Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 bin gespannt, wieviele Leute nach diesem Frühjahr ihr Abo verlängern. Tippe mal auf 6000-7000, einige werden wohl drauf pfeifen und im Falle des Erfolgs dann erst nach ein paar Runden oder fürs Frühjahr wieder eins nehmen. Alles über 10.000 wäre wieder ein Erfolg, 12000 Besucher / Spiel sollte aber eigentlich schon drin sind (FAK bzw. Salzburg wird wohl viermal fast ausverkauft sein) Habt ihr euer Abo schon verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Nö, mach ich nach einem gewissen WM-Tripp, damit die finanziellen Resourcen nicht schnell, zu mager werden, in diesem Monat, verlängert wird aber natürlich auf jeden Fall! Stan a.k.a. NK bis in die RLO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) zettel schon ausgefüllt, schaue dann nächste woche nach der prüfung beim st hanappi vorbei um das abo zu verlängern verstehe nicht warum man sich das abo nicht verlängern sollte. vorige saison abgehakt, eine (teils) neue mannschaft...von mir aus könnens morgen loslegen, ich will wieder rapid sehen bearbeitet 21. Juni 2006 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) doppel... bearbeitet 21. Juni 2006 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 ich werde demnächst verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 bis montag morgen wurden bereits 1500 abos verkauft... so sind halt die österreicher sudern und dann trotzdem wieder hingehen.. werde morgen meine zwei karten verlängern... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 wieviele abos hat rapid letztes jahr verkauft? 8000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 bis montag morgen wurden bereits 1500 abos verkauft...so sind halt die österreicher sudern und dann trotzdem wieder hingehen.. werde morgen meine zwei karten verlängern... gwg 1110943[/snapback] ui du brauchst schon zwei plätze? ich weiß noch gar nicht, ob der typ links neben mir auch verlängern will hoffentlich liest er das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 wieviele abos hat rapid letztes jahr verkauft? 8000? 1110952[/snapback] Ja genau so viel ich weiß an die 8500 hat der marek einmal vermeldet heuer wurde als ziel die 10.000er marke gesprengt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) 8000? 10000? das ist wohl doch etwas utopisch, diese saison waren es 7000 heuer können wir froh sein, wenn es 5000 sind bearbeitet 21. Juni 2006 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 8000? 10000? das ist wohl doch etwas utopisch, diese saison waren es 7000heuer können wir froh sein, wenn es 5000 sind 1111338[/snapback] denke die west wird mit ihren 2500 sicher wieder ausverkauft sein - denke dass es so 6000 werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 8000? 10000? das ist wohl doch etwas utopisch, diese saison waren es 7000heuer können wir froh sein, wenn es 5000 sind 1111338[/snapback] ich seh es nicht so negativ, aber du hast recht - 10000 werden wohl nicht erreich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 ich hab ja auch nicht behauptet dass wirs schaffen sondern nur dass das das angestrebte ziel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 ich hab ja auch nicht behauptet dass wirs schaffen sondern nur dass das das angestrebte ziel ist 1111442[/snapback] wessen ziel soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 von Kukmirn natürlich Sehr intelligente frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts