[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
Wer Weltmeister werden will muß Deutschland erst mal besiegen...

der Rest fährt vorzeitig nach Hause, gelle...

1118047[/snapback]

Das mit Deutschland stimmt... :davinci:

Aber ich hoffe, dass sich Portugal bis ins Finale spielt und sich dort durchsetzt :super:

was macht das ÖsiTeam zur Zeit?????

Sollte Deutschland nicht Weltmeister werden dann holen wir im Ösiland den EM Titel 2008

1118047[/snapback]

Weiß ned was die Österreicher machen. Aber Salmutter sollte spielen verdammt! Was hat sich Hicke nur dabei gedacht?! :nervoes:

Zuerst sagt er, dass so ein Spieler einer der besten sei und dann wird er nicht eingesetzt verdammt!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ kerschi

sicher sind das elementare dinge im fussball

aber deutschland versteht nur dieses elemantare ding

alles andere ist zu hoch für dieses fussballand (technik,taktik,fussballverstand)

deutschland --> laufen , kämpfen , rackern bis zur 94.minute --> das ist schircher fussball mann versteh das

du gibst es ja zu das keiner spielen kann :D

und dieses ganze wir sind die besten wir fürchten keinen

nicht mal argentinien wir strotzen vor selbstvertrauen

also ich hoffe du wirst das spiel am freitag sehen kerschi und an mich denken

wenn es ein debakel im eigenen land gibt gegen riquelme & co. 8)

Rummenigge: Der Schlüssel wird sein, Riquelme auszuschalten. Ihn zu bekämpfen ist eine Königsaufgabe !!

so viel zu --> wir sind die stärksten und uns ist egal auf wen wir treffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@ kerschi

sicher sind das elementare dinge im fussball

aber deutschland versteht nur dieses elemantare ding

alles andere ist zu hoch für dieses fussballand (technik,taktik,fussballverstand)

deutschland --> laufen , kämpfen , rackern bis zur 94.minute --> das ist schircher fussball mann versteh das

du gibst es ja zu das keiner spielen kann  :D

und dieses ganze wir sind die besten wir fürchten keinen

nicht mal argentinien wir strotzen vor selbstvertrauen

also ich hoffe du wirst das spiel am freitag sehen kerschi und an mich denken

wenn es ein debakel im eigenen land gibt gegen riquelme & co.  8)

Rummenigge: Der Schlüssel wird sein, Riquelme auszuschalten. Ihn zu bekämpfen ist eine Königsaufgabe !!

so viel zu --> wir sind die stärksten und uns ist egal auf wen wir treffen..

1118077[/snapback]

Deutschland spielt bei dieser WM sicher mit den schönsten Fußbaßball, ich weiß also nicht worauf Du hinaus willst.

Technik ist nicht unsere Stärke dass geb ich zu, aber ohne Taktik und ohne Fußballverstand könnten wir kaum so erfolgreich sein, übrigens erfolgreicher als deine tollen Argentinier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
das ist schircher fussball

1118077[/snapback]

Bis auf Riquelme anhimmeln hast bei dieser WM noch net wirklich viel getan bzw. andere Spiele gesehen, oder ?

und weils so schön ist : http://www.youtube.com/watch?v=X72ATivFU6c...ann%20Villareal

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das mit Deutschland stimmt... :davinci:

Aber ich hoffe, dass sich Portugal bis ins Finale spielt und sich dort durchsetzt  :super:

Weiß ned was die Österreicher machen. Aber Salmutter sollte spielen verdammt! Was hat sich Hicke nur dabei gedacht?!  :nervoes:

Zuerst sagt er, dass so ein Spieler einer der besten sei und dann wird er nicht eingesetzt verdammt!! :knife:

1118067[/snapback]

Portugal hat sich gestern selbst sehr geschwächt aber ich hoffe auch das sie es schaffen bis ins Finale...viel spaß wünsche ich trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So liebe Landsleute, langsam reichts (auch in Anlehnung an den Live Threat).

Es ist immer lustig und zugleich traurig anzusehen, der österreichische Minderwertigkeitskomplex

Um nach dem zweiten Weltkrieg eine eigene Identität zu kreieren und sich von den bösen, bösen deutschen Volk abzugrenzen, nur um ja der Moskauer Dekleration von 1943 zu genügen, stellten sie sich als erstes Opfer des NS Regime stellten hin und wurden somit bewusste Gehilfen des Alliierten- Plans, das deutsche Volk auseinander zu dividieren.

Die Medien pushen seitdem diesen Anti- Deutschland Hype noch, (wie lächerlich, nach fast 30 Jahren noch immer von Cordoba zu schwärmen) und die ganzen unkritischen österreichischen Lemminge folgen dem auch schön noch und merken nicht einmal, wie lächerlich sie sich und ihr eigenes land machen.

Naja, jedem das seine.

Mfg

P.S.: Auf gehts Deutschland.

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Muhahaha, so sche der Thread, so sche. Mensch liebe Deutschen, ist halt so, viele vergönnen euch einfach den Titel nicht, da könntet ihr 5-0 gegen Brasilien gewinnen, es würde auch nichts ändern. Diese Rivalität gibts einfach schon ewig, wir wissen eh, dass ihr bessere Kicker habts, aber trotzdem freut man sich darüber wenn ihr eine drüberkriegt. Vielleicht liegts an den älteren, gierigen deutschen Touristen, an dem Verhalten eurer Schifahrer in Tirol,...

Aber meine Sympathie habt ihr gegen Argentinien, vielleicht liegts an den deutschen Studentinnen, vielleicht bin ich (daher :D ) auch nur ein Opportunist.

Und Blödsinn, Riquelme ausschalten, der ist nicht so überragend, eher so ein südamerikanischer Ivanschitz, 3 Spiele schlecht, 1 Spiel gut. Bester Mann im Mittelfeld ist mit Abstand Maxi Rodriguez, nicht nur wegen seiner Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bitte liebe partei, du hast ja milde ausgedrückt wirres gedankengut. was hat meine antipathie zu brd mit minderwertigkeit zu tun? es gibt halt länder die ich mag und Länder die ich nicht mag.

arg und ita sind zwei länder in denen ich mich richtig wohl fühle und damit haben sie meine sympathie im gegensatz zu den spiessiegen piefkes oder arroganten franzosen. mann muss ich krank sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bitte liebe partei, du hast ja milde ausgedrückt wirres gedankengut. was hat meine antipathie zu brd mit minderwertigkeit zu tun? es gibt halt länder die ich mag und Länder die ich nicht mag.

1118351[/snapback]

Sorry, aber wenn Du sagst Du magst die Deutschen nicht, dann magst Du auch die Österreicher nicht, denn ob es Dir gefällt oder nicht wir sind vom selben Volk!

Diese Diskussion habe ich jetzt schon öfter geführt und ich beginne mich zu wiederholen.

Mir drängt sich bei deinen Ausführungen nur eine Frage auf.

Du sagst Du magst die Italiener mehr als die Deutschen.

Dann frage ich mich wofür?

Dafür dass sie euch 1918 Südtirol weggenommen haben? Dafür dass sie die Tiroler am liebsten alle ausweisen wollten?

Wofür hast DU die Deutschen? Dafür dass Deutschland dass erste und einzige Land war dass Österreich nach deren Kriegserklärung an Serbien und Rußland 1914 zur Seite stand und dafür selbst unterging?

Ich weiß dass ist alles lange her und Geschichte, aber aus so einer Geschichte heraus müsste doch ehr eine Bruderschaft als eine Feindschaft entstehen!

Frag mal die Südtiroler, die lieben uns und hassen die Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Deutschland - Argentinien 2:3 und eines der besten Spiele der WM.

und dafür wäre ich den Deutschen auch ehrlich dankbar.

und grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen Deutschland als Weltmeister - wenn Deutschland in einer anderen Hemisphäre liegen würd. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vielleicht liegts an den älteren, gierigen deutschen Touristen, an dem Verhalten eurer Schifahrer in Tirol,...

1118321[/snapback]

OK, ich weiß jetzt nicht wie sich deutsche Touristen beim Skifahren aufführen, aber auf der Wiesn seh ich auch immer eine Menge Österreicher die sich daneben benehmen.

Soll ich deswegen ein ganzes Land verurteilen?

Ich jedenfalls fahre schon lange nicht mehr nach Österreich zum Skifahren.

Ich hab nämlich keine Lust dort mein sauer verdientes Geld auszugeben und mich dann noch als herzlich unwillkommen zu fühlen.

In Südtirol bin ich dagegen sehr gern, denn da fühlt man sich tatsächlich "Zu Gast bei Freunden"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@kerschi

erstens habe ich nirgends behauptet, dass ich die österreicher mag und zweitens sind mir geschichtliche aspekte wie du sie anführst recht wurscht. es geht mir darum, relaxte leute zu treffen und mich einfach wohl zu fühlen. die zeiten die ich in den ländern ita und arg verbracht habe, waren die geilsten bisher und darum mag ich sie.

in österreich lässt es sich zwar gut leben, allerdings geht mir die mentalität der meisten ordentlich auf den zeiger, länderspiele hab ich noch nie besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Was für Gegner hatte denn Argentinien???

Ich bin mir sicher hätte Deutschland gegen Serbien 6:0 gewonnen, gegen die Elfenbeiküste gerade mal so mit 2:1 und dann ein schwaches 0:0 gegen die Niederlande, gefolgt von einen äußerst bescheidenen 2:1 nach Verlängerung gegen Mexiko, würden diese Gegner von euch auch total schlecht gemacht!

Eines ist doch klar, wenn Deutschland ein Team schlägt war es halt einfach nur schwach, oder der Schiri hat geholfen, oder Satan steckt mit den Deutschen im Bunde, wie auch immer an der Leistung der Deutschen wird es bei euch nie liegen.

Schweden war gegen eure Super Englische Mannschaft das bessere Team und wurde von uns vorgeführt.

Polen hat gegen England in der Quali auch gut ausgesehen und Österreich locker geschlagen. Über die sind wir auch mal eben drüber gefahren.

Ecuador konnte gegen Brasilien und Argentinien gewinnen in der Quali.

Ich sag nur 3:0 für uns.

Also bitte ein wenig realistisch bleiben.

Deutschland ist einfach stark und auch wenn es euch weh tut, Tevez hat gestern nach dem Spiel gesagt, "Jetzt müssen wir halt gegen eine der Besten Mannschaften der Welt gewinnen"

Aber der kennt sich ja nicht so gut aus wie Ihr, oder?

1116679[/snapback]

man wird sehen. ich glaube, die deutschen werden versuchen, wie argentinier zu überrennen. aber umso länger das spiel dauert und umso länger es unentschieden steht, umso besser werden die chancen für die argentinier.

ich glaub aber trotzdem dass die deutschen gewinnen, weil, nun mal ehrlich, es sind die deutschen. die scheiden einfach nicht im viertelfinale aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@kerschi

erstens habe ich nirgends behauptet, dass ich die österreicher mag und zweitens sind mir geschichtliche aspekte wie du sie anführst recht wurscht. es geht mir darum, relaxte leute zu treffen und mich einfach wohl zu fühlen. die zeiten die ich in den ländern ita und arg verbracht habe, waren die geilsten bisher und darum mag ich sie.

in österreich lässt es sich zwar gut leben, allerdings geht mir die mentalität der meisten ordentlich auf den zeiger, länderspiele hab ich noch nie besucht.

1118893[/snapback]

Ich vermute mal DU bist Österreicher? Wenn DU dein Volk nicht magst dann würde ich halt einfach für immer wegziehen und darauf verzichten meine Landsleute zu beleidigen.

Es ist ja jedem Freigestellt wo er lebt und was er macht.

Dass ist doch das Schöne und dabei sollte man halt auch die verschiedenen Mentalitäten so hinnehmen wie sie sind und akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.