[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ja gut, bei den gegnern, die sie bis jetzt hatten, ist das kein wunder. dass sie gegen costa rica gewinnen war klar, die polen warn gegen jedes team schwach, ekuador war sowieso schon weiter und schweden? brauchst dir nur das spiel gegen T&T anschauen. schweden hat genau in einer halbzeit überzeugt bei dieser wm, mehr nicht.

1116387[/snapback]

Was für Gegner hatte denn Argentinien???

Ich bin mir sicher hätte Deutschland gegen Serbien 6:0 gewonnen, gegen die Elfenbeiküste gerade mal so mit 2:1 und dann ein schwaches 0:0 gegen die Niederlande, gefolgt von einen äußerst bescheidenen 2:1 nach Verlängerung gegen Mexiko, würden diese Gegner von euch auch total schlecht gemacht!

Eines ist doch klar, wenn Deutschland ein Team schlägt war es halt einfach nur schwach, oder der Schiri hat geholfen, oder Satan steckt mit den Deutschen im Bunde, wie auch immer an der Leistung der Deutschen wird es bei euch nie liegen.

Schweden war gegen eure Super Englische Mannschaft das bessere Team und wurde von uns vorgeführt.

Polen hat gegen England in der Quali auch gut ausgesehen und Österreich locker geschlagen. Über die sind wir auch mal eben drüber gefahren.

Ecuador konnte gegen Brasilien und Argentinien gewinnen in der Quali.

Ich sag nur 3:0 für uns.

Also bitte ein wenig realistisch bleiben.

Deutschland ist einfach stark und auch wenn es euch weh tut, Tevez hat gestern nach dem Spiel gesagt, "Jetzt müssen wir halt gegen eine der Besten Mannschaften der Welt gewinnen"

Aber der kennt sich ja nicht so gut aus wie Ihr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Was für Gegner hatte denn Argentinien???

Ich bin mir sicher hätte Deutschland gegen Serbien 6:0 gewonnen, gegen die Elfenbeiküste gerade mal so mit 2:1 und dann ein schwaches 0:0 gegen die Niederlande, gefolgt von einen äußerst bescheidenen 2:1 nach Verlängerung gegen Mexiko, würden diese Gegner von euch auch total schlecht gemacht!

1116679[/snapback]

:laugh:

Ich habe nach dem Absatz aufgehört, diesen Schwachsinn weiterzulesen - falls also noch irgendwo steht dass das ganze ironisch gemeint sein soll dann nehme ich das natürlich zurück.

Argentinien/Holland hatten von den Achtelfinalisten die schwersten Gegner, Deutschland u.a. die leichtesten. Ich will jetzt Deutschland nicht schlechtreden, denn gestern haben sie wirklich hervorragend gespielt, aber dass Argentinien bisher keine Gegner hatte ist einfach nur Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

nach den (für mich) starken auftritten der deutschen bisher sinds sie auch in diesem spiel für mich leichter favorit.

wichtig wird sein, wie ayala/heinze die beiden deutschen stürmer in den griff bekommen werden (und da hab ich bei heinze seit gestern ein schlechtes gefühl).

weiters: unbedingt burdisso statt scaloni (den kannst für den spielaufbau überhaupt nicht verwenden! :aaarrrggghhh: ). und (wenn möglich) lucho statt mascherano (wird aber zu offensiv sein)

hoffe natürlich, dass messi wieder etwas früher eingewechselt wird; pekerman wird wieder saviola/crespo von beginn bringen. cambiasso/mascherano sind in der lage ballack/frings zu neutralisieren.

folgenden spielverlauf wünsche (bzw erwarte) ich mir:

starker, temporeicher auftakt der deutschen

viele gefährliche situationen im strafraum Argentiniens

nach den ersten 20min flaut das spiel dann ab

Argentinien löst sich aus der umklammerung

standard von Riquelme auf Crespo: 1:0

pause

in der 2.hz dann nach starkem beginn der deutschen aus einem konter (durch Messi) das 2:0!

schland schiesst in der 90min noch den anschlusstreffer

ende und Argentina ist im halbfinale! :happy::smoke::super:;)

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:laugh:

Ich habe nach dem Absatz aufgehört, diesen Schwachsinn weiterzulesen Argentinien/Holland hatten von den Achtelfinalisten die schwersten Gegner, Deutschland u.a. die leichtesten. Ich will jetzt Deutschland nicht schlechtreden, denn gestern haben sie wirklich hervorragend gespielt, aber dass Argentinien bisher keine Gegner hatte ist einfach nur Blödsinn.

