[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

lässige vorbesprechung :) alle wichtigen details am punkt gebracht, einzig ein bisserl spam fehlt hier noch, sonst ist ja alles gesagt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Welche Euphorie ist in Dir gestern erwacht bei Ukraine:Schweiz?

Vielleicht darüber dass Österreich auf diesem Nivau sicher auch mitspielen hätte können.

Ich sag Dir was. Die Leute haben Ihre Karten gekauft, als Sie noch gar nicht wussten welches Spiel sie dafür sehen werden.

Das war ja von der Fifa so gewollt.

Wenn man jetzt natürlich das schlechteste Spiel der ganzen WM bekommen hat, dann fängt man halt selbst zu feiern an.

Das ist für mich ehr die Schuld der Fifa.

1119771[/snapback]

ja denn die fifa hätte mehr fans der beiden nationen ins stadion lassen sollen.

wm spiel is wm spiel und jeder der eine karte hat ist froh darüber, klar wars ein schweinskick dennoch hätte man sich auch für eine der beiden mannschaften ins zeug legen können und net seine mannschaft ins finale huldigen das sie meiner meinung "leider" net schaffen werden wenn argentinien so spielt wie in der vorrunde.

die fifa is an mehr schuld als nur an der kartenvergabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
:winke: nach Salzburg wo ich 2 schöne Jahre gelebt habe...tolle Stadt...war vor 3 Wochen auch da...servus

1119773[/snapback]

wohn leider nicht mehr in salzburg, will aba wieder zrück :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn man jetzt natürlich das schlechteste Spiel der ganzen WM bekommen hat, dann fängt man halt selbst zu feiern an.

Das ist für mich ehr die Schuld der Fifa.

1119771[/snapback]

Spätestens jetzt machst dich lächerlich. Das rechtfertigt doch keinesfalls diese deppaten Sprechchöre von den Rängen. Genau das versuchst du aber mittlerweile krampfhaft, und deine Kritik an den Deutschlandmotzern aus Österreich verliert dadurch auch an Glaubhaftigkeit. Also mMn gibts da wirklich nix schön zu reden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wm spiel is wm spiel und jeder der eine karte hat ist froh darüber, klar wars ein schweinskick dennoch hätte man sich auch für eine der beiden mannschaften ins zeug legen können

1119776[/snapback]

was genau sollte einen deutschen dazu bewegen, sich für die schweiz oder ukraine ins zeug zu legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
was genau sollte einen deutschen dazu bewegen, sich für die schweiz oder ukraine ins zeug zu legen?

1119784[/snapback]

was genau bewegt einen deutschland fan dazu, sich um eine karte zu bemühen indem der sieger der gruppe f auf den zweitplatzierten der gruppe h trifft? und vor allem dann dumm gegen eine mannschaft singen, die sich am vorabend aus dem turnier verabschiedet hat?

würdest du zum spiel admira - kapfenberg fahren um gegen die rapidler zu supporten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja um die stimmung und vielleicht das spiel zu beleben.. war ja nur ein vorschlag :p

umgsetzt wirds ja sowieso net

ansonsten agree @ moasta

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@smash

Richtig, die FIFA hat mehr Mist gebaut.

Wenn man es den Menschen wenigstens gestattet hätte die Karten wieder zu verkaufen, dann wären da sicher nicht so viele Deutsche gezwungenermaßen rein gegangen.

Das man sich als Deutscher auf eine andere Seite schlägt ist ungewöhnlich.

Sicher hat man Symphatien auch für fremde Mannschaften, aber bei uns steht zugegebenermaßen unsere eigene absolut im Vordergrund. Ich finde dass auch gut so. Im Gegenteil, mich hat gwundert dass ich hier fast keinen User mit einem Österreich Avantar sehe. Jeder schlägt sich auf irgendeine Seite und dann erlebt man sogar mal dass sich zwei Österreicher darüber streiten, wer jetzt wohl besser gespielt hat. Italien oder England, da beide "Fans" dieser Länder sind.

Warum hat keiner das ÖFB Wappen, oder nur ganz wenige Vereinswappen?

