Zuschauerschnitt 2006/07


Starostyak

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Diese Wette wirst du nicht gewinnen ;)

Vergangene Saison warens 8200, selbst bei einem Abfall von 20% bleiben noch 6500 übrig.

1112028[/snapback]

6.500 schaffen wir maximal im frühjahr nach einem guten herbst. die kiste becks von damals steht noch! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nicht böse sein, aber dass er gesagt hat, dass wir das grad heurige saison schaffen sollen, wird er nirgends gesagt haben und im stadion schon gar nicht, weil die saison noch nicht mal begonnen hat  :betrunken: - also zuerst denken, dann schreiben

1111998[/snapback]

mein lieber, danke für den ratschlag. das hat er schon vorige saison im stadion erwähnt "heuer xy abos, nächstes jahr wollen wir 10.000" blabla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mein lieber, danke für den ratschlag. das hat er schon vorige saison im stadion erwähnt "heuer xy abos, nächstes jahr wollen wir 10.000" blabla!

1112102[/snapback]

na schön, dass du das auf die goldwaage legst, was er einmal in der euphorie, als der aboverkauf geboomt hat, gesagt hat :nein:

warum grabst nicht gleich aussagen aus der nachkriegszeit und argumentierst damit? vielleicht spielen wir dann vor 60000 gegen die vienna :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich werd nächste woche das abo verlängern. glaub aber, nach dem frühjahr und den erhöhten preisen, auch nur mehr an 5-6k abos. 10k wäre nach einer erneuten meistersaison realistisch...

1111996[/snapback]

Ich denk die erhöhten Preise werden ned so viel ausmachen, wiel so arg iust die Preiserhöhung nicht. Ich weiß allerdings nur von W§est/Ost die Preisänderung (106€ statt 100€) und Nord ermäßigt (170€ statt 160€). Pro Spiel gerechnet macht das also auf jeden Fall einen Unterschied von <1€...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich denk die erhöhten Preise werden ned so viel ausmachen, wiel so arg iust die Preiserhöhung nicht. Ich weiß allerdings nur von W§est/Ost die Preisänderung (106€ statt 100€) und Nord ermäßigt (170€ statt 160€). Pro Spiel gerechnet macht das also auf jeden Fall einen Unterschied von <1€...

1112266[/snapback]

stimmt - die preiserhöhungen sind kaum der rede wert und es würden sicher auch nicht wesentlich mehr abo's verkauft werden, wenn die preise ums selbe gesenkt werden würden - ich mein hallo? 106 euro für ein westabo? das ist eh schon mehr als geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
na schön, dass du das auf die goldwaage legst, was er einmal in der euphorie, als der aboverkauf geboomt hat, gesagt hat  :nein:

warum grabst nicht gleich aussagen aus der nachkriegszeit und argumentierst damit? vielleicht spielen wir dann vor 60000 gegen die vienna  :laugh:

1112253[/snapback]

sag, gibts eigentlich beiträge von dir ohne diese smileys? --> 8P:laugh::busserl:

naja, wie auch immer, ich wollte nur erwähnen dass das schon mal angesprochen wurde. das du das gleich so persönlich nimmst ist nicht mein problem. wir können ja (hoffentlich) sachlich diskutieren hier ohne deine "hah, was bist du für ein depp" mentalität gegenüber user.

nun ja, nichts für ungut. es geht um rapid und sonst nix :support:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sag, gibts eigentlich beiträge von dir ohne diese smileys? -->    8P  :laugh:  :busserl:

naja, wie auch immer, ich wollte nur erwähnen dass das schon mal angesprochen wurde. das du das gleich so persönlich nimmst ist nicht mein problem. wir können ja (hoffentlich) sachlich diskutieren hier ohne deine "hah, was bist du für ein depp" mentalität gegenüber user.

nun ja, nichts für ungut. es geht um rapid und sonst nix  :support:  ;)

1112739[/snapback]

wennst schaust, ist ganz genau über dir einer ohne smileys - da waren keine notwendig, weil keiner müll verzapft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Diese Wette wirst du nicht gewinnen ;)

Vergangene Saison warens 8200, selbst bei einem Abfall von 20% bleiben noch 6500 übrig.

1112028[/snapback]

aber 8200 im frühjahr... mehr als 7000 waren es zu saisonbeginn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Letzten Samstag verlängert.

1112823[/snapback]

detto! :x

@ Batigol: finde schon, dass du auf so harmlose Beiträge etwas überreagierst. Es muss ja nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt werden... Kann mich übrigens auch erinnern, dass das Ziel 10.000 war und das Stadion in Zukunft bei jedem Spiel ausverkauft sein soll. (Schöttel war's glaub ich).

Dass das nach diesem Frühjar natürlich nicht möglich ist (10.000 Abos) ist, denke ich, jedem klar. Aber das Ziel war's nunmal und muss es auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
detto! :x

@ Batigol: finde schon, dass du auf so harmlose Beiträge etwas überreagierst. Es muss ja nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt werden... Kann mich übrigens auch erinnern, dass das Ziel 10.000 war und das Stadion in Zukunft bei jedem Spiel ausverkauft sein soll. (Schöttel war's glaub ich).

Dass das nach diesem Frühjar natürlich nicht möglich ist (10.000 Abos) ist, denke ich, jedem klar. Aber das Ziel war's nunmal und muss es auch bleiben.

1114517[/snapback]

Danke absolut meine Meinung

Ich kann ja auch nur wiedergeben was einmal gesagt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
detto! :x

@ Batigol: finde schon, dass du auf so harmlose Beiträge etwas überreagierst. Es muss ja nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt werden... Kann mich übrigens auch erinnern, dass das Ziel 10.000 war und das Stadion in Zukunft bei jedem Spiel ausverkauft sein soll. (Schöttel war's glaub ich).

Dass das nach diesem Frühjar natürlich nicht möglich ist (10.000 Abos) ist, denke ich, jedem klar. Aber das Ziel war's nunmal und muss es auch bleiben.

1114517[/snapback]

mag sein, dass ich das ein oder andere mal zu scharf kritisiere, aber wir reden doch in diesem thread von ganz genau dieser saison 2006/07 und da kann ich nicht sagen, dass das ziel 10000 abos sind - das ist ein wunsch und sicher im moment nicht realisierbar und nochmal: glaub kaum, dass wer der verantwortlichen ausgeben hat, dass wir das grad heuer erreichen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich hab mir gestern mein westabo verlängert und erstaunlicherweise muss ich nicht besonders lange warten. :eek: daraus läßt sie schliessen, dass meiner meinung nach, nicht sehr viele ihr abo verlängern. wenn ich da an vorige saison denke?!

oder hatte ich einfach einen guten zeitpunkt erwischt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.