Zuschauerschnitt 2006/07


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hoffe du hast recht...

aber bis wir wieder eine mannschaft haben die zählbare erfolge hat (meister) werden sicher 2-4 jahre vergehen. da muss schon viel glück dabei sein.

1121644[/snapback]

2 - 4 Jahre *schock* ... aber hmmm... ja irgendwie geht die Zeit eh schnell rum, dann sind 2 - 4 Jahre net so viel, andrerseits war es lang von 96 - 05, wenn es wieder so lang dauern würd, wird mir schlecht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
2 - 4 Jahre *schock* ... aber hmmm... ja irgendwie geht die Zeit eh schnell rum, dann sind 2 - 4 Jahre net so viel, andrerseits war es lang von 96 - 05, wenn es wieder so lang dauern würd, wird mir schlecht :kotz:

1122915[/snapback]

erinner uns nicht daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab heute mein abo verlängert - bin ca. 30 minuten gestanden, rund 25 leute vor mir...

bin mir aber sicher, dass die abo-zahlen zurückgehen werden, letztes jahr haben noch viele (um ein vorkaufsrecht für die cl-karten zu haben) schnell ein abo genommen, einige von denen werden wohl nicht verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab gerade abo verlängert, war doch einiges los in hütteldorf :)

was aber viel schlimmer war:

cid1bh7tbwkvb7ux.jpg

violette farben überall am boden beim st. hanappi!??! ich stand kurz vorm herzinfarkt! x/ =) was war denn da los?

edit: jo steht ja schon im "rasenheizung" thread...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hallo,

wie funktioniert das eigentlich mit der telefonischen bestellung des west-abos morgen. ich mein wir (ich und a freund) werden wahrscheinlich eh 0 chance drauf haben aber versuchen kann mans ja...

wir müssen beide hackeln ganzen tag morgen jetz rufen seine eltern für uns an können die auch 2 abos bestellen auf unsere namen dann???

bitte um auskunft. danke. ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.