1116722[/snapback]

Ich habe nie behauptet das Argentinien keine Gegner hatte.

Für mich gehört Argentinien zu den Topfavoriten, aber die Elfenbeinküste und Serbien würde ich nicht als Top Gegner bezeichnen und gegen Holland und Mexiko hatten sie ihre Probleme.

Ich will mit meinen Beitrag einfach nur gegen diese dauernte Gegnerverunklimpfung der Deutschen protestieren.

Warum sollten unsere Gegner immer schlecht gewesen sein.

Schau mal wie grottenschlecht die Engländer gerade gegen Ecuador wieder spielen.

Die tun sich gegen alle schwer, ob es nun Trinidat, Schweden, Paraguay oder jetzt Ecuador ist.

Warum wird da nicht so viel gelästert.

Fakt ist dass Deutschland jetzt schon zu den 4 besten Teams dieser WM gezählt werden darf.

Was die Schönheit des Spiels angeht auf jeden Fall!

P.S Ich muss hier auch eine Mende Mist lesen Scheiß Deutsche usw. Ich würde dabei aber nie so weit gehen einen Beitrag als Schwachsinn abzustempeln.

Das gehört für mich zu einem guten Umgangston und gebietet die Höfflichkeit.

Ich kenn ja deine Kinderstube nicht, aber dein letzter Beitrag war diesbezüglich unter aller Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Auch für mich sind die Deutschen nicht zu unterschätzen .

Haben bis jetzt eigentlich immer den Gegner im Griff gehabt und auch nach einer Führung schön gedrückt.

Also Bravo Deutschland.

Aber Weltmeister dürfens trotzdem nicht werden also auf gehts Argentinien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also der Deutschland Hass mancher deprimierten Ösis ist wirklich unglaublich.

Es gibt für mich, und auch für viele Experten, zur Zeit genau 3 Teams die bei dieser WM einen Spielstil zeigen der eines Weltmeister würdig ist.

Argentinien, Spanien und eben Deutschland !

Dazu kommen die Brasilianer die langsam in Fahrt zu kommen scheinen und über 4-5 Spieler verfügen die ein Spiel alleine entscheiden können, sowie die Italiener mit ihrer gewohnten Effizienz und enormen taktischen Fähigkeiten.

Von einer schwachen Defensive... brauch man bei zuletzt 3 Spielen ohne Gegentor nicht emhr zu reden.

Was war heute mit England los ? Terry Bock...wäre es Metze gewesen dann würden alle weder lachen und der deutschen ABwehr die WM Tauglichkeit absprechen.

Wir haben mit Mertesacker den zweikampstärksten Wm Spieler ind er Defensive, zudem extrem fair. Metze wird immer besser, könnte sogar fast wieder das Niveau der WM 2002 erreichen.

Lahm gilt sowieso derzeit als stärkster Außenverteidiger weltweit.

Ok Friedrich ist im Spielaufbau ziemlich mau, aber defensiv hat er zumindest in den letzten 2 Spielen sein Zeug recht gut gemacht.

Schweden magisches Dreieck Larsson- Ibra- Ljungberg...hatte egstern auch zu 11 nciht dne Hauch einer Chance. Dass sie trotuodem 1-2 mal gefährlich vors Tor kommen ist normal.

Zeigt mit ein Topteam was keine einzige Chance zu lässt !

Sehe das Spiel Deutschland - Argentinien 50-50, auch wegen dem Heimbonus.

Es entscheidet die Tagesform, hab das Gefühl das Ballack eben in diesem Spiel das entscheidende und längst überflüssige 1. Tor macht.

Alle Fussballgroßmächte zeigen enormen Respekt vor der deutschen leistung, die Brasilianer, dArgentiier, Italiener, Franzosen...ja selbst die Engländer und Holländer.

Nur eine Skifahrenation wie Ihr kann es nicht verkraften dass Deutshcland derzeit einen enorm attraktiven Fussball spielt. Ein Armutszeugniss für den Fussballsachverstand den ich eigentlich bei einigen ASB Usern als vorhanden angesehen habe,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also der Deutschland Hass mancher deprimierten Ösis ist wirklich unglaublich.

Es gibt für mich, und auch für viele Experten, zur Zeit genau 3 Teams die bei dieser WM einen Spielstil zeigen der eines Weltmeister würdig ist.

