sport zu informieren, von dem ich ja laut Hutschi keine AHnung hab. Wie soll ich denn wissen wer da dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Geh bitte, jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich. Wieso sollte man zuerst einem Team eine Rote schenken, wenn man doch eigentlich für das andere zu schieben versucht? Also bitte...

1118640[/snapback]

Na, damits nicht so auffällig ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich will ja nix sagen, aber gerade wir sollten lieber ruhig sein, weil mir graust schon vor der Gruppenphase

1118639[/snapback]

Zum Glück ist der Gastgeber immer gesetzt - und in 2 Jahren kanns noch aufwärts gehen

Die Hoffnung stirbt zuletzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Günter Netzer: "Diesen Elfmeter MUSS man geben, der Australier ist selber Schuld - der darf sich dort nie im Leben hinlegen, sondern muss stehen bleiben und schauen, was der Grosso vor hat. "

Danke, er spricht mir wirklich aus der Seele. Sicher hat Grosso das Geschenk dankend angenommen, ein Foul wars aber allemal.

1118632[/snapback]

Nie im leben ein Foul, eine Einladung zum Hinlegen, welche Grosso angenommen hat, aber von einem Foul Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.