Jump to content
Obsolet

[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien

330 posts in this topic

Recommended Posts

Da ist er der legendäre Klassiker - ein echter Kracher :clap::clap::clap:

Wenn die deutsche Defensive samt bisher unsicheren Lehmann net in Fahrt kommt wirds schwer

Einzige Chance für D das Spiel voll in die Hand nehmen und auch nach einer etwaigen Führung weiter Gas geben. Angriff ist die beste Verteidigung besonders bei so einer Defensivabteilung :kotz:

Von daher Argentinien trotz Heimbonus der Deutschen für mich auf jeden Fall Favorit :ears:

Wünsch mir eine packende 120min Partie =)

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube irgendwie eher an einen Sieg der Deutschen. Wenn sie schnell ein Tor erzielen und aggressiv nach vorne spielen haben sie durchaus eine gute Chance. Defensiv muss man sich aber gewaltig verbessern.

Hoffe trotzdem, dass die Argentinier gewinnen. Und das Messi endlich von Anfang an spielt. :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ach Du Kacke..... grad gegen den Gastgeber.... Argentinien hat sich gestern schon gegen Mexico schwer getan, und die Deutschen haben bis jetzt mehr oder weniger nix anbrennen lassen. Mit etwas Pech ist mein Traum vom argentinischen WM-Titel schon hier vorbei.... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Deutschen haben bis jetzt mehr oder weniger nix anbrennen lassen.

1116368[/snapback]

ja gut, bei den gegnern, die sie bis jetzt hatten, ist das kein wunder. dass sie gegen costa rica gewinnen war klar, die polen warn gegen jedes team schwach, ekuador war sowieso schon weiter und schweden? brauchst dir nur das spiel gegen T&T anschauen. schweden hat genau in einer halbzeit überzeugt bei dieser wm, mehr nicht.

Edited by Orodreth

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja gut, bei den gegnern, die sie bis jetzt hatten, ist das kein wunder. dass sie gegen costa rica gewinnen war klar, die polen warn gegen jedes team schwach, ekuador war sowieso schon weiter und schweden? brauchst dir nur das spiel gegen T&T anschauen. schweden hat genau in einer halbzeit überzeugt bei dieser wm, mehr nicht.

1116387[/snapback]

Schon, Argentinien war gestern aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Das macht mir Sorgen. Und Deutschland als Gastgeber koennte sich genauso weiterbrunzen, wie Suedkorea gegen Italien bei der letzten WM (mit einem dementsprechenden Schiri - aber an komischen Voegeln mangelts diese WM ja auch nicht...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui, anfangs war für mich klar, dass Argentinien die Deutschen rausschmeißt - jetzt zweifle ich daran - wenn auch die Deutschen noch nicht gefordert wurden - Ihr Selbstvertrauen, Auftreten und die Unterstützung der Fans ist unheimlich und pusht sie in ungeahnte Spielerische Stärke! Die Argentinier konnten sich nicht weiterentwickeln während der WM und die zusätzlich 30min. stecken ihnen vielleicht auch ihn den Knochen daher traue ich mich jetzt sogar zu sagen, dass es die Deutschen womöglich packen werden in einem spannenden und knappen Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ja vor allem gespannt, was bei den deutschen nun rechts hinten passiert. friedrich is ja scheinbar voll am sand

1116412[/snapback]

Mein Eindruck war eher, dass er sich mittlerweile wieder erfangen hat :ratlos:

Dennoch, die deutsche Abwehr müsste für die Argentinier auszuhebeln sein. Ich rechne damit, dass Deutschland früh beginnt Druck zu machen. Schießen die Deutschen das erste Tor, dann glaub ich, dass sie es über die Runden bringen bzw. mit der Euphorie die Argentinier sogar deutlich schlagen können. Kontern allerdings die Argentinier die Deutschen in so einer Phase aus, dann wirds für unsere Nachbarn schwer werden. Wäre das erste mal, dass sie in Rückstand geraten und die Argentinier wüßten dann wohl den entstehenden Platz zu nutzen und weitere Konter zu fahren.

Meint Tipp: 2-0 (entweder für Ger oder für Arg)

Sollten die Deutschen diese Partie gewinnen, dann werden sie Weltmeister.

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Vor 2-3 Wochen hätte ich fix auf Argentinien getippt, jetzt gebe ich den Deutschen durchwegs Chancen.

Andererseits: Wann hat Deutschland das letzte mal gegen einen "Großen" ein Bewerbsspiel gewonnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is glaub ich schon 10 Jahre her dass sie zuletzt gegen eine große Mannschaft gewonnen haben!!

1116438[/snapback]

Nein 6

7.10.2000 England - Deutschland 0:1 (0:1)

Lustiger war dafür das Rückspiel

1.9.2001 Deutschland - England 1:5 (1:2) :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...