Argentinien, Spanien und eben Deutschland !

Dazu kommen die Brasilianer die langsam in Fahrt zu kommen scheinen und über 4-5 Spieler verfügen die ein Spiel alleine entscheiden können, sowie die Italiener mit ihrer gewohnten Effizienz und enormen taktischen Fähigkeiten.

Von einer schwachen Defensive... brauch man bei zuletzt 3 Spielen ohne Gegentor nicht emhr zu reden.

Was war heute mit England los ? Terry Bock...wäre es Metze gewesen dann würden alle weder lachen und der deutschen ABwehr die WM Tauglichkeit absprechen.

Wir haben mit Mertesacker den zweikampstärksten Wm Spieler ind er Defensive, zudem extrem fair. Metze wird immer besser, könnte sogar fast wieder das Niveau der WM 2002 erreichen.

Lahm gilt sowieso derzeit als stärkster Außenverteidiger weltweit.

Ok Friedrich ist im Spielaufbau ziemlich mau, aber defensiv hat er zumindest in den letzten 2 Spielen sein Zeug recht gut gemacht.

Schweden magisches Dreieck Larsson- Ibra- Ljungberg...hatte egstern auch zu 11 nciht dne Hauch einer Chance. Dass sie trotuodem 1-2 mal gefährlich vors Tor kommen ist normal.

Zeigt mit ein Topteam was keine einzige Chance zu lässt !

Sehe das Spiel Deutschland - Argentinien 50-50, auch wegen dem Heimbonus.

Es entscheidet die Tagesform, hab das Gefühl das Ballack eben in diesem Spiel das entscheidende und längst überflüssige 1. Tor macht.

Alle Fussballgroßmächte zeigen enormen Respekt vor der deutschen leistung, die Brasilianer, dArgentiier, Italiener, Franzosen...ja selbst die Engländer und Holländer.

Nur eine Skifahrenation wie Ihr kann es nicht verkraften dass Deutshcland derzeit einen enorm attraktiven Fussball spielt. Ein Armutszeugniss für den Fussballsachverstand den ich eigentlich bei einigen ASB Usern als vorhanden angesehen habe,

1116900[/snapback]

Und du glaubst, dass dein Beitrag besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur eine Skifahrenation wie Ihr kann es nicht verkraften dass Deutshcland derzeit einen enorm attraktiven Fussball spielt. Ein Armutszeugniss für den Fussballsachverstand den ich eigentlich bei einigen ASB Usern als vorhanden angesehen habe,

1116900[/snapback]

so eine aussage finde ich eigenartig,

waren es nicht deutsche medien bzw. sogenannte fans die über klinsi und co hergezogen sind. :ratlos:

damit meine ich das kahn-thema, keine siege gegen grosse nationen, klinsis urlaub, nichtbennenung kuranyi,.....

aber jetzt, wo alles läuft :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

deutschland hat seit längerer zeit gegen keine große fußballnation mehr gewonnen, daß wird auch gegen die argentinier so bleiben.

bei den bisherigen gegnern kann man sich leicht stark reden, argentinien wird den ach so starken deutschen ihre grenzen klar aufzeigen.

sicher haben sich die deutschen rechtzeitig gefangen, gegen die schweden in der ersten hälfte großen fußball gezeigt, aber um einen ganz großen auszuschalten, dafür reicht´s meiner meinung nach nicht.

die argentinier ihrerseits haben zwar gegen mexiko geschwächelt, in der gruppenphase allerdings den besten fußball gespielt und gegen einen wm-geheimfavoriten welcher noch dazu im eigenen land spielt, motiviert man sich ein wenig leichter.

deutschland 1 - argentinien 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Also der Deutschland Hass mancher deprimierten Ösis ist wirklich unglaublich.

Nur eine Skifahrenation wie Ihr kann es nicht verkraften dass Deutshcland derzeit einen enorm attraktiven Fussball spielt. Ein Armutszeugniss für den Fussballsachverstand den ich eigentlich bei einigen ASB Usern als vorhanden angesehen habe,

1116900[/snapback]

Runter vom Gas, genau das ist ein Grund wieso viele Österreicher EUCH NICHT die DAumen halten, diese Arroganz nervt

Und solche Aussagen bringen auch mich öfters dazu nachzudenken wieso ich eigentlich Deutschland die Daumen drücke...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.