Dass würde es bei uns so nicht geben, auch wenn unser Team schlecht spielen würde.

Ich bin seit jeher Nürnberg Fan. Ich hatte meinen Wimpel aber auch noch hängen als wir Regionalliga gespielt haben. Das vermisse ich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
naja um die stimmung und vielleicht das spiel zu beleben.. war ja nur ein vorschlag :p

umgsetzt wirds ja sowieso net

ansonsten agree @ moasta

1119794[/snapback]

so, gleich werde ich auch Stimmung machen...bin gleich life bei Brasilien : Ghana dabei...freue mich auf ein schönes Spiel mit tollen Toren,Spaß,Fan's...das Wetter ist im mom nicht so schön...bewölkt ca. 20 Grad...servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was genau bewegt einen deutschland fan dazu, sich um eine karte zu bemühen indem der sieger der gruppe f auf den zweitplatzierten der gruppe h trifft? und vor allem dann dumm gegen eine mannschaft singen, die sich am vorabend aus dem turnier verabschiedet hat?

würdest du zum spiel admira - kapfenberg fahren um gegen die rapidler zu supporten?

1119793[/snapback]

Die Kartenzuteilung/Verlosung fand lange vor der Gruppenzulosung statt (ok, Deutschland war schon vorher fix in Gruppe A, nur haben sich auch Millionen einfach so für Achtelfinalspiele bzw. überhaupt WM-Spiele beworben um wenigstens irgendein Spiel sehen zu können, eben vor der Auslosung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die Kartenzuteilung/Verlosung fand lange vor der Gruppenzulosung statt (ok, Deutschland war schon vorher fix in Gruppe A, nur haben sich auch Millionen einfach so für Achtelfinalspiele bzw. überhaupt WM-Spiele beworben um wenigstens irgendein Spiel sehen zu können, eben vor der Auslosung.)

1119814[/snapback]

so ging es mir auch nun habe ich Glück das ich gleich Life dabei bin bei

Brasilien : Ghana...was soll es...und hoffentlich mit viel Gaudi...servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die Kartenzuteilung/Verlosung fand lange vor der Gruppenzulosung statt (ok, Deutschland war schon vorher fix in Gruppe A, nur haben sich auch Millionen einfach so für Achtelfinalspiele bzw. überhaupt WM-Spiele beworben um wenigstens irgendein Spiel sehen zu können, eben vor der Auslosung.)

1119814[/snapback]

Ja, nur wenn diese Herrschaften sich jetzt weiterhin bemüßigt fühlen bei jedem Spiel ihre Anti-Hollandgesänge zu zelebrieren, dann sollen bitte die Argentinier das mit einem Sieg unterbinden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ja, nur wenn diese Herrschaften sich jetzt weiterhin bemüßigt fühlen bei jedem Spiel ihre Anti-Hollandgesänge zu zelebrieren, dann sollen bitte die Argentinier das mit einem Sieg unterbinden ;)

1119841[/snapback]

ich werde mit Sicherheit kein Lied in Richtung Holland anstimmen...eine Gaudi und Superstimmung erwarte ich mir...und auch Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ja, nur wenn diese Herrschaften sich jetzt weiterhin bemüßigt fühlen bei jedem Spiel ihre Anti-Hollandgesänge zu zelebrieren, dann sollen bitte die Argentinier das mit einem Sieg unterbinden ;)

1119841[/snapback]

und wer ist Argentinien...auch die sind schlagbar...genau so wie Deutschland und all die anderen...servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

@partei

WIR werden Weltmeister, Arier vor! ;)

Ich helf zu Argentinien, ohne das ich Deutschland die guten Leistungen abspreche. Aber sie haben noch gegen kein großes Team gespielt und jetzt können sie sich erst wirklich beweisen.

Der Sieger dieses Spiels ist für mich der Favorit auf den Titel auch wenn meine Sympathien bei England bleiben.

Die edith meinte da fehlt oben ein smiley und eine anmelrkung. Di eSowjetunion spielt ja leider nicht mehr :D

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.