Recommended Posts

ASB-Halbgott
geh bitte. das war doch wirklich schon überfällig. warum hast du eine skala von 1-10, wenns nur noten zwischen 5,5 und 7,5 gibt? warum geht die skala nicht bis 20, wenn man kleinere unterteilungen braucht?

1118968[/snapback]

Das hat er sich von der Gazzetta dello Sport abgeschaut. Da gibts auch keine anderen Bewertungen.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich nehme das mit dem "dummen Menschen" zurück! Geht doch! Der Großteil der Italien-Fans, wollte auch auf einem anderen Weg weiterkommen, aber den Italien-Fans und Grosso hier einen Strick zu drehen, dass er zum Einen die Dummheit von Neill ausnützt und zum Anderen der Schiri wiederholt "unglücklich" bzw. "glücklich" entscheidet ist wohl ein Blödsinn.

Es hat auch (fast) keiner in diesem Thread behauptet, dass die Aussies an die Wand gespielt wurden, dass Italien stärker war hast du ja selbst in deinem Post ausgeführt.

Und ich glaube da sind wir uns einig: In dieser Form, werden beide Teams wohl das Finale nur vorm Fernseher verfolgen.

1118966[/snapback]

obwohl ich den Live-Thread gern sehn würd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Weil ichs grad sehe..

Ich bin nur Fan einer Mannschaft, die gewinnt.

1118898[/snapback]

"Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu... Lavanttal, "

Er hats verstanden. Als einer der Wenigen.:love:

Wobei , kennst auch nen Spieler ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich glaube da sind wir uns einig: In dieser Form, werden beide Teams wohl das Finale nur vorm Fernseher verfolgen.

1118966[/snapback]

Man kann über die Qualität der Spiele von England und Italien sagen, was man will, aber in Summe waren beide Mannschaften in ihren Spielen immer um einen Tick besser als der Gegner. Wenn beide das konsequent durchziehen, stehen's im Finale.

Und für so ein Durchwurschteln gibt's in der WM Geschichte x Beispiele - eigentlich fast bei jeder WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Das hat er sich von der Gazzetta dello Sport abgeschaut. Da gibts auch keine anderen Bewertungen.

1118976[/snapback]

hab ich mir fast schon gedacht. sehr aufschlußreich. woran erkennt man den unterschied zwischen einer 6er und einer 6,5er-leistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Weil ichs grad sehe..

"Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu... Lavanttal, "

Er hats verstanden. Als einer der Wenigen.:love:

1118978[/snapback]

Willst mir jetzt einen Strick drehen, weil ich irgendeinen Scheiß ins Profilinfo reinschreib. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
die frage ist ja nicht, ob der australier dumm war. die frage ist, ob man jemanden alleine für seine dummheit bestrafen kann, oder ob er vorher schon was "verbrechen" muss.

1118926[/snapback]

na das is schon klar, darum gehts mir ja auch nicht - nur darf man nicht bestreiten, dass er nichtmal gerutscht ist oder ähnliches. es war kein klarer elfer, normalerweise ist er auch nicht zu geben - aber aufgrund dieser taatsachenentscheidung aus frust oder was auch immer heraus italien jegliche verdientheit abzusprechen ist absurd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann über die Qualität der Spiele von England und Italien sagen, was man will, aber in Summe waren beide Mannschaften in ihren Spielen immer um einen Tick besser als der Gegner. Wenn beide das konsequent durchziehen, stehen's im Finale.

Und für so ein Durchwurschteln gibt's in der WM Geschichte x Beispiele - eigentlich fast bei jeder WM.

1118979[/snapback]

Um einen Tick besser war sicherlich beide.Jedoch behaupten hier einige das Italien um lichtjahre besser war als England.Immerhin ist England ohne der Hilfe des Schiris aufgestiegen.Und alleine um das geht es mir hier.Australien hätte sich zumindest eine Verlängerung verdient!Das der Schiri ein Heisl ist,dafür können jedoch die Italiener auch nichts.Würde wohl keine Mannschaft sagen,nein den Elfer wollen wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
irgendwie seltsam das es bei der wm so ist, aber wenn chelsea in der liga durchaus verdient meister wird doch durchaus diverse kraftausdrücke deinerseits in die andere richtung kommen .. bist doch sehr wankelmütig .. nöm ..

1118963[/snapback]

Naja, warum schreib ich dann explizit Fußball-WM rein?

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
hab ich mir fast schon gedacht. sehr aufschlußreich. woran erkennt man den unterschied  zwischen einer 6er und einer 6,5er-leistung?

1118983[/snapback]

6,5

6

Versteh net was daran so schwierig sein soll..

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
geh bitte. das war doch wirklich schon überfällig. warum hast du eine skala von 1-10, wenns nur noten zwischen 5,5 und 7,5 gibt? warum geht die skala nicht bis 20, wenn man kleinere unterteilungen braucht?

1118968[/snapback]

Das System habe nicht ich erfunden, aber ich bin dieses System gewohnt weils in Italien so üblich ist und deshalb bewerte ich auch damit, was bei einem Italien-Spiel ja wohl nur logisch ist, mmh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso und wo war da Grosso an Neill vorbei?

1118974[/snapback]

Haken erfolgreich angebracht (bitte schau Dir noch einmal die Zeitlupe an, wo man Grosso von vorne sieht), Gegenspieler ohne weitere Reaktion am Boden. Da redet jeder halbwegs normale Mensch davon, dass das Tackling (was ja eine Sekundenbruchteil-Aktion ist) vorbei ist. Ansonsten muss man bei meinem oben skizzierten Szenario ja auch jedes Mal Elfer pfeifen und in Zukunft laufen nur noch die Stürmer in die Gegner und schreien "Elfer".

Grosso hätte nur noch einen Schritt nach rechts machen müssen und wäre völlig frei gewesen. Dass er über den Gegner gelaufen ist, war seine Entscheidung und hat mit einem Eingreifen des Gegners nichts mehr zu tun.

Was gibt's da nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um einen Tick besser war sicherlich beide.Jedoch behaupten hier einige das Italien um lichtjahre besser war als England.Immerhin ist England ohne der Hilfe des Schiris aufgestiegen.Und alleine um das geht es mir hier.Australien hätte sich zumindest eine Verlängerung verdient!Das der Schiri ein Heisl ist,dafür können jedoch die Italiener auch nichts.Würde wohl keine Mannschaft sagen,nein den Elfer wollen wir nicht

1118990[/snapback]

Mannschaften zu vergleichen, die nicht den gleichen Gegner hatten, ist sowieso gefährlich.

Nachspielzeit verdient? Eigentlich nicht - bei 11 gegen 11 Schneckentempo Aufbau bei 11 gegen 10 auch kein wirklicher Zug nach vorne. Weniger Chancen, dann noch die überharte Rote. Insgesamt geht der Sieg Italiens wohl in Ordnung, offensiv darf man aber nicht zufrieden sein.

Richtig getroffen (aus dem Spiel heraus, kein Konter) hat die Offensive nämlich noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!
hab ich mir fast schon gedacht. sehr aufschlußreich. woran erkennt man den unterschied  zwischen einer 6er und einer 6,5er-leistung?

1118983[/snapback]

das fachwissen, der feine blick für die wahren zusammenhänge im spiel, darauf kommts an herr kollege.

ich wollte den netten herren aus WN bloß dazu ermutigen mit all diesen bei ihm vorhandenen eigenschaften nicht so hinterm berg zu halten, u. ruhig auch mal auf die auf- u. abrundungen bei den x,5-noten zu verzichten! (gattuso heute wohl eher 6,3 - was sagst du?)

er kann es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten