[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
nach den (für mich) starken auftritten der deutschen bisher sinds sie auch in diesem spiel für mich leichter favorit.

wichtig wird sein, wie ayala/heinze die beiden deutschen stürmer in den griff bekommen werden (und da hab ich bei heinze seit gestern ein schlechtes gefühl).

weiters: unbedingt burdisso statt scaloni (den kannst für den spielaufbau überhaupt nicht verwenden!  :aaarrrggghhh: ). und (wenn möglich) lucho statt mascherano (wird aber zu offensiv sein)

1116735[/snapback]

Zustimmung zu allen Punkten (außer dem leichten Favoriten :D ).

Das wird ein ganz schwieriges Spiel für die Argentinier; ich hoffe halt, daß die deutsche Defensive, bislang nur dezent getestet, das hält was sie vor der WM und gegen Costa Rica versprach - dann wird Argentinien aufsteigen.

Vielleicht tut es den Gauchos gut, die klare Favoritenrolle los zu sein, die Nervositätsfehler gegen Mexiko waren ja Legion...

3:2 für _Argentinien_ (nur so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ kerschi

Deutschland spielt bei dieser WM sicher mit den schönsten Fußball

Technik ist nicht unsere Stärke dass geb ich zu -- du widersprichst dir selber :=

@ seanton

ich hab alle spiele gesehen ausser england-ecuador :)

@ bretwalda

du hast 0 ahnung wirklich

ich rate dir nimm dir am freitag um 17 uhr nichts vor und beobachte mal so richtig den

10er der gauchos

und wenn du einen fehlpass gesehen hast von riquelme melde dich bei mir :clever:

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
WIeder Ruhe? Ist es dass was Du willst, dann schau lieber die Schachweltmeisterschaft!

Dass die Holländer durch deutsche Städte gezogen sind mit Nazi Helm Atrappen und ihrerseite Schmähgesänge auf Deutsche gesungen haben ist ja auch egal, oder.

Den Gastgeber darf man schon beleidigen. Bei der EM 2000 in Holland war es dass selbe. In jedem Stadion hörte man "Schade Deutschland alles ist vorbei".

Allso wenn Du keine Ahnung von unserer Rivalität hast und nur Beobachter bist dann laß lieber deine Sprüche.

1119420[/snapback]

für was singt man bei einem spiel schweiz - ukraine "lukas podolski" und "ohne holland fahren wir nach berlin" sry i verstehs net

auch der herr streller regt sich da drüber auf (auch wenns schweiz schuld war auszuscheiden)

eindeutig falsches thema für diese wm gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Befürchte eher, daß es die Argentinier gegen die Deutschen ordentlich zerbröseln wird.

_Italien_

1119709[/snapback]

Ordentlich zerbröseln find ich übertrieben, denke aber, daß die Deutschen aufsteigen werden.

_Vanuatu_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@ kerschi

Deutschland spielt bei dieser WM sicher mit den schönsten Fußball

Technik ist nicht unsere Stärke dass geb ich zu -- du widersprichst dir selber  :=

@ seanton

1119703[/snapback]

Ich glaube es macht nicht viel Sinn mit Dir weiter darüber zu reden.

Man kann sehr wohl schön spielen, auch ohne Supertechniker.

Aber wenn Du dass nicht weißt, dann ist es eh sinnlos Dir dass jetzt zu erklären.

Mal im Ernst, wie alt bist Du?

Von deinen Beiträgen her würd ich sagen, nicht Volljährig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich vermute mal DU bist Österreicher? Wenn DU dein Volk nicht magst dann würde ich halt einfach für immer wegziehen und darauf verzichten meine Landsleute zu beleidigen.

Es ist ja jedem Freigestellt wo er lebt und was er macht.

Dass ist doch das Schöne und dabei sollte man halt auch die verschiedenen Mentalitäten so hinnehmen wie sie sind und akzeptieren!

1118927[/snapback]

ja so sind halt einige Ösis nicht bei der WM dabei null Ahnung vom Spitzenfußball (was macht das ÖsiTeam zur Zeit) aber ganz groß beim Dummschwätzen...Spitze...wie gesagt einige...der Großteil ist gerne zu Gast bei Freunden...und ich fahre gerne ins Ösiland um Freunde zu besuchen und auf meine Berge zu klettern...

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
für was singt man bei einem spiel schweiz - ukraine "lukas podolski" und "ohne holland fahren wir nach berlin" sry i verstehs net

auch der herr streller regt sich da drüber auf (auch wenns schweiz schuld war auszuscheiden)

eindeutig falsches thema für diese wm gewählt

1119704[/snapback]

O.K, dass ist vielleicht nicht korrekt, aber bei so einem schlechten Spiel kann es den Fans schon mal langweilig werden.

Jetzt gleich wieder unsere Gastfreundschaft durch den Dreck zu ziehen ist wieder typisch.

Wie oft warst Du während der WM schon in Deutschland? Hast Du erlebt, wie in den Staädten miteinander gefeiert wird, hast Du erlebt wie Deutsche Schlachtenbumler am Vorabend vor dem Spiel gegen Ecuador die ganze Zeit Ecuador Ecuador Sprechchöre veranstaltet haben.

Warst Du in Nürnberg und hast mit englischen Fans ein Bier getrunken und von denen gehört wie schön es hier ist.

Warst Du im Münchner Biergarten und hast mit Australier und Brasilianer gefeiert.

Ich denke nicht.

Ich hab dass alles erlebt und kann darüber sprechen dass die Stimmung großartig ist, bei allen Touristen die hier sind.

Du sitzt in Österreich und hast im Fernseher ein paar Sprechchöre gehört und willst sofort erkannt haben wie schlecht unsere Gastgeberqualitäten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
ja so sind halt einige Ösis nicht bei der WM dabei null Ahnung vom Spitzenfußball (was macht das ÖsiTeam zur Zeit) aber ganz groß beim Dummschwätzen...Spitze...wie gesagt einige...der Großteil ist gerne zu Gast bei Freunden...und ich fahre gerne ins Ösiland um Freunde zu besuchen und auf meine Berge zu klettern...

servus

1119742[/snapback]

hi und sers

btw UNSERE berge :aaarrrggghhh:

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ja so sind halt einige Ösis nicht bei der WM dabei null Ahnung vom Spitzenfußball (was macht das ÖsiTeam zur Zeit) aber ganz groß beim Dummschwätzen...Spitze...wie gesagt einige...der Großteil ist gerne zu Gast bei Freunden...und ich fahre gerne ins Ösiland um Freunde zu besuchen und auf meine Berge zu klettern...

servus

1119742[/snapback]

aa ned schlecht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
O.K, dass ist vielleicht nicht korrekt, aber bei so einem schlechten Spiel kann es den Fans schon mal langweilig werden.

Jetzt gleich wieder unsere Gastfreundschaft durch den Dreck zu ziehen ist wieder typisch.

Wie oft warst Du während der WM schon in Deutschland? Hast Du erlebt, wie in den Staädten miteinander gefeiert wird, hast Du erlebt wie Deutsche Schlachtenbumler am Vorabend vor dem Spiel gegen Ecuador die ganze Zeit Ecuador Ecuador Sprechchöre veranstaltet haben.

Warst Du in Nürnberg und hast mit englischen Fans ein Bier getrunken und von denen gehört wie schön es hier ist.

Warst Du im Münchner Biergarten und hast mit Australier und Brasilianer gefeiert.

Ich denke nicht.

Ich hab dass alles erlebt und kann darüber sprechen dass die Stimmung großartig ist, bei allen Touristen die hier sind.

Du sitzt in Österreich und hast im Fernseher ein paar Sprechchöre gehört und willst sofort erkannt haben wie schlecht unsere Gastgeberqualitäten sind.

1119746[/snapback]

wie oft ich in deutschland war während der wm? jeden tag ich wohne in deutschland

wenn ich zu einem wm spiel gehe um es mir anzusehen, mich von der euphorie anstecken lassen und net um mannschaften schlecht zu machen die ich anscheinend nicht mag nur um meine eigene in den himmel zu loben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ smash

Welche Euphorie ist in Dir gestern erwacht bei Ukraine:Schweiz?

Vielleicht darüber dass Österreich auf diesem Nivau sicher auch mitspielen hätte können.

Ich sag Dir was. Die Leute haben Ihre Karten gekauft, als Sie noch gar nicht wussten welches Spiel sie dafür sehen werden.

Das war ja von der Fifa so gewollt.

Wenn man jetzt natürlich das schlechteste Spiel der ganzen WM bekommen hat, dann fängt man halt selbst zu feiern an.

Das ist für mich ehr die Schuld der Fifa.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kp :p

:winke:

1119768[/snapback]

:winke: nach Salzburg wo ich 2 schöne Jahre gelebt habe...tolle Stadt...war vor 3 Wochen auch da...servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.