[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

jan ullrich suspendiert....deutschland liegt am boden...

und argentinien gibt dem land heute noch den rest!

vamos!

2:0 für argentinien

(und das sag ich ganz ohne minderwertigkeitskomplex :finger: ....aber ich halte diese großkotzigen moderatoren nicht mehr aus....oder diese pressekonferenzen...pfui)

-------------------------------

zugegebenermaßen....ein weiterer komplett sinnloser beitrag in diesem thread. aber was will man keine 3h vor DEM match...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jan ullrich suspendiert....deutschland liegt am boden...

1123857[/snapback]

Also eines kannst DU mir glauben, wegen Jan Ulrich liegt hier keiner am Boden.

Radsport ist hier doch nur eine Randerscheinung.

Ich weiß gar nicht warum der suspendiert wurde. Ist er zu fett oder wie?

(und das sag ich ganz ohne minderwertigkeitskomplex  :finger: ....aber ich halte diese großkotzigen moderatoren nicht mehr aus....oder diese pressekonferenzen...pfui)

1123857[/snapback]

Dann versteh ich einfach nicht warum Du dir dass dann anschaust.

Ich meine dein Fernseher verfügt doch sicherlich auch über die Möglichkeit dass Program zu wechseln.

Es gibt Leute die sehen das gerne, für die wird das Program gemacht und es gibt Leute die können den Erfolg anderer nicht ertragen, die sollten dann halt einfach abschalten und wenn nicht dann wenigstens die Klappe halten!

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und noch eine Sinnlos-Statistik: Immer wenn Deutschland gewonnen hat hats bei mir am Balkon mindestens 25Grad ghabt und es war schön! Heut hats nur 19Grad und es is bewölkt...wenn das nichts zu bedeuten hat! 8P

Nein Spaß beiseite allen ein gutes/spannendes Spiel! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dann versteh ich einfach nicht warum Du dir dass dann anschaust.

Ich meine dein Fernseher verfügt doch sicherlich auch über die Möglichkeit dass Program zu wechseln.

Es gibt Leute die sehen das gerne, für die wird das Program gemacht und es gibt Leute die können den Erfolg anderer nicht ertragen, die sollten dann halt einfach abschalten und wenn nicht dann wenigstens die Klappe halten!

1123877[/snapback]

Mit diesem Argument könnte ich dir auch sagen, du solltest dieses Forum meiden, wenn es dir nicht passt was hier geschrieben wird und dass manche Leute nicht die Klappe halten ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Sag mal, machst DU dass jetzt vor jedem Spiel? Das gleiche hast doch auch schon vor dem Schwedenspiel geschrieben.

Wird langweilig!

1123764[/snapback]

ich hab einfach kein vertrauen in unsere 11!

Die Euphorie ist mir einfach zuuu groß!

Ich wünsche mir ein Sieg zwar von ganzem Herzen, aber ich bin Realist (zugegebenermaßen mit ein wenig pessimismus versehen) und daher glaube ich nicht,dass heute was zu reissen ist! :heul:

Wenn wir gewinnen, ist Polen offen und das will ich auch nicht! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
daher glaube ich nicht,dass heute was zu reissen ist!  :heul:

Wenn wir gewinnen, ist Polen offen und das will ich auch nicht!  :glubsch:

1123889[/snapback]

Das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder?

Mit diesem Argument könnte ich dir auch sagen, du solltest dieses Forum meiden, wenn es dir nicht passt was hier geschrieben wird und dass manche Leute nicht die Klappe halten ;)

1123887[/snapback]

Servus Don Pippo,

ich kann sehr gut vertragen wenn jemand der Meinung ist dass Deutschland heute keine Chance hat oder ähnliches.

Was ich dagegen eben nicht vertragen kann ist, dass sich manche immer darüber aufregen müssen dass sich das deutsche Fernsehen und damit auch die deutschen Moderatoren für unser Land freuen.

Dann hab ich doch als Österreicher der dass nicht gerne sieht die Möglichkeit das nicht zu schauen.

Das ist doch dass selbe als würde ich jedes Jahr in Österreich Urlaub machen, aber dennoch sagen "Ich halte es in Österreich nicht aus. Mir gefällt das Land überhaupt nicht"

Würdest Du mich dann nicht fragen warum ich dann hier in den Urlaub fahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

das duell netzer - delling is scho mal sehr gut :)

wird a sehr knappe partie .. in der sich letztendlich argentinien durchsetzt, so hoff ichs mal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin nun schon gespannt wie ein Bogen 8)

Ob die Deutschen gleich zu Beginn wieder so Gas geben wie in den anderen Spielen? Oder was werden sie tun, wenn sie hinten sind?

Wenn sie in Führung gehen, wird es schwer für Argentinien. Vielleicht sehn wir den zukünftigen Weltmeister heute (Argentinien oder Deutschland?)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mensch bin ich angespannt, die Deutschen sprühen geradezu vor Euphorie, kaum zu glauben. Argentinien ohne Messi, ohne Burdisso und ohne Cambiasso. Deutschland in Bestbesetzung, das wird ein Fest.

2-1 für Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.